MTB-Frauentreff

Hallo Mädels,

zwar habe ich Wochenenddienst am Sa und So, würde aber gerne Samstag ab 13:00 fahren, wer ist dabei?
Sonntag könnte ich nur Vormittags bis 13:00, damit ich noch was von meinen beiden Süßen habe am Wochenende.
Wäre schön, wenn es klappte.

Bin dabei...
und das da nix von Jungs steht, ignoriere ich einfach...

wann und wo?

LG
Dieter

Bin dabei...
und das da nix von Jungs steht, ignoriere ich einfach...
wann und wo?
LG
Dieter
Ja, wenn denn der Kettenfresser für Samstag noch etwas ins LMB schreibt, dann würde ich da mitfahren (sollte dann Wahner Heide o.ä.) sein... ansonsten Sieglinde.
Sonntag weiß ich noch nicht...zur Not bremse ich einfach Eure Ausdauerrunde:rolleyes: oder fahre RR.

Samstag bin ich dabei und ich denke Bernd auch. Sieglinde wäre schön. Iris wollte auch kommen.

@Kalinka: was heißt denn hier - Nürburgring ich komme... klär mich mal auf ???!

Wenns alles paßt würden wir uns für 2 Stündchen dazu gesellen. Ines kennt paar nette Strecken bei sich. Wäre z.B. eine Möglichkeit sich zu treffen dort.

Ich bezweifle sehr stark, dass die RR-Runden einfacher sind. 550hm pro 22km.
Ja, mach mir Mut...hab ja jetzt schon Angst vor meiner Courage:D:D
Wobei meine RR-Feierabend-Trainingsrunde 600 HM auf 36 km hat;)
Dann muss ich die eben mal 5-10 mal hintereinander machen
Man wächst an den Aufgaben!

....und alles ganz böse Höhenmeter, vor allem zur Hohen Acht. Dafür aber ein unglaubliches Gefühl auf der schönsten Rennstrecke der Welt unterwegs zu sein.
Ja, ich hoffe ich denke hinterher auch noch so:eek:
Hab ich auch nicht angezweifelt. Ich hätte nur ziemlich gemeckert, wenn sie am MTB ohne mich teilnehmen würde :D
NIEMALS würde ich mich für ein MTB-Rennen anmelden...auch nicht mit Dir!

Zuletzt bearbeitet:
Klar: Karwendel - 24-h-MTB am Ring - und nochmal Alpen :D

ach - und Rodalben nicht zu vergessen

So viel Radurlaub und Events werde ich nächstes Jahr nicht mehr machen...meiner will ja auch mal mit mir alleine in Urlaub... da kann ich doch nicht nein sagen.
Aber ausgewähltes Highlights mit lieben Menschen, darauf möchte ich nicht verzichten...
Karwendel klingt toll und Rodalben sowieso...naja und 24h-Rennen mit dem MTB...ich feuere Dich an;)
Karwendel kann ich ja mit meinen zwei Süßen schon mal wandernder Weise vorher testen ;-)

Hallo Mädels,

zwar habe ich Wochenenddienst am Sa und So, würde aber gerne Samstag ab 13:00 fahren, wer ist dabei?
Sonntag könnte ich nur Vormittags bis 13:00, damit ich noch was von meinen beiden Süßen habe am Wochenende.
Wäre schön, wenn es klappte.

Hi,
bin die nächsten zwei Wochenenden wegen meiner Skifreizeit (dienstliche Veranstaltung :)) raus!

Hoffe für euch, dass sich das sonnige (und vielleicht auch mal warme) Wetter durchsetzt! Bis denne...

Muß ich abklären. Ich sag Samstag morgen hier bescheit.
Das ist mir zu spät, da ich Samstag erst arbeite und dann im Tiefflug anreise, werde ich nicht sicher Zeit haben, den Treffpunkt nachzulesen und auch zu finden.

Kling gut !!!
Samstag 13:00 Uhr ???
Treffpunkt Sieglinde???
Ja, so machen wir das 13:00 Sieglinde.Finde ich auch unter Zeitdruck !
Dieter? Bist Du dabei?
Familie P?
Familie B, wenigstens, der der Kinderfrei hat;)?
Andreas&Ines?
Lissy?
...?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so machen wir das 13:00 Sieglinde.Finde ich auch unter Zeitdruck !
Dieter? Bist Du dabei?
Familie P?
Familie B, wenigstens, der der Kinderfrei hat;)?
Andreas&Ines?
Lissy?
...?

Wegen Vorbereitung 4-Gänge-Menue leider nicht dabei, machen kurze Rennradtour von 1 St. 15 min.
Euch viel Spaß

Wie sieht es denn Sonntag nachmittag mit Rennrad aus? 1,5-2,5 Std. 22er-23er Schnitt nach Much.

Wegen Vorbereitung 4-Gänge-Menue leider nicht dabei, machen kurze Rennradtour von 1 St. 15 min.
Euch viel Spaß

Wie sieht es denn Sonntag nachmittag mit Rennrad aus? 1,5-2,5 Std. 22er-23er Schnitt nach Much.
Sonntag Vormittag mussen wir beide arbeiten und am Nachmittag bin ich schon vergeben:love:
War gestern mit dem RR und fahre gleich auch was kurzes bergiges. Habe also mit dem AlpenX-Training begonnen;)
Nächste Woche Freitag Stammtisch???
Schönes WE wünsch ich Euch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück