Bikepark Beerfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5 Dumme ein Gedanke
mein Menne hat einen Kasten Tannenzäpfle geholt
ich habe einen Kasten geholt
Und Ope nun auch noch Sixpacks....

und 10 kg Fleisch - wird jetzt handlich eingefroren....

Ach ja - gebikt wird moin ja auch noch....

Hey thorsten kannst du ein paar helfer von den woffm organisieren wegen der neuen line amn den bombenkratern und dem folgenden streckenverlauf. bin morgen so ab 8.30 dort oder etwas später bring die schubkarre mit

gruß gunter

Ok Ope um die Zeit kannst du mit Matthias rechnen aber nicht mit mir uaaaaaa da schlaf ich noch

Ich hoffe ihr kommt net zuuuu spät - ich wollte mir doch glatt gestern mal meine Gabel von innen anschauen - also dieses Vorspanndingsbums .....weil die mich ja so durchgerüttelt hat und - naja - ich weiss ja auch net......auseinander nehmen ist immer viel einfach als zusammenbauen und da kann man sicherlich viel verkehrt machen .... und ....ach herjeeee....vielleicht paßt ja auch alles - aber bevor da net einer der sich auskennt drübergeschaut hat, will ich mit dem net runter!

Hi ,
bin morgen auch dabei und habe noch einen Platz frei.Wer Interesse hat,einfach melden.Ich fahre von Leimen aus über Heidelberg.Abfahrt so gegen 10.30 Uhr.

Bis morgen

Mach dich locker Matthias ist morgen da der lacht sich ein Ast weist du was er zu mir gesagt hat: alles schön geordnet nach einander hinlegen und dann wieder zusammen bauen :p

Mach dich locker Matthias ist morgen da der lacht sich ein Ast weist du was er zu mir gesagt hat: alles schön geordnet nach einander hinlegen und dann wieder zusammen bauen :p

Nene, so weit dann auch wieder net.....also Kappe ab - dabei natürlich schön abgeschrabelt - aber den lass ich mir pink lackieren! höhö.....und als die Kappe ab war habe ich gedacht ich drück mal auf den Lenker ....dann war da plötzlich eine feder......ach lassen wir das!

:cool:

Peinlicher war es als ich mal meinen Sattel auseinandergenommen hatte und falschherum wieder zusammen und dann war der so nach oben....

@joe: grillt ihr mit moin?

Hiho,
hab den alten Northshore heute wieder fitt gemacht.
30 Nägel und 8 neue Latten, geht jetzt wieder gut.
Cheers
Olly

Wir sitzen da und lachen uns kaputt.....:D
mach dich nicht verrückt es ist nur eine 302 und da kann mann nicht viel falsch machen:confused:...oder doch:D
ich schaue morgen früh mal drüber hi hi wird schon:i2:

@ optibiker;

schon etwas spät, aber tokay20 hat's ja schon in die Hand genommmen ;)
Bin nachher so gegen 800 da ...
UHRENVERGLEICH; 3, 2, 1 JETZT 2400

Grüßle vom Ope

Zuletzt bearbeitet:
Wir sitzen da und lachen uns kaputt.....:D
mach dich nicht verrückt es ist nur eine 302 und da kann mann nicht viel falsch machen:confused:...oder doch:D
ich schaue morgen früh mal drüber hi hi wird schon:i2:

Ihr habt keine Ahnung was ich alles klein bekomme...:p

Aber: NB is fertisch - quick time player auch schon drauf - für den Fall das du deine Brille mitbringen willst....... würde mich ja auch mal interessieren......

:daumen:

Zwei Tage, ich war nur zwei Tage weg und hier ist die Hölle los. (:rolleyes:) Nur noch Party, Freß,-und Saufgelage, ganz zu schweigen von den anderen Gelagen. :eek: Ich werde ab sofort andere Saiten aufziehen, nicht auszudenken wie das enden könnte. .............................zwei Tage war ich nur weg,........auweia.

War wieder alle erste Sahne heute ;9

@ knorze; morgen respektive heute wirds nix mit schaufeln, ich muß mich im Kiebitz (Kneipe) um die Aussenbeleuchtung kümmern (Frauchen meint das wäre wichtiger :( )
Aber wir werden das auf jeden Fall nicht aus dem Auge verlieren.

@ schildkröte58: erzähl, wie war's???

Grüßle an alle vom Ope

Was soll ich sagen, runter komme ich, mehr schlecht wie recht. Oberer Teil und Steinfeld geht, danach na ja. Dann ziemlich ruppig und der der untere Teil, ohje. Schikane und das " feuchte Loch ", nur schlecht und langsamer fährt dort niemand ! :eek: Ich weiß nicht ob................. ´Mal sehen was wird. Gruß Kroete

So - meine Menne war schwer beeindruckt, weiviele Körperteile man bei nur einem Sturz an unterschiedlichen Stellen mit blauen Flecken versehen kann!
Der Daumen ist so dick als wolle er platzen und der Nacken macht mir immer noch schwer zu schaffen - mal schauen ob ich jemanden frage der sich damit auskennt - hat da jemand eine Empfehlung?

@Kröte: das neueste weisst du noch gar net: ich habe nun Mädchenschuhe! :lol:

Nacken ist normal, der wird Dir auch noch etwas länger weh tun. Als ich mir meinen Finger vor 6 Jahren Luxiert hatte, war ich auf der Hanauer bei Dr. Hahold (info´s) wäre er nicht soweit von mir weg wäre ich wieder da. Oder halt FFM Höchst, meine neue Stammklinik :D Die Handabteilung der BGU soll wohl ganz gut sein, schlecht ist nur die Notaufnahme.

Nacken ist normal, der wird Dir auch noch etwas länger weh tun. Als ich mir meinen Finger vor 6 Jahren Luxiert hatte, war ich auf der Hanauer bei Dr. Hahold (info´s) wäre er nicht soweit von mir weg wäre ich wieder da. Oder halt FFM Höchst, meine neue Stammklinik :D Die Handabteilung der BGU soll wohl ganz gut sein, schlecht ist nur die Notaufnahme.

Bzgl. Nacken: das zieht schön runter in den ganzen Rücken und hoch zum Köpfle - evt. schafft so eine Nackstütze ja Erleichterung - sitze leider den ganzen Tag am Schreibtisch - und zum Thema Rückentraining: ich habe zumindesens schon einmal einen Swopper - der Lendenwirbelbereich sollte einigermaßen trainiert sein (hatte Anfangs Muskelkater auf dem Stuhl)

So: bezüglich Dr.Hahold - leider spreche ich keine der dort angegebenen Sprachen - Englisch ein bissl....

Aktuelles folgende Sprachen werden gesprochen: Englisch, Spanisch, Türkisch, Ungarisch

:lol:

BG: nimmt einen doch nur im Akutfall oder bei OP Entscheidung, oder?

So eine Stammklinik oder Stammsportarzt hat schon seine Vorteile - man muss net lange rumsuchen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück