Kostenloses Fahrtechniktraining mit Limit83 und crazyeddie

so!!
kann die bilder aus einem mir nicht bekannten grund nicht hochladen.:confused::confused:
wer würde das bitte übernehmen.:daumen:
sind nur einige, wer möchte kann sie alle gern per mail bekommen.

gruß
Doc

ich hab auf meiner homepage mal ne umfrage gestartet, wann das nächste fahrtechniktraining sein soll, eher am wochenende oder auch unter der woche. unter der woche kann vielleicht nicht jeder, aber bis zum nächsten rennfreien wochenende dauerts halt noch.

update: nächstes fahrtechniktraining (gleiches programm wie bisher) entweder am 7.5, 14.5 (donnerstags) oder am 9.5.,10.5.,16.5. (samstag/sonntag). ich hab die umfrage auf meiner homepage aktualisiert, also stimmt bitte ab wann ihr wollt. ich denke mal, mit einem termin sollten wir auskommen. donnerstags wäre der beginn spätestens um 17 uhr, am wochenende im prinzip frei wählbar.

wie gesagt, ist das gleiche programm, also weniger interessant für die die schonmal dabei waren. wer die strecke nochmal nachfahren will, ich hab die gps-daten von backfire57 im download-bereich hochgeladen, hoffe das ist ok.

Ich hab grosses Interesse an dem Fahrtechniktraining. Kann allerdings nur am Wochenende, bzw. unter der Woche kann ich nicht um 17.00 Uhr.
Somit geb ich feierlich meine Stimme für einen der Wochenedtermine. Wann ist egal.

Mfg
michi

mehrfachnennungen sieht das umfragenmodul leider nicht vor :( und als nicht angemeldeter benutzer scheint das abstimmen auch nicht zu funktionieren, auch wenn ich es eigentlich so eingestellt hab. naja, dann halt hier im thread bescheid sagen ;)

Ich wär für 9. oder 10. 05, da ich am 17. 05 CTF in Spicheren und evtl. den Marathon am 20. 05 in Saarbrücken mitfahren will und dafür noch einige Grundlagen gebrauchen kann!

Wäre aber zu jedem Termin vor dem 17. am Start.

rick + kumpel
mikkiman
rookie + freundin
heggebangadd

macht sechs leute, die mit sonntag dem 10.5. einverstanden wären. hab ich noch jemanden vergessen? dann nehmen wir doch diesen termin! es wären also noch 4 plätze frei.

Hi crazyeddie,

das freut mich sehr, dass mit Sonntag und damit der Termin nicht noch durch eine andere Mehrheit boykottiert wird, melde ich den Fabian noch mit an :-).

also: rookie + anhang + fabian

Viele Grüße,
rookie

gut. dann also noch drei freie plätze am 10.05.

eventuell gibts noch nen zusatztermin. ich hätte noch einen interessenten für den donnerstag, 07.05. wer möchte da noch? ab vier fünf leuten lohnt es sich.

Eigentlich könnte man meinen Namen ja mittlerweile rausstreichen. Bei mir läuft jetzt die Rennsaison parallel zu den Vorlesungen, da ist nicht mehr viel Zeit. Aber mit CE seid ihr ja gut versorgt. Wer bei den Kursen neu erlerntes anwenden will, kann dann gerne zu den HSSP-Treffpunkten kommen!
Viel Spaß, Limit.

hi,
würde es noch mit 2 alten bekannten!! abklären, aber ich sag mal der 10.05 um 10.00 wäre gut.
wären dann wieder zu viert.

melde mich!!
danke
Doc

Zurück