Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach dem letzten Versuch, den Du ja noch miterlebt hast, hat Werner einen Schlauch im Auto gefunden, den ich eingezogen hab.

Dann sind wir noch ein wenig durch den Wald gehechelt, anschliessend bei uns zu Kakao und Nutella-Pfannkuchen eingekehrt und zum Schluß hab ich ihn zu seinem Auto gefahren.

Unterwegs flogen uns noch 3 Insekten in die Luftröhre und 2 Hundebesitzer fühlten sich angepi**t, aber ansonsten war dann alles tacko. :daumen:

Hat jemand morgen Nachmittag Lust auf ein kleine und extrem gemütliche Tour? Ich könnte so ab 15 Uhr - Treffpunkt egal, z. B. Wasserbahnhof, Bude Mintard oder Entenfang. Da ich jetzt gleich zu einer Kurzvisite ins Land der Biergärten :bier: düse, lese ich allerdings erst morgen Mittag, wie es mit dem Interesse aussieht.

Gruß
Helmut

Hat jemand morgen Nachmittag Lust auf ein kleine und extrem gemütliche Tour? Ich könnte so ab 15 Uhr - Treffpunkt egal, z. B. Wasserbahnhof, Bude Mintard oder Entenfang. Da ich jetzt gleich zu einer Kurzvisite ins Land der Biergärten :bier: düse, lese ich allerdings erst morgen Mittag, wie es mit dem Interesse aussieht.

Gruß
Helmut

Morgen könnte ich nur am sehr späten Nachmittag - nach der Plichtveranstaltung Kaffee mit Mutti - also nicht vor 17:00.

Aber ich könnte jetzt gleich spontan eine Runde durchs Angertal o.ä. vertragen... hat jemand Lust? Dann würde ich mit dem Start noch max 1,5h warten.

Gruß Markus

Gruß
Helmut

Ich hätte Interresse, nur so ausrollen wär nach Heute so mein Ding.
Gruß Micha

Knapp verpasst und nicht getroffen:heul: Aber es war nur eine kleine Trailtour kreuz und quer durch den Landsberger Busch mit bonsai.68 für die ich in Anbetracht des tollen Wetters großzügig drei Kugeln genehmigt habe. Und wie sich das gehört haben wir uns zum Abschluss noch jeder ein alkoholarmes Biergetränk an der Bude gegönnt und über Gott und die Welt philosophiert:D

Einige Worte zur 1. Haard CTF. Wenn man alle Asphaltanteile zusammenrechnet kommt man glaube ich auf weniger als 500m bei 68 Km Streckenlänge. Die CTF war gut organisiert, auch wenn der Termin am Muttertag vielleicht nicht gut durchdacht war. Es gab an jeder Verpflegung genug zu essen, wenn man denn die Zeit dazu bekam :o und zum Schluß auch noch genug Erdinger alkfrei :daumen:.
Nächstes Jahr steht die Veranstaltung wieder in meinem Terminkalender.
Zu guter Letzt: Platz 2 mit 14 Teilnehmern, die Sieger haben es auf 17 Biker gebracht.

Gruß
Christoph

Einige Worte zur 1. Haard CTF. Wenn man alle Asphaltanteile zusammenrechnet kommt man glaube ich auf weniger als 500m bei 68 Km Streckenlänge. Die CTF war gut organisiert, auch wenn der Termin am Muttertag vielleicht nicht gut durchdacht war. Es gab an jeder Verpflegung genug zu essen, wenn man denn die Zeit dazu bekam :o und zum Schluß auch noch genug Erdinger alkfrei :daumen:.
Nächstes Jahr steht die Veranstaltung wieder in meinem Terminkalender.
Zu guter Letzt: Platz 2 mit 14 Teilnehmern, die Sieger haben es auf 17 Biker gebracht.

Hört sich sehr gut an :daumen:

Gruß
Christoph

und ich habs verpeilt mich einzutragen vor lauter Aufregung (2 CTF insgesamt). :heul:
War, wie du schon sagtest, eine erstklassige CTF mit ein paar fiesen Anstiegen (für meine Verhältnisse :lol: ). Das Navi hat gut geschimpft von wegen Puls zu hoch.
Trotzalledem war alles gut ausgeschildert, die Verpflegung top und ein geiles Gefühl nach 60km ins Ziel zu rollen.
Freue mich schon aufs nächste Jahr dort. :daumen:

...eine erstklassige CTF mit ein paar fiesen Anstiegen (für meine Verhältnisse :lol: ). ... :daumen:
Ja, bis auf den Anstieg zum Dachsberg wo mich der M:::: ausgebremst hat, sonst wäre ich bestimmt hoch gekommen :lol::lol::lol:, war eigentlich alles fahrbar. Ich habe aber auch von agressiven Wurzeln gehört, die bergauf die Biker attakiert und vom Rad geschubst haben, wie geht's dem Ellenbogen Werner?? Und zu guter letzt haben wir auch einen feinen kleinen technischen Downhill entdeckt als wir mal einen Pfeil übersehen hatten.

Gruß
Christoph

Ich habe aber auch von agressiven Wurzeln gehört, die bergauf die Biker attakiert und vom Rad geschubst haben, wie geht's dem Ellenbogen Werner??
Gruß
Christoph[/quote]

Moin moin, wenn keiner dran kommt, geht's. Dem Knie geht's auch gut, von wegen'' agressiver Wurzeln''.
Danke der Nachfrage :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück