Rund um Schwabach

Der KTM ja Grüß dich! Freut mich dich doch mal im Forum zu treffen ;). Ja nimm doch mal mei Frau an die Hand ich bin mir sicher sie kanns is ja ne Schlaue:). Ich Hoff des mit München hat sich bald erledigt, und ich hab daham bald was. Bin ab Donnerstag wieder im Lande.
@lulatsch osternohe macht dir auch Spaß vorallem der Sonntag morgen eine dicke schlammschlacht;)

so... nachdem ich den ganzen tag nur no vorm internet sitz, hab ich bei nem userfoto ein north shore im garten stehen sehen :cool:

hab beschlossen sowas bau ich jetzt auch. und da ich ja 6 wochen zeit hab, kann ich mir auch einarmig zeit lassen :lol:

supi, wenns fertig is kommen wir alle vorbei! Zum üben :D

Wenn morgen des Wetter passt düs ich ne Runde - Steinbruch oder Tiergarten oder Heidenberg oder oder oder
Falls jemand Zeit und Lust hat .............. einfach mailen oder ins Forum schreiben.
Denk mal so gegen Mittag - kann mich aber auch anpassen.

ach das nehm ich dann nach nernberch mit...
hab hier no 3x 4m-eisenrohre auf 50cm höhe abgewinkelt mit ständer rumstehen. vom rail-bau fürs schneebrett.... ob man die mit querbrettln verbunden wohl im bruch brauchen kann :lol:

jetzt bleib mal ganz ruhig hofschalk..bist ja mit dem einfachen wald schon überfordert:lol::D:D:D:D:lol:

laß dich nicht hänseln gretel

:aetsch:
war heut mal bei nem kompetenten doc...der meinte den bruch hab ich gut gemacht. seiner meinung nach bin ich den gips in 3 wochen los :daumen:

und leichten plastikgips hab ich jetzt au....in blau, passend zu dem arm drunter *g*

Na dann kannst ja in3,5 Wochen wieder radeln ;). Hab auch noch markierungsspray daheim da Sprüh ma dann alle Bäume für dich und den Herrn snoxx ein das da scho mal nix mehr passiert alte Matratzen bekommen wir auch noch her die binden wir dann auch um die bösen Bäume dann sind wir auf der sicheren Seite ;).

Ja ne is klar. Die bringen wir etz auch langsam zum fahren weil wir machen doch hier keine Sitzgruppe auf ;) aktiv is des Zauberwort net passiv. Sonst mach ich hier ne Biergarten Gruppe auf da können wir dann höchstens 30 cm tief fallen :lol:

sersn jungs un mädels..war gerade ne runde am kiosk fahren..da haben sie ganzschön aufgeshapt.
also alles was mal table war is jetzt double..alles a weng steiler und höher und nirgendsmehr ne spur von absicherung..also wenn drüber dann ganz und beim erstenmal..

also macht euch nicht kaputt.erst schauen, dann drüberhauen:lol:

aber ham se schön gemacht..boden war verdammt schnell heute..

also viel spaß..man/frau sieht sich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit mitm Rouven den Park in Osternohe mal angesehen und ein bisschen angetestet. Nich schlecht! Bin glei ne Northshore abgestürzt :(
Aber es hat nur das Bike erwischt - kleine Schönheitsschramme. Fahrer ist wohlauf!

Ich denke mal wir düsen am WE no mal hin.

A paar Filmchen von heute versuch ich no zu schnipseln und veröffentlichen

Zurück