Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch wieder mal ne nette WP-Abschlußtour, Danke fürs guiden :daumen:.
Wettertechnich hat es auch gepasst und auf den verlängerten Rückweg muß es kurz bevor wir an der B1 waren dort etwas mehr geregnet haben, da hat sich der vorher Kuchen doch doppelt gelohnt :D.

MfG pseudosportler

IrgendsoeinkomischrotesZeug hatte der obo, Fuentes-Sahne war das glaube ich :lol:.

Wie, wo, was Regen??? Ich musste doch auch über die B1, nur etwas früher als Ihr :D, da war's nirgends richtig naß.

Und ja, die Abschlußfahrt war schön :daumen:.

Bis neulich
Christoph

Ich bin jetzt total fertig - habe 30 Minuten in einer knallheißen Badewanne gelegen und habe im Moment (noch) 19 Punkte Vorsprung...

Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich heute Abend noch einen (kleinen) Nightride mache, aber 555 Punkte sind eigentlich so eine schöne Zahl...

Helmut, wenn nicht außergewöhnliches vorgefallen ist, müsstest Du mich dieses also geschlagen haben.

Der nächste WP wird hart - sehr hart ;)

Ich bin jetzt total fertig - habe 30 Minuten in einer knallheißen Badewanne gelegen und habe im Moment (noch) 19 Punkte Vorsprung...

Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich heute Abend noch einen (kleinen) Nightride mache, aber 555 Punkte sind eigentlich so eine schöne Zahl...

Helmut, wenn nicht außergewöhnliches vorgefallen ist, müsstest Du mich dieses also geschlagen haben.

Der nächste WP wird hart - sehr hart ;)

Wenn Du Dich so angestrengt hast, dann gönne ich Dir von ganzem Herzen einen Punkt Vorsprung:geschenk: Ich habe ja noch eine ganze Woche Spaß in Griechenland:cool:

Da es für die DDDS-Biker so langsam aussieht, als wenn es bei einer Platzierung unter den TOP-15 bleibt, gibt es dafür von mir :daumen::daumen::daumen::daumen:

Grüße aus GR:winken:

Helmut

IrgendsoeinkomischrotesZeug hatte der obo, Fuentes-Sahne war das glaube ich :lol:.

Das war eine CremeSchnitte a al fuentes ! :eek: Hast ja recht

Aber wenn sich andere schon den " '97 Jan Ullrich als Instant " einverleiben dann darf ich auch, oder :D

Wenn Du Dich so angestrengt hast, dann gönne ich Dir von ganzem Herzen einen Punkt Vorsprung:geschenk: Ich habe ja noch eine ganze Woche Spaß in Griechenland:cool:

Jetzt kommen mir die Tränen :heul:
Ich bin allerdings total fertig - bekomme kaum ein Bein vor's andere :) Heute ist definitiv Ruhetag!

Übrigens heute 13 Grad, morgen 14 Grad, Mittwoch 17 Grad, Donnerstag 18 Grad und Freitag bis zu 21 Grad...
Der Frühling kommt genau richtig zum Ende des WP ;)

Da es für die DDDS-Biker so langsam aussieht, als wenn es bei einer Platzierung unter den TOP-15 bleibt, gibt es dafür von mir :daumen::daumen::daumen::daumen:

Grüße aus GR:winken:

Helmut

Wau 3949 Punkte, das wird wohl unser bestes Ergebnis im WP sein :daumen::daumen::daumen:, denke mal das ich ohne den WP auch nicht so fleißig gewesen wäre, vor allem wegen der Teameigenen Konkorenz :D.

Helmut warum bist du den in den Süden geflogen, die Woche sollen wir hier auch 20 Grad bekommen :lol:, viel Spaß in GR.

MfG pseudosportler

Danke für die Tour gestern als ich zu Hause war hatte ich meine 100km voll nur mit den Hm hat es nicht ganz zu 1000hm gereicht. Mein Hintern ist jetzt schön wund!

Für nächstes Jahr habe ich mich schon wieder eingetragen vielleicht schaffen wir dann die 1000hm!!!

Mfg Thorsten

Gratulation den DDDS Winterpokalbikern.:daumen::daumen:
!!!!!Respekt!!!!!

@ Markus: Dieses Jahr hast Du mir gezeigt , das ich viel zu wenig biss habe.:D
Fährt jemand nächsten Sonnabend zur CTF? Soll trocken bleiben:heul:
Gruß
Ein :anbet::anbet: Trailjunkie

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=9PPuNrvX4iA"]YouTube - City Trial in Duisburg , Freiburg Lahr und Ettenheim featuring: Marko Blau,[/ame]

Gratulation den DDDS Winterpokalbikern.:daumen::daumen:
!!!!!Respekt!!!!!

@ Markus: Dieses Jahr hast Du mir gezeigt , das ich viel zu wenig biss habe.:D
Fährt jemand nächsten Sonnabend zur CTF? Soll trocken bleiben:heul:
Gruß
Ein :anbet::anbet: Trailjunkie

Na mit den Trailjunkies konnten wir aber nicht ganz mithalten, aber ist ja alles nur fun gell :D.
Am Samstag komme ich um 6:00 Uhr von der Nachtschicht und um 17:00 Uhr muß ich zum Geburstag, mal schauen ob ich auf der arbeit etwas vorschlafen kann und zumindest die kurze Strecke hin bekomm.

MfG pseudosportler

Na mit den Trailjunkies konnten wir aber nicht ganz mithalten, aber ist ja alles nur fun gell :D.
Am Samstag komme ich um 6:00 Uhr von der Nachtschicht und um 17:00 Uhr muß ich zum Geburstag, mal schauen ob ich auf der arbeit etwas vorschlafen kann und zumindest die kurze Strecke hin bekomm.

MfG pseudosportler
Ach, Quatsch, wenn du einmal da bist fährst du auch die große Runde. Duscht du halt nicht mehr :lol:.

Gruß
Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück