skaster
Alter Fätter DIMBo
IBC Ruhrgebiet West
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Werbemodus an"
Also alle die sich angesprochen fühlen, am Sonntag bei der CTF in Essen Steele giebt es eine Gruppenwertung und die 3 größten Gruppen werden geehrt, also alle die wollen in die Liste "IBC Ruhrgebiet West" eintragen.
"Werbemodus aus"
MfG pseudosportler
Kurze Frage an die versierten Mechaniker z.B. dich eddy:
Kann man irgendwie mit einer geeigneten Hülse den Durchmesser des Gabelrohrs (wie heißt hier noch der Fachbegriff? Ach ja: Dingsbums) von 25mm auf das klemmbare Maß eines Ritchey adjustable Vorbaus bekommen, oder darf ich den Ritchey wieder umtauschen und mich auf die Suche nach einem anderen verstellbaren Vorbau machen? (Fürs Triathlonrad nicht fürs MTB!)
Gruß
Stefan
.Falls du sowas meinst,
http://www.bike-discount.de/shop/k381/a306/reduzierhuelse-ahead-vorbau.html
sollte das funzen, ob du das jetzt kaufst oder aus geeigneten Material selber drehst ist wohl egal, sollte halt nur exakt passen, also nichts für Hobbybastler mit fragwürdigen Maschienen, Werzeugen und vor allem Meßmittel, sagt der gelernte Dreher.
MfG pseudosportler

.
.Ja, ich habe aber gehört, dass der Schoko-Becher schwer im Magen liegen soll.

Hoffe der Jörg hat sich wieder erholt.
Da hat auch das Anschieben und die Abkürzung nicht mehr geholfen. Danke dafür.@bikegeissel...
Bekommen ich jetzt 2 Bier von dir.

Ja wo ward ihr denn alle bei der Preisverleihung? Wir haben keinen mehr gesehen.....
Für alle die schon weg waren:
1. Platz mit 33 Leuten Dortmunder Bikeshredder
2. Platz mit 29 Leuten IBC Ruhrgebiet West
3. Platz mit 16 Leuten DAV Duisburg & Bottrop
Ich persönlich fand die Strecke von den 3 CTF´s die ich bisher gefahren bin die schlechteste. Bin die mittlere Runde gefahren und kann natürlich nur davon sprechen. Mag sein, dass bei der großen Runde noch einige Leckerbissen dabei waren, aber ich hatte einfach zu viel Respekt vor den über 1200 Höhenmetern!
Laut homepage sollte die mittlere 450 haben. Hatte sie auch..... nach 14km Strecke! Ich war doch recht erstaunt, dass da am Ende 890 auf der Kante standen.
Wenn ich mir vorstelle, dass dann bei 60km "nur" ca.300Hm mehr rumkommen, war die mittlere ja fast schon die "knackigere"...

Wenn man's natürlich weiß, was da kommt, kann man sich gut drauf einstellen, finde ich.Ich fand die Strecke hatte einfach keinen.... wie soll ich sagen.... flow!
Eigentlich hasse ich Anglizismen, aber der Begriff passt einfach am besten. Anstiege bei denen man mal eben in 1,8 km bis zu 120Hm zu erledigen hatte gab es mehr als einmal. Die Abfahrten waren bis auf sehr wenige Ausnahmen breite Waldwege und sogar Straßen. Wenn man auf Höhenmeter steht OK, aber wenn ich ehrlich bin hat mir eine Donnerstagabendrunde mehr von diesem "flow" zu bieten.
Is aber auch nur meine Meinung. Aber während ich Dinslaken und Grefrath schon mehrmals "nachgefahren" bin, wird mir das bei der Essener CTF garantiert nicht passieren!
Das man dann auch noch versucht hat dem Markus sein Edge vom Fahrrad zu klauen !!!AUF DEM GELÄNDE!!! is die Krönung. Ein ganz besonderer Sportskollege...
Oha - das kann Dir natürlich überall passieren. Habt Ihr den Dieb wenigstens auf frischer Tat ertappt? Wenn ja, habt Ihr ihm entweder kräftig eines auf's Maul gegeben oder die Polizei gerufen? (Versuchter Diebstahl ist ebenfalls strafbar - genau wie Körperverletzung, wie mir gerade einfällt).

Hallo!
Mir ist gestern der Km-Zähler kaputt gegangen, wieviel waren es denn nun? 62 km oder 65 km??? Hat jemand auch die Höhenmeter vielleicht?
Danke im voraus.
)Wo habt ihr denn abgekürzt? Die lange Runde hatte mehr als 1600 Hm und so oft wie der Eddy euch vom rechten Weg abgebracht hat müsstet ihr deutlich mehr als 1800 Hm gemacht habennicht weil mir die 1200 hm von Sonntag noch in der Kette stecken
. Immerhin habt ihr uns dreimal überholt (innerhalb von 2 Km)Wo habt ihr denn abgekürzt? Die lange Runde hatte mehr als 1600 Hm und so oft wie der Eddy euch vom rechten Weg abgebracht hat müsstet ihr deutlich mehr als 1800 Hm gemacht haben. Immerhin habt ihr uns dreimal überholt (innerhalb von 2 Km)
Gruß
Christoph

Joh, bin morgen am Start
Möchte gerne mit viel Federweg fahren.
Mir steckt noch ein bißchen die große Runde auf einem Hardtail im Rücken![]()

Ach: Ich wollte Dir schon länger zu dem schönen Tattoo gratulieren (ein schöner Rücken kann entzücken)![]()