Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Sorge, ist alles noch da. Hier der direkte Link zu den Bildern:Sollte es noch da sein, könnte mir bitte jemand den Link senden, wahrscheinlich wird es hier wieder gefiltert!
Solange Vorbau/Lenker/Stütze nicht weiss sind...
Schwarze Decals wären noch bombig.
Leitungen kürzen und die bremsleitung der Vorderbremse innen verlegen nicht außen rum, oder sieht das jetzt nur so aus ? ... find ne SLX auch schöner...![]()
Ah, endlich mal ein weißes Rose in NaturaMein weißer Rose Bomber
Ich finde die Pedale ganz ok - wenn man sein Bike als Hobby benutzt und damit auch mal kurze Wege in der Stadt oder zum Bäcker erledigen muss, braucht man eben auch Pedale, um ohne Klickies zu fahren, und da sind eben Plattformpedale gut oder die Klickies von Shimano mit Käfig drum rum.
Und genau dafür ist solch ein Rad viel zu schade. 100 für ne Stadtmöhre sollten eigentlich noch drin sein, damit einem das gute eine Weile erhalten bleibt.
Das Cube finde ich hübsch, allerdings passen m.E. ein paar Teile nicht ganz zusammen. Oder ist der Tuningprozeß noch nicht abgeschlossen? Sündteure Tunenaben und ein Umwerfer mit ca. 60g Übergewicht sowie die Hope-Sattelklemme finde ich noch nicht ganz stimmig.
Naja, such halt den SLR XC, weil ich den auf meinem Hardtail schon fahre und der mir gut paßt.Ich hab noch einen weißen Selle San Marco Ponza (2009). Ist quasi neu. Wenn also jemand noch einen weißen Sattel sucht.![]()
Pedale sind Wellgo MG 1, leicht und super Grip, ich mag halt keine Clickies.Fiese Pedale
Das Sofa da auf der Sattelstütze ist auch nicht so ganz mein Ding, ansonsten ganz nette Standardkost...
Dürfte so knapp über 11 kg liegen.Ah, endlich mal ein weißes Rose in Natura.
Das weiß "leuchtet" so schön.
Ich hab fast denselben Rahmen bzw. Lackierung allerdings als Rennrad
Bissl eigenartig schaut das hintere Dreieck bei der Nabe aus.
Dafür dürfte das Gusset mit integrierter Kabelführung recht nützlich sein.
Eine schwarze Kurbel wäre schöner.
Und, was wiegt der Bomber?