bikegeissel
Heimathafen
Gibt's keine Info zum Start ab Duisburg am Sonntag? Oder wollt ihr mich nicht dabei haben?
Solingen soll ja auch nett sein....
Start um 10 Uhr bei mir...
obo kommt auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's keine Info zum Start ab Duisburg am Sonntag? Oder wollt ihr mich nicht dabei haben?
Solingen soll ja auch nett sein....

.War doch wieder mal ne nette WP-Abschlußtour, Danke fürs guiden.
.... da hat sich der vorher Kuchen doch doppelt gelohnt.

??? welcher Kuchen ???![]()

.
, da war's nirgends richtig naß.

Ich bin jetzt total fertig - habe 30 Minuten in einer knallheißen Badewanne gelegen und habe im Moment (noch) 19 Punkte Vorsprung...
Ich kämpfe gerade mit mir, ob ich heute Abend noch einen (kleinen) Nightride mache, aber 555 Punkte sind eigentlich so eine schöne Zahl...
Helmut, wenn nicht außergewöhnliches vorgefallen ist, müsstest Du mich dieses also geschlagen haben.
Der nächste WP wird hart - sehr hart![]()
Ich habe ja noch eine ganze Woche Spaß in Griechenland

IrgendsoeinkomischrotesZeug hatte der obo, Fuentes-Sahne war das glaube ich.
Hast ja recht
Wenn Du Dich so angestrengt hast, dann gönne ich Dir von ganzem Herzen einen Punkt VorsprungIch habe ja noch eine ganze Woche Spaß in Griechenland
![]()

Heute ist definitiv Ruhetag!
Da es für die DDDS-Biker so langsam aussieht, als wenn es bei einer Platzierung unter den TOP-15 bleibt, gibt es dafür von mir
Grüße aus GR
Helmut
.
, viel Spaß in GR.

TrailjunkieJawoll mein WP-TreppchenfahrerFährt jemand nächsten Sonnabend zur CTF? Soll trocken bleiben
Gruß
EinTrailjunkie

, 
Fährt jemand nächsten Sonnabend zur CTF? Soll trocken
Gratulation den DDDS Winterpokalbikern.
!!!!!Respekt!!!!!
@ Markus: Dieses Jahr hast Du mir gezeigt , das ich viel zu wenig biss habe.
Fährt jemand nächsten Sonnabend zur CTF? Soll trocken bleiben
Gruß
EinTrailjunkie
.Ach, Quatsch, wenn du einmal da bist fährst du auch die große Runde. Duscht du halt nicht mehrNa mit den Trailjunkies konnten wir aber nicht ganz mithalten, aber ist ja alles nur fun gell.
Am Samstag komme ich um 6:00 Uhr von der Nachtschicht und um 17:00 Uhr muß ich zum Geburstag, mal schauen ob ich auf der arbeit etwas vorschlafen kann und zumindest die kurze Strecke hin bekomm.
MfG pseudosportler
.Ach, Quatsch, wenn du einmal da bist fährst du auch die große Runde. Duscht du halt nicht mehr.
Gruß
Christoph

.nettes video
WER IST DEN MORGEN ABEND BEI DEM PRACHTWETTER ALLES DABEI