C
Campari79
Guest
Ich fand es toll
. Aber Sven hat Recht: Aller Anfang ist schwer 
Schöner Bericht Sven!
Gruß,
M
Schöner Bericht Sven!
Gruß,
M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tempo gemütlich, ist ja noch WP .![]()

) fuhren wir auch schon los. Von Forum suchten wir uns ein Weg nach Neuhonrath , hier verließen wir die Straße und schrauben uns durch Schlamm nach Höffen hoch. Jetzt noch ein Stück Straße und wir stürzten uns ins Naafbachtal hinab
. Weiter ging es über Ingersauel wie hoch . Weiter wieder über Straße ( Ja ich weiß das wir Mountainbike´s haben
) ging es zum zu neunen Abschnitte . Die Straße wurde verlassen und der Trail fing und wollte gar nicht mehr aufhören
( HCM feeling kam auf
) . Wieder im Tal angekommen wurde die Naaf überquert und Flussabwärts ging es durch das Naafbachtal wieder zum Ausgangspunkt zurück . Unterwegs wure noch ein Trail mitgenommen
. Die Räder waren mit dem Bodenbelag des Trail identisch 
, also kurz eine Dusche an der Tanke und wir waren im Handumdrehen wieder am Forum angelangt. 

!!!
rund um und durch Lohmar
! Also wer will mit ???

Da konnte ich nicht wiederstehen...ERSTE!Der WP ist vorbei , jetzt wird nicht mehr soooo auf die Zeit geachtet!!!
Deshalb biete ich mal wieder ein "Einsteiger Tour"rund um und durch Lohmar
! Also wer will mit ???
Dann >>>Hier Lang<<<. Tempo gemütlich![]()

Der WP ist vorbei , jetzt wird nicht mehr soooo auf die Zeit geachtet!!!
Deshalb biete ich mal wieder ein "Einsteiger Tour"rund um und durch Lohmar
! Also wer will mit ???
Dann >>>Hier Lang<<<. Tempo gemütlich![]()