Müggelz

Anzeige

Re: Müggelz
herbert du wolltest was von mir ;-)...peer meinte 2 Videos und noch was anderes

achso wegen sonntag wen nehme ich jetzt mit ? Peer und Steve haben bereits zugesagt Herbert du wolltest glaube ich noch bei mir mit meinte Peer...wenn nicht kommt Ken denke ich mit

Dem " Müggelz-Opfer" gehts soweit janz jut.
Diagnose: mittleres SHT ,gebrochenes Schlüsselbein und noch ne Kleinigkeit am Sprunggelenk.
Kann ihn ja mal fragen was er davon hält das Video als "Lehrfilm" rauszugeben.

:lol:Dann Haben wir Alten Säcke ja mal richtig ruhe im wald am sonntag.:lol:
Viel Spaß Euch und laßt Eure Knochen heile.:D Zeigt den jungs da unten trotzdem, daß Flatland-Piraten auch nen heißen Rockerreifen fahren.:daumen:
DHBler wie Sau:bier:

ich kann leider nicht ...
da das alles sehr spät geworden ist und ich mittags noch woanders hinmusste, muss ich in thale gleich mit hundert prozenties starten , aber hey, dass wird schon ...

Ich habe mir heute mal erlaubt von Wedding ne kleine Tour zu der Downhillstrecke zu machen, gefällt mir so ganz gut, bloß das ich leider keinen angetroffen habe... oder war die Frau und der Mann die da gesägt haben ohne Fahrrad und Auto etwa von hier ?
Ich würde ja gerne mal da vorbei schauen, wenn da mal richtig was los ist aber auch so beim aufbauen würde ich gerne helfen, man müsste sich nur verabreden, wohn halt nicht so ganz in der Nähe :)

mfg neoripper

... die Frau und der Mann die da gesägt haben ...

... habe ich auch gesehen. Das war am Fuße der Kanonenberge. Auf der Downhillstrecke in den Müggelz waren heute mehr Leute, als ich den gesamten letzten Sommer dort angetroffen habe. :)
Die Fotos sind zwar nicht perfekt geworden, ich möchte sie Euch aber trotzdem nicht vorenthalten. (Habe bisher Landschaften und Portraits fotografiert, die bewegen sich wesentlich langsamer :D)
Würde die Sache gerne mal wiederholen.

Gruß, Altglienicker

IMG_1385.jpg

IMG_1365.jpg

Mggelz-1.jpg

IMG_1371.jpg

Ich bin ja so fertig auf der Bereifung, da war ich an der falschen Stelle. Ich kenne die Gegend absolut null muss ich dazu aber auch sagen :)
Naja, morgen werde ich mal nochmal so gegen 14-15 uhr da sein und diesmal richtig suchen und mir das mal zu Gemüte tuen :)
Schöne Fotos übrigens :)

mfg neoripper

Ich bin ja so fertig auf der Bereifung, da war ich an der falschen Stelle. Ich kenne die Gegend absolut null muss ich dazu aber auch sagen :)
Naja, morgen werde ich mal nochmal so gegen 14-15 uhr da sein und diesmal richtig suchen und mir das mal zu Gemüte tuen :)
Schöne Fotos übrigens :)

mfg neoripper

....einfach die Straße hoch zum Müggelturm und dann oben links halten. So kommst du genau suf die Stracke drauf zu. :daumen:

[quote="peer";5738626]ahhh immer sind die fotos von mir voll fürn a..... :([/quote]

Schick mir 'ne PN, wenn Du wieder dort bist. Dann machen wir ein persönliches Shooting :D

strecke ist zwar nicht der knüller ( erst ab Roadgap bis kurz nach schräghang ist knaller + double unten )...aber wetter war der knüller :lol:

ps.: lasst uns Steve in unsere Gebete aufnehmen dessen Rahmen hat das Wochende wahrscheinlich nicht überlebt...

ES WAR EIN VERDAMMT GUTER SONNTAG SAU GEIL! NOCH NI BESSER GEBIKT! LEIDER GABS EIN TOTEN! >< seht selbst! =(

mhh.jpg

SO HAB ICH AUCH GEGUCKT! =/
mh.jpg

eine von 5 oder 6 stellen!
Unbenannt-1.jpg

HAUPTSCHLAGADERN DURCH! =(

HAB ICH MIR DAZU EIN ZONENSCHEIN GEKAUFT?

Zurück