Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die farbtupfer gefallen grundsätzlich! mein vorschlag wäre aber, den lrs von den unpassenden decals zu befreien. hab den gleichen - mit hilfe eines föhns gings super!

gruß, flo

Ahjo, wenn auch nicht ganz so nett ausgedrückt, es geht halt um CC und um die Verhältnissmäßigkeit. Was ich sagen wollte: Paar Gramm am Umwerfer rumzusparen macht imho wenig Sinn, wenn man gleichzeitig mit Freeride Pedalen und 'ner riesen Prügel-"Taschen"-Lampe rumfährt.

Aber klar: Letztendlich jedem das seine.

@Volkswagenbike

Bitte Schrauben auf die passenden Längen kürzen! Danke!
@rkersten
3476132555_cb27c80ff8.jpg

Immer wieder sehr geil, das Teil!!!

@rkersten darf ich fragen mit welcher Cam und vorallem mit welcher Einstellung einer Cam du diese geilen Bilder machst?

Mfg

Laut Fotodaten...Casio EX-S600

Bald kommen noch Fragen nach dem Geheimnis des grünen Rasens oder der akurat geschlagen/gesägten Holzscheite ;)

Das gleiche Foto war doch Anfang des Jahres schonmal hierdrin?! Oder gleiche Position mit leicht geänderten Teilen?

thx @billi joe, Tundra HT u.a ;)

Die Fragen zur Cam wurden ja schon fachmännisch beantwortet. So hervorragend find ich die Bilder garnicht, musste einige schießen und hab 80% aussortiert. Einstellmöglichkeiten gibt es leider viel zu wenig. Liegt also vermutlich eher am Rad als an der Kamera das die Bilder so gut ausschauen ;) Fragen zum Rasen und Holzscheiten beantworte ich dann gern per PM ;)

@Ruhrtalbiker69 ... 2 spacers rausgenommen, der rücken macht et mit..und die barends etwas im radius korrigiert ...

was für eine Veränderung! Durch die vielen Spacer und dem positiv ausgerichteten Vorbau wirkt das Rad wie ein Sonntagstourer - optische Meinung (Rücken geht hier natürlich vor) Leitungen wird ich eventuell auch noch ein wenig einkürzen.

ich hab auch gleich gewusst, dass das Rad hier schon so war. dachte schon ich bin auf einer alten seite gelandet :confused:
änderung größeres foto...:lol:
gut aufgepasst..sonst keine hobbies :D

nee 2 spacers rausgenommen, der rücken macht et mit..und die barends etwas im radius korrigiert, überlege ob eine dt swiss eine ergänzung wäre.....grübel
und eine dt swiss... ja mach es! wird super aussehen

kommen beide wohl vermutlich aus dergleichen schmiede

habe mal 2 bikes in natura nebeneinander gesehen.....

Kann der gleiche Hersteller sein, Details sind aber anders (z.B. Führung Bremsleitung Sitzstrebe), Geometrie ist nicht identisch und zudem ist das Quantec SLR deutlich leicher. Kann sein, dass der Quantec Superlight Frame dem Drössiger entspricht.

Nein das sind nicht die gleichen Rahmen. Paßt schon alleine von den Geodaten her nicht. Man sieht es auch an ein paar Details, das sie unterschiedlich sind!
@Clemens war schneller :D

ich habe nicht nachgemessen, als ich die beiden bikes sah :p
so doch noch ein bißchen halbwissen verbreitend:

nennt sich bei quantec MTB-Rahmen Superlight SL..gewicht bei 17" 1470 gr., bei 19" 1530 gr.
das kommt mit dem drössiger sl-rahmen hin, hier gewicht bei 19" 1540 gr....

Zuletzt bearbeitet:
-Bearbeitet.jpg

Meine aktuelle Baustelle schaut so aus: Coustom Lackierung in xtr grau - komplette 952 Gruppe bis auf die kurbel.

Änderungen die noch kommen: Sattelstütze, Laufräder

Lieben gruß
Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück