(S) schöne Cable Hanger - was gibt es ausser Onza, Ringle oder Avid noch ?

mini.tom

"ersguterjunge"
Hallo,
ich bin auf der Suche nach schönen schwarzen Cable Hangern - möchte mal was anderes als Onza Chill Pills, Ringle Mojos oder Avid Tri Dangle verbauen
Habt Ihr eine Idee was es sonst noch schönes gibt/gab ?
Natürlich würde ich mich sehr über Eure rege Beteiligung freuen :lol:
montiere gerade meine neuen Bremsen am A.R.C. aber die verbauten Chill Pills gefallen mir nicht wirklich.
Vielen Dank für eure Zeit
mfg
tom

Devil Six. Das einzige Produkt dieser Marke, das recht ansehnlich ist.
Sind allerdings nicht ganz einfach zu bekommen, würden aber sicher gut zu Deinen Bremsen passen ;)

Was verbaust du denn für Bremsen?
Hängt immer stark davon ab was optisch dazu passt.
So richtig viel Auswahl gibts eigentlich gar nicht oder, kenne jetzt auch nur die üblichen Verdächtigen.

Grüsse
Stylz

dia compe-tom das meine ich ernst. die sind schwarz, klassisch, klar aufgebaut und funktionieren. einen kann ich dir zur stütze dazu legen (ja ich weiß, ich bin zu spät aber tochter nummer 2 kam gerade)

aber es gibt bestimmt auch custom zeugs...ich fand ja immer die augen geil, aber die sind ja inzwischen pures gold
daniel

...ich finde übrigens auch die Moon Units von Paul immer wieder lecker.
Diesen Augen- und Totenkopfkram würde ich lassen, mach es lieber optisch zurückhaltend und stilsicher :)

ick mach mal ein Bild von den Bremsen :daumen:
bis gleich
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

so hier mal ein Bild von den verbauten Bremsen

mfg
tom

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Onzas gar nicht schlecht.
Der gelbe Schriftzug passt doch auch prima zum Rahmen, oder?

Ich finde die Onzas gar nicht schlecht.
Der gelbe Schriftzug passt doch auch prima zum Rahmen, oder?

Ja Christian - hast ja irgendwie recht - wollte aber mal was anderes verbauen
habe noch Paul Moon Units in silber - wenn jemand tauschen möchte ?
was auch noch hier rumliegt sind solche Art Patronen in silber aber leider nichts schwarzes :heul:
mfg
tom

hab auch noch was verbaut was ich vorher noch nicht gesehn hab, ich mach da morgen mal ein bild von. ich hab mal irgendwo gelesen das es grafton sein sollten aber ob das stimmt weiss ich nicht. b
bis peter,..

Hi Tom!

was wäre denn mit ein paar schwarzen Straddle Rods?

oder TEKTROS,die passen doch auch super an Dein Rad:lol::lol::lol:

Alex

oder diese moon units von paul die würden auch hervorragend zu den pipe dreams passen, ....

oh stand ja schon da, ick blödi
naja wer lesen kann und so.

Zuletzt bearbeitet:
Tom,
nimm den Lizard, ach hast ja nur einen. Wenns morgen nicht regnet, fahr ich nochmal schauen, ob da noch einer existiert, wo meine Quelle mir mitgeteilt hat.
Gruß
Micha

ps. hab ja eh noch ein Packet für dich hier zu liegen.

ich find die onza's auch prima. schlicht und einfach. nur tiefer sollten sie sein, so dicht wie moeglich ueber dem reifen und ein richtiges querkabel mit griffdingens dran waere schoener und praktischer. die diacompe sind zwar toll aber fuer den rahmen zu antiquiert.

Ultimate Machine wäre auch eine passende Variante. Von den bisher genannten sind auch aus meiner Sicht Onzas die besten.

Horstliche Grüße

Die Onzas passen doch prima! Außer, Du möchtest auffälligere haben. Aber die verbauten fügen sich doch ziemlich gut ins Gesamtbild ein, oder?

Ich persönlich finde auch die günstigen Peace-Hanger ziemlich nett. Aber die sind ne Nummer größer als die Onzas. Vielleicht käme es auf einen Versuch an- auch, wenn sie preislich nicht unbedingt passen...

Ich fand die immer schön...
Gruß chowi

Anhänge

• PICT1322%7E2.JPG
    PICT1322%7E2.JPG
    55,6 KB · Aufrufe: 67
Guten Morgen,
erstmal danke für eure Hilfe und Tips
@Carsten - ja die Querzüge habe ich leider nicht :heul:
@Mosstowie - ne du die gefallen mir überhaupt nicht - und zu den Tektro schreibe ich jetzt mal garnichts
@ Horst Link - die Ultimate Machine wären eine Alternative - nur wo bekomme ich die noch ?
@wtb rider - ja die würde ich auch mal verbauen wollen - nur habe ich sie nicht in schwarz
@ chowi - ja die wären auch schön
die habe ich im Bestand - aber die passen alle irgendwie nicht wirklich

suche also was schwarzes - mein Favorit wären die Grafton Stinkefinger
mfg
tom

den den ich dir noch zeigen wollte ist schon auf deinem foto vorhanden. das blaue triangel mit der abgewetzten spitze. naja dann weiss ich auch nichts mehr. ich bleib bei den moon units wenn du welche bekommst. ich könnte höchstens mit dem aushelfen was schon dran ist. onza.
aber micha ist schon unterwegs zu den lizards vielleicht hat er glück.
gruss kay

Zurück