Nach dem letzten Versuch, den Du ja noch miterlebt hast, hat Werner einen Schlauch im Auto gefunden, den ich eingezogen hab.
Dann sind wir noch ein wenig durch den Wald gehechelt, anschliessend bei uns zu Kakao und Nutella-Pfannkuchen eingekehrt und zum Schluß hab ich ihn zu seinem Auto gefahren.
Unterwegs flogen uns noch 3 Insekten in die Luftröhre und 2 Hundebesitzer fühlten sich angepi**t, aber ansonsten war dann alles tacko.
Dann sind wir noch ein wenig durch den Wald gehechelt, anschliessend bei uns zu Kakao und Nutella-Pfannkuchen eingekehrt und zum Schluß hab ich ihn zu seinem Auto gefahren.
Unterwegs flogen uns noch 3 Insekten in die Luftröhre und 2 Hundebesitzer fühlten sich angepi**t, aber ansonsten war dann alles tacko.
düse, lese ich allerdings erst morgen Mittag, wie es mit dem Interesse aussieht.
.
Aber es war nur eine kleine Trailtour kreuz und quer durch den Landsberger Busch mit bonsai.68 für die ich in Anbetracht des tollen Wetters großzügig drei Kugeln genehmigt habe. Und wie sich das gehört haben wir uns zum Abschluss noch jeder ein alkoholarmes Biergetränk an der Bude gegönnt und über Gott und die Welt philosophiert
und zum Schluß auch noch genug Erdinger alkfrei