Heraklix - von Kreta zum Gardasee

So, jetzt reichts, dauernd sitz ich sabbernd vor dem Bildschirm.
Jetzt will ich auch mal wieder richtig biken.
Ich hau morgen ab ins Vinschgau.
Wir lesen uns dann in 8 Tagen wieder :winken: bleib gesund und paß auf Dich auf.

Anzeige

Re: Heraklix - von Kreta zum Gardasee
Ja dann kam meine Spende ja gerade zum richtigen Zeitpunkt. Und für ein Ersatzteil bei der Cam ja auch perfekt investiert. Für weitere Spitzenfotos habe ich natürlich gerne was überwiesen. Solltest es irgendwann dieses Weekend haben. Wir haben noch Feiertag morgen und von der Schweiz nach Deutschland kanns ja unter Umständen ja auch noch ein bisschen länger dauern als nur ein Tag. Ich kenn mich da nicht so aus, aber gut dass Du die IBAN veröffentlicht hast. So gings ganz einfach für mich über mein E-Banking.

Gute weitere Reise.
Gruss: Chregu

griass di stuntzi,
der wind wie immer der heisst hat uns 2001 die suedkueste vermiest.
einmal sogar auf den asfalt gelegt und den gaul festgehalten. muss lustig ausgschaut haben, wars aber nicht. im landesinneren besser. auch nicht immer wie wir heut bei dir lesen mussten. jetzt am abend sind die mietwagentouristen sicher schon fast alle wieder weg schaetze ich.

wenns nicht so stuermisch mehr ist waer die kuestenvariante ueber kefalia und livadhia nach afrotolaki eine variante. dann rauf nach kambos und die strasse nach sfinari. 3 km vor platanos bei agios ioannis geht eine piste links weg und via dhrapanas bay nach limeniskos und falasarna.
noch kitschigere sonnenuntergaenge als in elafonissi. im norden von falasarna ein bisserl kultur fuer stuntzi. der minoische hafen von phalasarna mit steinbruch 35.510332 23.569366. da die insel sich mal entschieden hat im westen 8 meter in die hoeh zu gehen liegt der hafen am trockenen. die alte wasserline siehst sehr deutlich (koennte dir auch beim schifferlfahrn AR nach SOU aufgefallen sein).

falasarna
tavernenempfehlung
35.489650 23.582371