M
MichiP
Guest
Okai

hatte bei CC eher an so etwas gedacht
http://cache.daylife.com/imageserve/0dpw034erAcJ7/610x.jpg
gruß
Michi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn wir auf Trails Wanderer treffen halten wir an oder bedanken uns ganz freundlich, wenn die Platz machen und uns vorbeilassen. Im Harz hatten wir noch nie Probleme mit der Fußfraktion.
ich fahre auch den Bremer Weg runter obwohl es schon länger nicht mehr erlaubt ist. ob sich im nachhinein jemand über mich beschwert hat, weiß ich natürlich nicht.. lasst euch von den verboten nicht abschrecken,
Ich liebe diese Art von representativen Erhebungen. Sehr wissenschaftlich.
Der Herr von der NPVW nannte ein persönlich mit einer Gruppe Wanderer erlebtes Aufeinandertreffen am Weg vom/zum Trudenstein, das er als nicht ungefährlich und unfreundlich seitens der MTBler bezeichnete.
Der Herr von der NPVW nannte ein persönlich mit einer Gruppe Wanderer erlebtes Aufeinandertreffen am Weg vom/zum Trudenstein, das er als nicht ungefährlich und unfreundlich seitens der MTBler bezeichnete.
@ohmtroll
deine pauschalen Beleidigungen gegen die Wanderer halte ich für unangebracht. Es ist das gute Recht jedes Wanderers "im Weg rum zu stehen" oder "nebeneinander her zu gehen". Wenn man auf solch ein "Hindernis" stößt, muss man halt seine Geschwindigkeit entsprechend anpassen. Das haben die MTBler am Trudenstein wohl nicht gemacht. Was kommt dabei raus? Trailsperrungen für alle anderen. Schade.
... nur schreiben hier einige: "jetzt ist der harz für mich gestorben." das fänd' ich echt schade ...
...Nach meiner Erfahrung sind 50% der MTBler, die auf Hauptstrecken fahren, leider nicht freundlich, ist aber auch klar, man kann da eh nicht jeden grüßen und die Masse an Wanderern erzeugt eh nur Frust...
Wir haben aber noch genügend Spielraum im Harz, man muss ja nicht am Brocken fahren.
Ja das ist doch mal eine genaue wissenschaftliche Aussage.Eine zunehmende Attraktivität der Mittelgebirge für Rad-, besonders Mountainbikefahrer, ist allerdings zu erkennen.
...Meckert hier nicht rum, wenn euch Wege verboten werden, wo ihr sowieso kaum seid!
mein reden. kommt alle in den harz und gebt viel geld aus und schon werden wir mehr beachtet.
In den Jahren, als ich noch auf dem Hohnekamm unterwegs war, hab ich in Summe vielleicht fünf Wanderer gesehen.