Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und so soll es sein (A nach B). Die Einzelfahrt ab MH kostet 4,30 € zzgl. Zusatzticket fürs Bike 2,30 €. Abfahrt auf Gleis 2 mit der S-3 um 9:56 Uhr in MH Hbf, Aussteigen in Hattingen (das ist der Bahnhof vor Hattingen Mitte!!!) - dort geht es dann los. Nicht vergessen, vorher am Automaten die Tickets zu ziehen - das kann schon mal dauern!! Einen Termin im LMB gibt es nicht - wer da ist, ist da, wer nicht da ist .....

Wer einen 19er Schnitt fahren will, schafft die Tour sicherlich schnell, fährt aber ohne mich (13er Schnitt);)

Bis morgen
Helmut
Werde mit Ticket 2000 anreisen, damit könnte ich noch eine Person, kein Bike mitnehmen, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich schaffe das heute wieder nicht. Stehe jetzt noch mit dem Lkw in Bochum im Stau. Muß jhetzt nach Essen, die Karre wegbringen, dann nach Hause und dann noch von Walsum nach Wedau. Kann nicht funktionieren.
Vielleicht sieht man sich am Wochenende.
Schönen Feiertag

Da ich gerade erst aufgestanden bin schaffe ich es auch nicht, zu mal ich noch einkaufen muß, Morgen giebt es ja nichts, fast verpennt.

MfG pseudosportler

jo mal gucken, ob die aufnahmen was geworden sind...

wenn ich es morgen schaffe pünktlich aus dem Bett zu kommen, dann bin ich schon in der S3 drinnen. Ich versuch mal möglichst weit vorne einzusteigen und winke dann in MH raus;)

grüße,
ingo

wenn ich es morgen schaffe pünktlich aus dem Bett zu kommen, dann bin ich schon in der S3 drinnen. Ich versuch mal möglichst weit vorne einzusteigen und winke dann in MH raus;)

Chakaaa - Du schaffst das:D und wir winken zurück :winken: Falls es Koordinationsbedarf gibt - null eins 77 zwei 88 elf 43 ;) Dann brauche ich ja nur das Zusatzticket fürs Bike kaufen und kann auf dem Ticket 2000 vom Skaster Bahn fahren, falls ich nicht verschlafe. Ich muss nämlich noch nachdenken, ob ich mit dem schweren Grünen oder dem leichten Weißen fahre - das könnte eine schlaflose Nacht werden:D

Gruß
Helmut

Was ist denn hier los - absolute Ruhe im Thread an so einem Tag:confused:

Die erste große Boxenstoptour führte uns heute um Hattingen herum, ein wenig durch die Elfringhauser Schweiz, ein Stückchen über den L-Weg und die Steeler CTF nach Heidhausen und last, but not least, durch Oefte und zum letzten Uphill vor dem Hort der Glückseligkeit:D Nach etwas über 50 km und ca. 1200 hm (CM 436) ging es schließlich bergab zum wohlverdienten großen Boxenstop - auf der nach oben offenen Boxenstopskala war ich heute, wie schon mein Vorredner erwähnt hat, extrem großzügig :D

Gruß
Helmut

Da ich heute Morgen bis 6:00 Uhr gearbeitet habe und erst mal ausschlafen wollte habe ich mich heute mal alleine mit meinen RR vergnügt, obwohl bei den Verkehr auf den Straßen war das nicht immer ein vergnügen.

Am Sonntag könnte ich ab 15:00 bei mir los, ca. 30 Min bis Wasserbahnhof oder 1 Std. bis Entenfangbude/Strohweg, falls wer Lust und Zeit hat für ne ruhige ehr unspäktakulär Runde bitte melden.

MfG pseudosportler

Hi Leutz....wie EDDI 1 immer zu sagen pflegte...."Leichtbau is für die Wand"....
hab ich heute mal erfahren müssen...
immerhin kann man eine ACHT im Rad endlich mal lesen...

Anhänge

• 141.jpg
    141.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 58
Dank Lefty solltest du ja noch gut nach Hasue gerollt sein, oder :D

Wie siehst du jetzt aus :confused: Knochen noch heile ?

Danke für die Tour. Trotz des ein- oder anderen Richtungsfehlers, an dem ich nicht unbeteiligt war :D.

http://www.mtb-news.de/forum/[URL=h...tos/6/4/2/6/0/_/medium/010509.jpg[/IMG][/URL]

Eislevel 4 +Sahne sagte der Guide :daumen:.

Gruß
Christoph
Eigentlich wollte ich den Post nochmal ändern, aber das geht nicht mehr.
Hier mal ein Google-Map Screenshot der Tour von gestern.
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/342503][/URL]

@Böhmi: Hoffentlich nur Materialschaden. Photo gibt die Acht hervorragend wieder.

Gruß
Christoph

Eigentlich wollte ich den Post nochmal ändern, aber das geht nicht mehr.
Hier mal ein Google-Map Screenshot der Tour von gestern.
[URL=http://fotos.mtb-news.de/photos/view/342503][/URL]

@Böhmi: Hoffentlich nur Materialschaden. Photo gibt die Acht hervorragend wieder.

Gruß
Christoph

Hiho - das sieht ja mal fein aus.
Ich war gestern ebenfalls in der Bochumer/Hattinger Ecke unterwegs. Da hätten wir uns ja fast über den Weg fahren können ;)
Mein Tagessaldo 60km und 1200 hm - und feinste Trails in der 11°^-Schweiz. Allerdings war ich zum Ende hin ordentlich platt. Ich war dann am Ende nicht bei Mika sondern im Bermudadreieck und statt 4 Eiskugeln gab's zwei Weizen und eine Pizza ;)

@Böhmi: Was hast Du gemacht? Bist Du noch heile?

Dank Lefty solltest du ja noch gut nach Hasue gerollt sein, oder :D

Wie siehst du jetzt aus :confused: Knochen noch heile ?

ne...leider nicht schmerzfrei und zu Fuß ist auch noch nicht mein Ding...
(wegen Autounfall)
war nicht mehr fahrbar...vorne Kernschrott...Felge auf dessen Hälte um ca. 70 Grad eingeknickt...
eben halt Leichtbau...naja....

Gruß
Ralf

ne...leider nicht schmerzfrei und zu Fuß ist auch noch nicht mein Ding...
(wegen Autounfall)
war nicht mehr fahrbar...vorne Kernschrott...Felge auf dessen Hälte um ca. 70 Grad eingeknickt...
eben halt Leichtbau...naja....

Gruß
Ralf

mann du hast bald den namen QUAX der Bruchpilot weg;)

sei froh das es nur die felge is

gute besserung

schon die gabel genau untersucht:D

Da ich heute Morgen bis 6:00 Uhr gearbeitet habe und erst mal ausschlafen wollte habe ich mich heute mal alleine mit meinen RR vergnügt, obwohl bei den Verkehr auf den Straßen war das nicht immer ein vergnügen.

Am Sonntag könnte ich ab 15:00 bei mir los, ca. 30 Min bis Wasserbahnhof oder 1 Std. bis Entenfangbude/Strohweg, falls wer Lust und Zeit hat für ne ruhige ehr unspäktakulär Runde bitte melden.

MfG pseudosportler
15:30 Wasserbahnhof wäre OK für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück