Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,

muß mich von nem rahmen trennen aus dem ich mir eigentlich nen schönen singlespeeder bauen wollte.... brauche aber platz u geld für ein anderes projekt!

es ist ein Kalkhoff rahmen inkl. passender gabel (den eingebauten steuersatz gibts auch dazu)

hier mal ein paar eckdaten:
rahmenhöhe: ca.54 cm (mitte - ende)
oberrohrlänge: ca. 56,5 cm
steuerrohlänge: ca. 15,5 cm
schöne horizontale ausfallenden
alle gewinde sind top, keine dellen u nix verzogen!
der lack hat natürlich einige macken u schrammen


wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne mail, am besten mit eurer preisvorstellung.

attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 1.684
  • DSC_0003.jpg
    DSC_0003.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 1.676
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkaufe:

3x Alu Kettenblatt 39T, 110er LK, 5Arm...
Silber/matt

Stk. 10EUR + Porto
Zusammen 28EUR inkl. Porto

--------

DIA Compe PC-11 Cantihebel (Paar)
schwarz/silber, leichte Lagerspuren

10EUR + 3,90EUR Porto


---------

Kynast Edelstahl Rahmenset mit Gabel, Laufrädern (Nirofelgen, Sachs Naben), Niro Schutzbleche, U-Bremsen usw...
28", mit horizont. Ausfallern.

Ist gebraucht. Mit etwas arbeit kann man bestimmt ein schönes Rad daraus aufbauen.
Ich wollte es für Touren mit der Familie flottmachen aber mir fehlt die Zeit dazu, deswegen gebe ich es ab.
Zum Preis lasse ich mir noch was einfallen, ist aber günstig abzugeben.

Jemand interesse?
Melden, dann messe ich das Teil mal aus und mache Bilder davon.

Selbstabholer wäre am einfachsten. (PLZ 45128)




Per PN melden :)
 
Hier mein gepulverter Focus-Rahmen zum Verkauf. Schaltungszuganschläge wurden entfernt, der Rahmen ist nicht mehr mit Schaltung fahrbar (zumindest schlecht...).

9epf-j.jpg


Halterungen für die Bremsleitungen sind vorhanden, hab nur mit Klebeband gearbeitet, weil ich keine kleinen Kabelbinder mehr hab.

Zum Rahmen: Höhe 48 cm, für semi-integrierte Steuersätze, 27,2 mm Sattelstützmaß, 31,4 Umwerfermaß, disc-only.

Dazu könnt ihr kriegen: Sattelstütze und -klemme, Kettenspanner, 40 T-TA-Specialites-Kettenblatt, SSp-Kit mit roten oder schwarzen Spacern, Ritzel für hinten
(13, 16 (ChrisKing), 18 T(Surly)) und den Steuersatz (drei Monate alt, also so gut wie neu!).

Wie gesagt, der Rahmen wurde kürzlich neu gepulvert, einen Satz Decals von Focus gebe ich dazu.

Preisliche Vorstellung: 75 Eu mit Steuersatz, wegen eventuellem Zubehör wird man sich schon einig.

Bei Fragen einfach mal mailen, mfg,
Harry
 
Habe hier noch einen schönen italienischen Tomas RR Rahmen übrig.

tomas1.jpg



tomas2.jpg



tomas3.jpg



tomas4.jpg



tomas5.jpg



tomas6.jpg



tomas7.jpg



tomas8.jpg



RH 54cm (Mitte/ Ende), OR 53cm (Mitte/ Mitte), Steuersatz 1", Sattelstütze 26,2

Zustand (Rahmen): Lack hat einige Macken, keine Dellen, keine Risse, Verchromung ist noch gut erhalten.

Zustand (Gabel): Chrom ist gut erhalten, keine störenden Kratzer

Preis: VHB 190€, Versandkosten: 9,90€ (DHL Paket)

Gruß Tom :daumen:
 
Habe hier noch einen schönen italienischen Tomas RR Rahmen übrig.

RH 54cm (Mitte/ Ende), OR 53cm (Mitte/ Mitte), Steuersatz 1", Sattelstütze 26,2

Zustand (Rahmen): Lack hat einige Macken, keine Dellen, keine Risse, Verchromung ist noch gut erhalten.

Zustand (Gabel): Chrom ist gut erhalten, keine störenden Kratzer

Preis: VHB 190€, Versandkosten: 9,90€ (DHL Paket)

Gruß Tom :daumen:

6cm größer und mit Cantisockeln hätte ich mich direkt ins Auto gesetzt und wäre egal wohin gefahren um das Teil abzuholen :love:.

MfG
luebke
 
Moin, suche

Surly 1x1 18"

brauche einen mit Disc Aufnahme, gerne mit Gabel.
 
Verkaufe Sugino Grand Mighty Kurbelsatz SG-144C, 167.5 mm mit SSG144 Kettenblatt, 48t und SG75 BB: 180 Euro.
Nitto SP72 Sattelstuetze, 27.2 mm, 44mm Klemmung und Nitto Jaguar Vorbau Alu, 100 mm, 58 Grad, beides in gold: 90 Euro.

Preise incl. versicherten Versand nach *.de
photos verschick ich gern per mail

Gruesse
Nino
 
SUCHE & BIETE

Surly 1x1 Disc Gabel mit mind 21cm Schaftlänge! (Zustand und Farbe egal)

hätte dann eine seit 10 Tagen verbaute Salsa CROMOTO 26” DISC ONLY mit 445mm Einbauhöhe und einer Schaftlänge von 21,5cm abzugeben.... (derzeit in der CH nicht mehr lieferbar!)

Saludos!
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend die herrn,
ich suche für mein bridgestone ein neues kettenblatt.
sollte 34 zähne haben, 4 loch, 104mm lochkreis und billiger sein als 20,- mit versand.

oder ne fesche kurbel mit 34er kettenblatt und passendem innenlager.

und nen feschen kettenspanner kann ich auch noch gebrauchen;)

ich freu mich auf angebote! :daumen:
 
Moin,
ich würde gerne in die Materie der Singlespeeder reinschnuppern. Da momentan sowohl meine finanziellen Möglichkeiten, als auch meine Freizeit recht eingeschränkt sind, habe ich an einen Gebrauchtkauf von einem fertigen Rad zum Einstieg gedacht.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen, falls jemand von euch was passendes loswerden möchte.

Schonmal Danke
 
hey,

braucht jemand nen schönen stahl rennradrahmen? hab noch einen der mir leider zu groß is rh is ca 58cm, der rahmen hat von haus aus null zuganschläge oder schlathebelhalterungen (schön cleane optik)! ideal für den aufbau einen schönen fixies! eine schöne chromgabel u ein zes steuersatz is auch dabei!

schriebt mir nen mail wenn ihr interesse habt schick euch dann bei interesse bilder!

:daumen:
 
Ich suche:

- 28" Fixed LRS/HR
Gerne Auch Flip-Flop Nabe...
Wenn der Preis passt, nehm ich auch was mit Freilauf :-X

- Rennradbremsen vorne und hinten (<20€), gerne inkl. Bremshebel.

Danke
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich würde gerne in die Materie der Singlespeeder reinschnuppern. Da momentan sowohl meine finanziellen Möglichkeiten, als auch meine Freizeit recht eingeschränkt sind, habe ich an einen Gebrauchtkauf von einem fertigen Rad zum Einstieg gedacht.
Ich würde mich sehr über Angebote freuen, falls jemand von euch was passendes loswerden möchte.

Schonmal Danke

in bissi konkreter muss es schon sein:

Rahmenhöhe?
Rennrad-/MTB-Basis?
Preisvorstellung?
Abholung/Versand?
 
in bissi konkreter muss es schon sein:

Rahmenhöhe?
Rennrad-/MTB-Basis?
Preisvorstellung?
Abholung/Versand?

Ja, das stimmt wohl...Da war ich gestern etwas voreilig.

Welche Rahmenhöhe es sein muss, weiß ich leider nicht genau. Ich bin 180cm groß, falls das als Anhaltspunkt reicht.
Ich hätte gerne ein Rad auf Rennrad-Basis.
Meine finanziellen Möglichkeiten sind momentan leider wirklich sehr beschränkt. Daher wäre es schön wenn ich mit maximal 200 Euro hinkommen würde....
Abholung wäre in Hamburg/Schleswig-Holstein kein Problem, sonst bezahle ich auch gerne den Versand.
 
...mit den Bildern vom Rahmen hats leider etwas gedauert.
Wie gesagt, ist ein Kynast Edelstahlrahmen samt Gabel usw.

Denke mal so 30EUR an Selbstabholer ist OK oder?

Edit: Nimmt nur Platz weg, deshalb jetzt nur 20EUR an den der zuerst HIER schreit!

Maße:
RH 58cm
OR 58cm
SR 14,5cm / 1"


P1090236.jpg


P1090238.jpg


P1090239.jpg


P1090240.jpg


P1090242.jpg


P1090245.jpg


P1090249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
verkauft

hey,

braucht jemand nen schönen stahl rennradrahmen? Hab noch einen der mir leider zu groß is rh is ca 58cm, der rahmen hat von haus aus null zuganschläge oder schlathebelhalterungen (schön cleane optik)! Ideal für den aufbau einen schönen fixies! Eine schöne chromgabel u ein zes steuersatz is auch dabei!

Schriebt mir nen mail wenn ihr interesse habt schick euch dann bei interesse bilder!

:daumen:
 
sind an meinem ssp zwecks neuem lrs abgefallen und jetzt hier für leute die was zum richtig runterrocken im schlampenrad suchen:

SRAM 9.0 Naben v+h,
können mit V-Brake und Disc gefahren werden,
Disc-Aufnahme ist abnehmbar!





waren ca. 2500km eingespeicht, leichte gebrauchsspuren und spuren vom ein- und ausspeichen, lager laufen vorne sehr gut hinten noch gut...

Preis: 20€ + Versand
 
gazelle 531 rahmenset--guter zustand ein paar kratzer, nix wildes....
rh mitte-mitte 59,5/60cm

inkl.

steuersatz
gabel
hr- sansin schraubkranznabe mit industrielagern und open4cd felge
kurbel und innenlager suntour
kkt pedalea

ll inkl. porto


120

einzelpreise auch gerne....

3563215855_ec5d85e7c6_b.jpg

3563216407_18b6625c0b_b.jpg

3564033472_6f9435872e_b.jpg

3563217913_5d23df24a2_b.jpg

3564034738_8abd4870d2_b.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten