MTB Marathonfred 2009

Entschuldigt,wenn ich mich in euren Fred einklinke, hab einfach mme in der Suche eingegeben und bin hier gelandet.
War letztes Jahr auch in Malevil und hab da auf der Driving Ranch gezeltet. War einfach genial.
Würde auf jeden Fall den Zeltplatz vorziehen.
Sieht natürlich anders aus, wenn die Witterung nicht mitspielt...
Bin übrigrens morgen auch in Goseck,nur falls es jemanden interresiert,falls nicht auch nicht schlimm...

@Anto, Du meinst wahrscheinlich So 05.April...

Unter den Umständen nehm ich auch ein Bett bei Anna. Notausstieg Zeltplatz ist ja immer noch möglich, wenns gar nicht geht.

Danke für deine Mühe!

Notausstieg Zeltplatz ist ja immer noch möglich, wenns gar nicht geht.

So schlimm wirds schon nicht werden :lol:

05. April danke, hatte mich vertippt.

Klingt alles nicht nach Luxus, aber mehr als ein Bett brauche zumindest ich nicht. Für 6 Personen habe ich vorab reserviert. Wer hier auch (bis dato verbindlich) nächtigen möchte, bitte bis spät. Sonntag, 05. April bei mir melden! Am Montag wird gebucht.

Vorneweg: ich finds schonmal gut, dass sich Anto um ne Unterkunft gekümmert hat :daumen: aber um ehrlich zu sein 8€ Unterkünfte machen mir Angst :D

Ich kann verstehen, dass nicht jeder mehr Geld als notwendig ausgeben kann. Ich denke in den nächsten Tagen entscheidet sich, ob ich eventuell über Ostern in der Nähe bin und wenn ja würde ich mir das mal vor Ort anschauen.

Wenn ich richtig mitgezählt habe dann wären es bis jetzt mit Anto, Runterrauf, Pirat, Hobbes und mir 6 potenzielle Bettschläfer. Richtig?

da ich beim mme trainingsbedingt im vergleich zum letzten jahr, wohl kaum unter die top ten fahren werde, überleg ich noch mit der anmeldung. reizen tut es ja schon, nur schade das polen nicht dabei ist, die strecke hatte es in sich, dagegen sind andere strecken richtig langweilig (fast schon rr-strecken :D).
mal schaun vielleicht trifft man sich ja mal beim training oder bikerscup...wenn ich bloß wüsste wer hier wer ist :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigt,wenn ich mich in euren Fred einklinke, hab einfach mme in der Suche eingegeben und bin hier gelandet.
War letztes Jahr auch in Malevil und hab da auf der Driving Ranch gezeltet. War einfach genial.
Würde auf jeden Fall den Zeltplatz vorziehen.
Sieht natürlich anders aus, wenn die Witterung nicht mitspielt...
Bin übrigrens morgen auch in Goseck,nur falls es jemanden interresiert,falls nicht auch nicht schlimm...

Der Fred is für alle interessierten da. Da kann jeder Posten der was zum Thema beizutragen hat auch ohne sich vorher zu entschuldigen ;)

Die Witterung ist beim Thema Unterkunft ein nicht ganz zu vernachlässigender Faktor - es sei denn das Wetter is wie letztes Jahr - und leider nicht wirklich vorhersehbar :(

Goseck hat sich leider nicht einrichten lassen aber nachdem ich mal in den alten Berichten gelesen habe muss ich sagen, dass es ganz interessant klang. Vielleicht probieren wir es nächstes Jahr nochmal :daumen:

da ich beim mme trainingsbedingt im vergleich zum letzten jahr, wohl kaum unter die top ten fahren werde, überleg ich noch mit der anmeldung...

Rrrrrichtiiiiiisch :daumen:

Wird wohl voll in den Top 10, wenn ich bedenke wer sich allein schon aus dem Forum angemeldet hat! Ohne auf Platzierung zu setzen fährt doch keine Sau mit, ist doch nur MME...

sah aber sehr lütt aus unter den top ten mit den deutschen im letzten jahr, von den top 20 ganz zu schweigen...hoffentlich sind dies jahr paar stärkere deutsche am start, ausser die haben was besseres auf anderen veranstaltungen vor...

Ohne den zweifellos vorhandenen Ambitionen der anderen hier ungerecht werden zu wollen aber mit Top 10 hat hier (glaub ich) niemand was am Hut. Wir radeln da nur mal so mit und ich persönlich freu mich, wenn ich aus dem letzten Drittel vom Vorjahr rauskomme, wir wieder so schickes Wetter haben wie damals im Mai 2008 und Pirat wieder auf der Bank an der Lausche auf mich wartet ... :D :daumen:

ED: @topsecretboy: ich findsübrigens gut das sich auch mal jemand konkrete Ziele setzt und Du dir ja anscheinend ne ambitionierte Platzierung vorgenommen hast :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Sofern es ein konkretes Ziel ist, mal irgendwo ohne Panne anzukommen, habe ich definitiv auch eines :D.

Heißt das, wir sehen Dich auch am 9. auf der Ranch? Würde mich sehr freuen :daumen:

Ansonsten noch nen Hinweis zur Anmeldung bei der MarathonMan Serie:

Das Startgeld für alle drei Rennen beträgt 90 Euro und beinhaltet das „MarathonMan-Trikot“, welches bei der ersten Veranstaltung der Serie ausgegeben wird. Dieser Sonderpreis ist nur bei Voranmeldung bis zum 12.4.2009 gültig, unabhängig davon, welche Streckenlängen gefahren werden und ob der Teilnehmer, aus welchem Grund auch immer, bei einem oder mehreren Veranstaltungen nicht starten kann. Das Startgeld ist vor dem 12.04.09 auf das Konto eines der Veranstalter einzuzahlen.

12.04. is demnächst :eek:

:winken:

Juhu, bin auf der Liste. 9.Mai, ich komme...
Man sieht sich auf der Ranch....:winken:
Goseck war übrigens geil.Wetter hat gestimmt und die Strecke war auch ok.Man glaubt ja gar nicht,was man mit nem Hügel von 80 hm für ne schöne Strecke zaubern kann...Passt als Opener,bin ich nächstes Jahr bestimmt wieder.
Danach kam der Kyffhäuser, bisher immer mein Saisonstart.Ist eigentlich ne leichte Strecke,wenn's nicht regnet...Im Matsch spielen ist ja so geeeiiiilll,ging teilweise nur noch mit Singlespeed und die Trikots hatten Einheitsgrau... Dafür hab ich jetzt neue Züge und neue Bremsbelege brauch ich auch...

So eine Übernachtung bei Anna nehm ick wenn noch frei.

Und ick mach mal ne Mitfahrgelgenheit nach Malevile auf.

Ich würde mit Auto fahren
Fr nach Absprache hin Sa abend zurück (fahr ja nur 62km.. da geht das :) )

Bei mir können noch mit:
1 Person / 2Räder
(oder jemand pumpt mir noch nen Universal Träger für 3 Räder, dann können 3 Personen und 2 Räder mit)

Sprit würd dann durch alle geteilt :)

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es wieder soweit! Der Hochwald und Hvozd warten schon, der Anstieg beim Forsthaus Hain noch viel mehr *hehe*... hach, wird das wieder eine Plagerei... :rolleyes:

Wer tanzt denn nun alles aus dem Forum auf der Ranch an? Ich darf mal aufzählen, ja?!:

Anto
Eispickel
grege
Illuminus
marcus996
PiratPilot
Renn.Schnecke
rkersten
Runterrauf

mr proper?

+ Hackepeter und Tüte

Wen hab ich vergessen?

Wer wie was wo (mit)fährt, wäre ja mal noch ganz interessant. Aber das müsst ihr klären, ich bin ja auch nur Mitfahrer, hab ergo diesbezüglich kein Stimmrecht (so to say). :D

PS Hackepeter, bist auch da?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück