Custom-Decals SID 09

Ich würde die Decals mit nem großen Buch an der jeweils gegenüberliegenden Seite beschweren,
um sie grob gegen Verrutschen zu sichern und mit ner Führungsleiste und Cuttermesser arbeiten.
Die kleinen Ecken sollten mit Schere und etwas Fingerspitzengefühl dann kein Problem mehr darstellen.

Ich kann die Dekore auch im Drucker schneiden lassen, dann kann ich sie allerdings nicht mehr mit Laminierfolie versehen (logisch).
Einzige Möglichkeit wäre dann sie nach dem drucken und schneiden mit mehreren Schichten Flüssiglaminat zu versehen,
das ist allerdings nicht ganz so haltbar wie das Folienlaminat...

Nur halb verwertbarer Beitrag. Achtung: Ich hab für meine Decals incl. Versand bei einem Forumsuser nur 10€ gezahlt. Nur fällt mir der Name nicht ein (irgendwas mit Gamble glaub ich) und nachkucken kann ich erst Anfang nächster Woche, weil ich am Gardasee sitze und ins Handy tippe.

Was issn mit dir los Steffen?
Geiz ist geil, wir sind doch nicht blöd, Gewinnmaximierung um jeden Preis!

Machst du da etwa nicht mit?

;)

@ Kette: So wie´s auf deinen Pics zu sehen ist, passt alles! Ich nehms GENAU so! :D
Selbst zuschneiden ist überhaupt kein Problem. Der Preis im übrigen auch nicht.

So, hier mal die Liste. Wenn einer fehlt, einfach die Liste übernehmen und deinen Namen druntersetzen. (Kann sein dass ein Paar Fehler in der Schreibweise sind. Habe nur Kürzel aufgeschrieben)

Schwarzer Kater
TigersClaw
Geisterfahrer
bergrausch
FlowinFlo
xcbiker88
Aalex 2 Paar
Cubeflitzer
lens83
damonsta

Somit sinds bisher 11 Paar.

So, hier mal die Liste. Wenn einer fehlt, einfach die Liste übernehmen und deinen Namen druntersetzen. (Kann sein dass ein Paar Fehler in der Schreibweise sind. Habe nur Kürzel aufgeschrieben)

Schwarzer Kater
TigersClaw
Geisterfahrer
bergrausch
FlowinFlo
xcbiker88
Aalex 2 Paar
Cubeflitzer
lens83
damonsta

Somit sinds bisher 11 Paar.

Sonntag Abend 23:59 setze ich jetzt als absolute Grenze zum Bestellen an. Danach gibts keine Ausreden, auch Weinen hilft nicht.

so, hier mal die liste. Wenn einer fehlt, einfach die liste übernehmen und deinen namen druntersetzen. (kann sein dass ein paar fehler in der schreibweise sind. Habe nur kürzel aufgeschrieben)

schwarzer kater
tigersclaw
geisterfahrer
bergrausch
flowinflo
xcbiker88
aalex 2 paar
cubeflitzer
lens83
damonsta
guidodernichtlesenwill

somit sinds bisher 11 paar.

12.

Decals made by Kette

Hab aber schonwieder ne etwas filigranere Idee im Kopf, ich meld mich bei Gelegenheit :D

Zurück