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die one nervt auf langen abfahrten mit wanderndem druckpunkt. die code ist verarbeitungsmäßig auch nicht gerade so toll, ist auch schwächer als die v2. nimm die v2 mit tuningbelägen (kool stop etc.) und greif schnell zu, bei bikeparts online gibts die hope bremsen derzeit fast zum EK.
 
die one nervt auf langen abfahrten mit wanderndem druckpunkt. die code ist verarbeitungsmäßig auch nicht gerade so toll, ist auch schwächer als die v2. nimm die v2 mit tuningbelägen (kool stop etc.) und greif schnell zu, bei bikeparts online gibts die hope bremsen derzeit fast zum EK.

meine weisse code ist ein prachtstück.
tadellos verarbeitet. :daumen:

zwar nix gefrästes ,- u. NUR guss.
aber dadurch doch nicht schlecht in der verarbeitung ? :confused:
 
naja gut, schlecht hab ich ja auch nicht gesagt. aber unter wertig versteh ich was anderes. ich sag nur soviel: wechselbeläge original avid passen nicht, da die belaggrundplatte zu groß ist, schon zum zweiten mal..
der belagwechsel hinkt im vergleich zur hope auch deutlich hinterher. hab ja selber ne code 5 und ne ultimate. ich bin nur der meinung, dass bei den derzeitigen preisen ein griff zu hope sinnvoller ist.
 
schnelle lieferzeit ist natürlich ein argument für die sram-gruppe. bei direktbestellungen aus england vergehen meist über 2 wochen..
fazit: die bremsenwahl ist geschmackssache, der eine mags so, der andere so. von schlechten bremsen kann man bei code, one, v2 und den anderen dieser massiven gattung eh nicht sprechen..
 
keine Werbung nur mal als Info, Ersatzteile für/und ALLES von Hope hat der Neumann von www.go-cycle.de auf Lager und innerhalb von 24-48 Stunden zugestellt.
War bei mir schon mal knapp mit einer defekten Dichtung und einem Trip nach Wibe ;) hat dann aber alles gepasst. Wenn ich was von Hope kaufe dann da.
 
Yup, ist tatsächlich gut sortiert. Und sehr hilfsbereit.
Preislich so bißchen die Apotheke unter den Online-Shops.
 
zeit für bilder
nicofertig.jpg
 
@RoughBomber: Wenn Du dir die The One zulegen möchtest dann mach das. Damit machst Du nichts falsch.
Die Verarbeitung ist super und so viel Bremsleistung braucht eigendlich keiner.
Ich fahre die The One an einem Nicolai Virus und an einem Helius FR in 200/200.
Die Hope wolte ich zuerst kaufen, hat mich beim kurzen Test aber nicht so überzeugt wie die The One.
 
bei einem kurzen Test hätte mich die Moto auch nicht überzeugt ;)
 
das "alte" ist rot-weiß-schwarz kannst ja mal raten welches mir besser gefällt


 
... bis auf die Käppis ist das neue Outfit doch gelungen.
Beim nem Rennen zählt doch der Wiedererkennungswert und es hebt sich doch sehr gut von allen anderen in schwarz weiss rot ab, obwohl ich ja auch eher für die Eintracht Farben bin ;)
 
noe ;)

Peaty: rot-weiß
Minnar: schwarz-weiß
Bryceland: Weiß
der Rest in Jeans, CC gilt nicht ;)

aber das is eh Erbsenzählerei :lol: und alles Trend abhänging
 
Danke euch für die rege Beteiligung!

Ich bestell mir jetzt erst mal den S** Toy und werd zusehn das ich die Hope nochmal irgentwo testen kann, die The One hat nen Kollege, und die hat mich schon sehr überzeugt! Allerdings sieht die Hope mit den Vented Discs natürlich ne ganze Hausnummer geiler aus!
Da ich mit meiner 66 keinerlei probleme hab, werd ich wohl mit ner neuen Gabel eher bis zu den Festivals warten und da erst mal nen paar Kandidaten Probe fahren und evtl da auch direkt eine mitnehmen.

Könnte mir jemand noch die offiziellen Einbaubreiten der Dämpferbolzen geben ?

Ich welchen Farben bekommt man die HOPE V2 ?

MfG

@ KHUJAND : Woher kennst du meinen Fahrstihl ? Oder schießt du darauf weil ich son hohen Materialverschleiß habe ? ;-)

@ SOOMAN : Schönes UFO die gleiche Farbe hatte ich auf meinem Alten auch!
 
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