...
1. Wie kommt
"at021971" auf Position 550871 da es bei mir doch beim Einlesen der def. Datei in Sportstrack ein Fehler in Zeile 16699, Position 4 war?
Dein File, das ich runtergeladen hatte, hatte nur 2 Zeilen und da war der Fehler an der besagten Postion.
...
2.Wie kommt
"at021971" auf den Wert 107 der Herzfrequenz
"<HeartRateBpm><Value>107</Value></HeartRateBpm></Trackpoint>"
der wohl diesm Fehlerpunkt am nächsten sein soll?
Wie gesagt, ich habe einen HMR Wert genommen, der in der Aufzeichung dem Fehler am Nächsten war, da davon auszugehen ist, dass der Fehlerhafte auch in dem Bereich lag. Aber Du kannst hier auch reichschreiben was Du willst.
...
3. Wie führe ich die beiden nun korrekten Dateien zusammen.
Mir ist aufgefallen das bei der reparierten Datei (meiner) von "Barus" (Dank hier nochmals) es 3 Laps gibt.
Entstehen die beim Zusammenführen automatisch??
Der Edge legt bei jedem Stop oder Autostop einen neuen <Track> und für jede Runde eine <Lap> an. Willst Du zwei Dateien zusammenfügen, kopierst Du alle Laps der einen Datei und fügst sie in die Andere eine. Möchstet Du sie nicht als separate Lap, sondern als zusätzliche Tracks haben, nimmst Du halt nur alle Tracks der einen Datein, kopierst sie in eine Lap der anderen. Danach mußt Du noch im Lap-Header der Zieldatei die Summenwerte für Zeit, Distanz, Kalorien .... aufaddieren.
Die Zusammenfassung der TCX-Reparatur kannst du Dir sparen, die wurde von mir schon einige Seiten vorher gepostet. Speziell für Dich findest Du sie noch einmal hier als Anlage.
Gruß
Thomas
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: