Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe hier noch einen schönen italienischen Tomas RR Rahmen übrig.
RH 54cm (Mitte/ Ende), OR 53cm (Mitte/ Mitte), Steuersatz 1", Sattelstütze 26,2
Zustand (Rahmen): Lack hat einige Macken, keine Dellen, keine Risse, Verchromung ist noch gut erhalten.
Zustand (Gabel): Chrom ist gut erhalten, keine störenden Kratzer
Preis: VHB 190, Versandkosten: 9,90 (DHL Paket)
Gruß Tom
Moin,
ich würde gerne in die Materie der Singlespeeder reinschnuppern. Da momentan sowohl meine finanziellen Möglichkeiten, als auch meine Freizeit recht eingeschränkt sind, habe ich an einen Gebrauchtkauf von einem fertigen Rad zum Einstieg gedacht.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen, falls jemand von euch was passendes loswerden möchte.
Schonmal Danke
in bissi konkreter muss es schon sein:
Rahmenhöhe?
Rennrad-/MTB-Basis?
Preisvorstellung?
Abholung/Versand?
hey,
braucht jemand nen schönen stahl rennradrahmen? Hab noch einen der mir leider zu groß is rh is ca 58cm, der rahmen hat von haus aus null zuganschläge oder schlathebelhalterungen (schön cleane optik)! Ideal für den aufbau einen schönen fixies! Eine schöne chromgabel u ein zes steuersatz is auch dabei!
Schriebt mir nen mail wenn ihr interesse habt schick euch dann bei interesse bilder!