Aufbauthread: 26" Rad für Alles mit Gevenalle Shiftern

Du kannst mal schauen, wie viel Platz im Moment zwischen reifen und umwerfer auf kleiner Position ist.
Und dann Umwerferzug aushängen und durch Herausdrehen der inneren Begrenzungsschraube sehen, ob der Umwerfer überhaupt noch ca. 5mm weiter nach innen schwenken kann.
Wenn das alles klappt, sehe ich auch keine Probleme.
 

Anzeige

Re: Aufbauthread: 26" Rad für Alles mit Gevenalle Shiftern
Mir ist eben noch ein Video von einem coolen Youtube-Kanal eingefallen. Sollten alle Stricke reißen, dann bekommst du mit der dritten Methode von dort die Kurbel auf jeden Fall noch von der Welle runter.
 
Mit einem Abzieher aus dem KFZ-Bereich habe ich auch schon einen festgegammelten Kurbelarm demontiert. Je nach Form des Kurbelarms ist es aber gar nicht so leicht den anzusetzen
 
Zurück
Oben Unten