Freerider in Oberhausen + Umgebung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Moers wäre mir am liebsten, dann hab ich es nicht ganz so weit. Schätze, mein Knipsgerät darf ja auch mit, oder? :D

Bochum? Wo wäre der Treffpoint? Wird nur gefahren oder gehts es zu DH mit Schiebeeinlagen? Nur fahren wäre nicht ganz so der Hit, ich hab null Kondition. Zuletzt war mit nem Kollegen in Solingen, da schlappte meine Zunge ständig zwischen den Speichen vom Vorderrad...

jo, wird nur geschoben!!!

treffpunkt schicke ich dir per pn schroeti sobald wir ne zeit und das erste ziel ausgemacht haben.

ich werfe jetzt einfach mal 13:00uhr treffpunkt in bochum ein.

die leute aus oberhausen/bottrop sollten sich dann gegen kurz nach 12 treffen und in kolonne losrauschen. könnten uns im bereich halde haniel treffen.

alles weitere per tel!!!

ich habe den Schmiddo in der Karre und zwei UFOs in voll Ausstattung am Heck, sonst gerne :D

Ahhh, ich freue mich so. gerade mit meinem alten kumpel micha aus witten gequatscht, der wartet am kohlensiepen auf uns. kann nur geil werden heute :daumen:

ich würde ja gerne mal so was lesen wie:

"hey ich konnte das schwedische Bikiniteam überreden uns anzufeuern und später mit warmen Öl zu massieren", aber ok.

dann treffen wir uns eben mit dem Micha aus Witten :)

so, wieder im lande.

ich fand es war ein schöner tag. :daumen:
hoffe es ist keiner zu kurz gekommen.

schön vor allem das sich schroeti auf den weiten weg gemacht hat!!! ich hoffe es hat sich gelohnt. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück