Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10,8 kg
Größter Brocken sind die Laufräder. Sattelstütze und Vorbau sind nicht leicht, aber eben Titan-Prestigeteile.
LRS ist geplant. Entweder Chris King Naben oder Acros. ZTR Olympic und DT Revolution.
Vor allen Dingen will ich kein Plastik an dem Rad. Rahmen 20 " inkl. Steuersatzlagerschalen wiegt 1560 g, also sehr ordentlich.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Die zukünftige Laufradwahl klingt gut, solang es nicht mit dem Rot übertrieben wird (Naben, Nippel oder so).
Irgendwie fällt mir nur jedesmal bei Titan ein, da müsste doch ne 950 xtr Gruppe dran :love: Nur glaub wäre dann wieder zu klassich und nur bedingt leicht. ;)

HK

Sehr geil wäre rot zu blau. CK Innenlager, Naben + Steuersatz. Die paar roten Eloxteile gegen blaue tauschen.
Bin ein großer Fan der 95x-Gruppe. Aber die neue XT schaltet einfach sehr gut und Scheibenbremsen haben deutlich mehr Reserven als V-Brakes, vor allem bei Nässe. Btw. hat der Rahmen eh keine Cantisockel *g

Weiß nich, würde mich auf eine Farbe einpendeln, doch ja klar Blau+Titan ist auch was schickes. Nagut man kann ja trotzdem mit der "alten" XTR fahren und fremd bremsen Stichwort Hope oder was auch immer. Das wäre glaub ich mein optisches Optimum :)
( Mal abgesehen davon das solch auswüchse bei mir noch einige Jahre warten müssen -> Student, dann gibts zum Dipl erstmal nen Kocmo :love: )

Hab ichs doch gewusst, massig Hörer auch hier. Nur damit keiner da zu dem obrigen Haus pilgert, musste ich meine Meinung zur Musik mal dazu setzen. Warum weshalb ich ihn ( +musik) nicht ab kann werd ich hier nicht schildern, würde nen bissl Text bedeuten der hier nicht her gehört und auch eh keinen interessiert ;)

so on -> ende Offtopic ->auf zum Biken :cool:

Heute mal das angenehme Wetter genutzt und den Litermont Sagenweg gefahren. Rückblickend recht einfacher Weg mit wenigen interessanten Passagen, dafür kulturell ganz nett...

An einer der 3 Weiden die man überqueren muss....
rad_9hphm.jpg

Einer der wenigen interessanteren Abschnitte
rad_9-14pxz.jpg

rad_9-2lpdq.jpg

ich wohne höher wie euer "berg" da is - bin aber nicht aus den bergen, und die berge bei uns sind auch nur hügel ...
aber trozdem muhaha *lol*

Was hat Peter Fox in diesem Thread verloren??? Bitte, bitte, bitte zeigt irgendwelche Bilder, so lang da Bikes oder sowas drauf zu sehen ist, aber doch kein Video von dem "Musiker" :heul:

--- das war doch nur ne ausnahmen , weil einer den net kannte .... hab gnade mit dem einsteller des vids ....

Sind schon verdächtig viele Cubes mit kirchlichen Symbolen in diesem Fred :eek:
Sollte mir das zu denken geben ;)

Einfach? Wenig intressante Passagn?
Da kenne ich aber einen anderen Sagenweg ;-)

Bin nur den normalen Wanderweg gefahren und der war in meinen Augen, vorallem im Hinblick auf andere Wege hier in der Region (z.B. die Höhentour oder der 2-Täler Weg in Weiskirchen, Lückner Weg) doch eher monoton und kaum anspruchsvoll und die wenigen Passagen (die für Reiter ja auch nicht geeignet sind) wo der Weg bisschen schmaler war, waren da schon die Ausnahme....

Aber aufgrund der Spuren im Boden, wird dort scheinbar öfters geradelt....

Hat noch keiner ein 2009er Cube das er der Community zeigen möchte?

Wäre gespannt auf Fotos und Fahreindrücke zB. vom neuen Stereo ...

Hier nochmal für dich, obwohl ichs schon mal gepostet hab...wünsche allen Freunden des Würfels einen schönen Tag....ab in Wald....:D:D:D:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: ach so ams 125 xt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück