kneesliding
bin DowN thE puB
Hmm, nöö, kenn ich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, halt einen der bei dem gewünschten Luftdruck nicht dauernd bis auf die Felge durchhaut.welchen?![]()

..wo z.B. der Advantage die Spur hält...

Oder nen MK, der ist ja auch super.

also was ich so gehört habe soll der Ardent ja großer Mist sein....also für den Pfälzerwald absolut ungeeignet
Pete-....jetzt kommt dein Part....![]()
Hmmm, ich habe was anderes gehört,
Aber was kann mann sonnst nehmen?
Lezten sommer hatte ich die Fat Alberts drauf...
Wollte eigentlich was anderes probieren, aber wenn die Maxxis so schlecht sind...
Entweder die neuen FA oder taugen die Mountainkings was ??
Jetzt seid ihr drann

hab ich...kann ich empfehlen, geb ich aber net herswampthing hat,

) nie der Reifen dran schuld, sondern eher eigenes Unvermögen. Zudem habe ich für "schwierige Bedingungen" immer noch ein Rädchen in der Garage, das dann genau passt. Ich muss mir im Siff ja nicht die letzte Trailtechnikdröhnung geben. Ich nicht
.Entweder die neuen FA oder taugen die Mountainkings was ??
Jetzt seid ihr drann

Jetzt noch ein ShuttleService + Catering und es wird ein geiler Tag an der Kalmit!![]()

ich such noch was für medium bis schlammiges. wenn da wer nen mm oder swampthing hat, nur her mit.

zum testen würd ich die sehr gerne mal hernehmenKannst meine ollen 1-ply Swampys haben, die schenk ich dir sogar.![]()
merci. fehlt nur noch die jute alte mazzokki 
fehlt nur noch die jute alte mazzokki![]()

ich glaub ich hol mir die Fat Alberts weider
wenn ich wusste wer die in 2.4 auf Lager hat....
Wird gern die Heute holen gehen![]()

Kalker (fast sicher) Stadler BikeMax![]()