Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

Bissl Quatschen,Wichtig..... Bar zahlen!!!
dann geht des auch mim preis:daumen:
bei mir hatte sich der Händlerwechsel nochmals ausgezahlt:lol:
 
Kommts mir nur so vor oder ist es eigentlich "normal" tagsüber seine Knete zu verdienen und sich dann abens oder am WE mal aufs Rad zu schwingen?:confused:
Ich jedenfalls sitze i.d.R. auch meine 50h pro Woche im Büro und kann höchsten abends im Sommer oder wie gesagt am WE mal touren.
Jedem, dem es anders geht und der immer biken gehen kann klopfe ich die Schulter (und sollte mir mal erzählen wie er sich so ein Session 88 kaufen kann)!:daumen:
 
zum EK. der variiert von händler zu händler abhängig von der stückzahl. und blöd wärs wenn hier alle die EK´s verraten.

andererseits solls mir recht sein :lol: es kommt eh keiner mehr an eins rann wenn er nicht schon bestellt hat

so scheint es :D
 
Kommts mir nur so vor oder ist es eigentlich "normal" tagsüber seine Knete zu verdienen und sich dann abens oder am WE mal aufs Rad zu schwingen?:confused:
.....
Jedem, dem es anders geht und der immer biken gehen kann klopfe ich die Schulter (und sollte mir mal erzählen wie er sich so ein Session 88 kaufen kann)!:daumen:


ersteres ist eigentlich normal.

es gibt da aber mindestens zwei alternativen:


-zwischen studiumsende und arbeitsbeginn nimmt man sich etwas zeit
-man lässt sich sein leben bezahlen und freut sich im monat zwar viele viele viele aber jeweils nur kleine ausgaben zu haben ( auf lange zeit versteht sich ) und ist dann auch noch stolz drauf.
 
zum EK. der variiert von händler zu händler abhängig von der stückzahl. und blöd wärs wenn hier alle die EK´s verraten.
:daumen:

Und die Chefs von den Prahlhansln würden sicher auch begeistert sein, wenn die wüßten wie hier die Mitarbeiter mit den Eks sich brüsten!
Trek in dem Falle kriegt das ja sowieso mit, super!

Bernd
 
bleibt nur zu hoffen das sich die jeweiligen händler um ihre mitarbeiter kümmern die die EK´s hier zum thema machen ...........
 
Wer Thematisiert denn hier in "Ek" im Detail ?
Firmengeheimnise ausplaudern = Kündigungsgrund

Zitat: Prahlhanseln
*Man unterliegt halt als Trekhändler/Mitarbeiter ganz einfach einer gewissen Geldungsbedürftigkeit, bei den geilen Bikes auch wohl auch Verständlich oder *g*
Aber zu interne Sachen gehören hier wirklich nicht rein...
Also Thema wechsel
 
up to date... ein paar teile sind gekommen die ich mal ans bike geschraubt habe.. es fehlen noch maxxis reifen und formula the one bremsen... gabel bekommt die woche ne solo air einheit rein wenn ich die air cap habe. getauscht werden noch feder gegen eine titan, und sattel/stütze sowie evt lenker vorbau:
gewicht wie aufn pic zurzeit 13.4kg;)


achja.. eig wollt ich nen sunline v1 lenker draufhaun der angeblich 277gr wiegen soll.. hab den hier liegen udn gewogen und BÄM 356gr.... find ich schon ne krasse abweichung für ein so kleines teill... kann man den umtauschn lassn?
 
jo ohne witz.. vllt hab ich auch nur grade n sonntagslenker erwischt kp... aber ich denk ma den werd ich wieder umtauschn...
 
Mal eine Frage an die Fr- Rider
Wie machen sich die Saint Bremsen bei euch , meine Jedenfalls veranstalten bei jeder Abfahrt ein Vibrationsreiches Hubkonzert welches seines gleichen sucht..... ich habe das Gefühl das die Bremsen in meinem Fall nicht mit dem Bike harmonisieren
-Speichenspannung ok
- Alles fest
- Beläge sauber
*Postmount der Totem und Aufnahme am Rahmen nicht Plan .... Scheibe verzieht sich minimal bei betätigung der Bremse* Sau schlecht vorgearbeitet ...Das wäre das einzigste was ich bemerkt habe
Kann man auch nicht mit Bremssattelstellung korrigierren
Wie ist es bei euch ?
Es nervt jedenfalls, und ich fahre im Moment recht ungern
 
gewicht wie aufn pic zurzeit 13.4kg;)


achja.. eig wollt ich nen sunline v1 lenker draufhaun der angeblich 277gr wiegen soll.. hab den hier liegen udn gewogen und BÄM 356gr.... find ich schon ne krasse abweichung für ein so kleines teill... kann man den umtauschn lassn?

Hey Mann, das ist meine Rahmen- Gabelkombi, Nachahmer;)

Viel Spaß mit dem geilen Teil:daumen:

Ich hab den Truvativ BooBar in 740mm - 288g - gewogen!
 
echt? da muss ich ma nachschauen.... auf dem pic werden aber noch satel/stütze udn feder getauscht;)! laufräder warn eig auch andere geplant.
 
Zurück
Oben Unten