Canyon Bikes in Action

ein wenig am Stylen

1440_3561656130643962.jpg

1440_6239626437383435.jpg

@ andi-one: deine weißen Felgen kommen saugut :daumen: hast du irgendwo mal ein Foto von deinem Bike im "Ruhezustand", um es sich mal genau anzusehen?

style auch gut, klar. :daumen:

Hab ich doch noch ein Bild von mir mit Torque in Finale gefunden:

..und plötzlich sprang dieser Brocken-Rocker mir in den Weg und ich musste nach rechts ausweichen...

War auch mal wieder unterwegs:

Und hier: auch mal mit entkoppelten Blitz probiert: dieses natürliche Licht von links unten gibt dem doch die Würze.....

Gruss

Gruss,
Thomas

Sodala, dann gibt es auch mal wieder was von mir. Diesmal von der bayrische Downhillmeisterschaft in Osternohe letztes WE. War echt toll!!!!!
Bin 5ter geworden, leider beim 2ten Run, 2 Stürze, aber trotzdem mehr als zufrieden!!!!

Und hier paar Pics:

jetzt lasst doch den deco in ruhe. war sicher nicht böse gemeint mit der trinkflasche. ist einfach nur ne kleine rarität im bikepark :D

aber mal ne frage dazu. hauts die flasche bei sprüngen und erschütterungen nicht aus dem halter? :confused:

Ah, wir auch...

Auf der DH-Strecke...
[Und mein kleiner Bruder...

!

Ich bin immer wieder überrascht was der Nerve ES Rahmen bei guter Fahrtechnik aushält!!!
Und das nach 4 Jahren Dauereinsatz.(die 2005er Rahmen waren halt ein guter Jahrgang noch ein bischen mehr Fleisch in den Rohrwandungen.)

Auch mein 2005er macht noch alles klaglos mit, obwohl für die gröberen Sachen nehme ich nur noch das Torque, Das AM wird inzwischen nur noch für Touren genommen
Gruß
Schappi

Meins ist weich wie Butter, von 2006.
Erst der 111 und dann Pfarrstieg, Höllenstieg und Beerenstieg ein paarmal runter, da war nach nem halben Jahr nichts mehr von der ursprünglichen Steifigkeit zu spüren. Obwohl da die Lager alle noch ganz waren.
Tja.

Ein Bild aus besseren Tagen, als sogar noch die schwarzen Decals komplett waren. Entsprechend dem heutigen Wetter völlig actionfrei..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück