Session 8 - schoener gehts fast nich...(besser auch kaum)

ich will kein anderes ich bin schon mit dem session in M durch den laden gefahren.
mir geht es nur noch um die variante entweder fr die ich sofort bestelle wenn sie wieder verfüpgbar ist oder dh wo ich drauf warten kann und zwar ewig

Haben alle schon ihre DH Sessions, weil keiner mehr was schreibt.
Ich noch nicht soll jetzt nächste Woche kommen, hoffe ich zumindestens.
Was sind denn für Federhärte bei der Größe M verbaut (Gabel und Dämpfer)?

leider nicht, hoffentlich passen die standart federn für mein gewicht(85kg ohne protektoren)

Vielleicht nervt die frage schon aber hat bis jetzt schonmal jemand die bremsen getesten und kann ein statement dazu abgeben?

450er Feder ist mir zu weich kann ich gleich mal nach einer härteren umschauen. Wahrscheinlich gilt das auch für die Feder in der Fox 40.
Die Bremsen sind laut "Freeride" Top!
Man wenn das Bike die Woche nicht kommt flip ich aus.

viel Spaß beim Ausflippen ;)

Bremsen sind wirklich gut, bin ich schon an einem anderen Rad gefahren, nur die Farbe ist übel...

Mein Session wird wohl sicher nach Ostern, KW 16/17.....

Bescheidene Frage????

Gibt es irgendjemand der weiß wo ich ein Session DH in M bekomme, aber keines auf Bestellung sondern direkt aus dem Laden.
Meins soll nicht vor ende April kommen und ich warte schon ein halbes Jahr seit ich es bestellt habe(Ob es wirklich ende April kommt?). Angeblich kommen die nächsten Bikes erst wieder ab Juni!

Fertig... endlich...
IMGP2440.JPG

IMGP2442.JPG

schwarze gabel passt tatsächlich gut, nur die mickrigen standrohre der boxxer wollen irgendwie gar nicht gefallen...

Jap schliesse mich an....schaut fett aus:daumen:
Finde aber das die Fox besser an des geschoss passt:D

Viel Spass des teil ist so der Hammer...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW:eek: mein mitleid
Hatte das problem auch,bis ich mich entschied...also schauen wo ein steht,
meine anzahlung zu holen und badabäng da wars:daumen:
Händler wartet immernoch:lol:

Zurück