Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pete:
Kennst du den hier?
250px-Augenkrebs.jpg

Hmm, nöö, kenn ich nicht...

Wenn ihr so weiter macht, habe ich einen Satz Ardent und einen Satz Advantage zu verkaufen :D. Bei Bedarf auch im Mixed-Pack für Advantage vorne und Ardent hinten. Mit dem Erlös gehe ich dann zum Händler und kauf' mir SCHWALBE-Reifen. Jawoll!

Wenn ihr so weiter macht, habe ich einen Satz Ardent und einen Satz Advantage zu verkaufen :D. Bei Bedarf auch im Mixed-Pack für Advantage vorne und Ardent hinten. Mit dem Erlös gehe ich dann zum Händler und kauf' mir SCHWALBE-Reifen. Jawoll!

also was ich so gehört habe soll der Ardent ja großer Mist sein....also für den Pfälzerwald absolut ungeeignet :D

Pete-....jetzt kommt dein Part....:daumen:;)

also was ich so gehört habe soll der Ardent ja großer Mist sein....also für den Pfälzerwald absolut ungeeignet :D

Pete-....jetzt kommt dein Part....:daumen:;)

Hmmm, ich habe was anderes gehört,
Aber was kann mann sonnst nehmen?
Lezten sommer hatte ich die Fat Alberts drauf...
Wollte eigentlich was anderes probieren, aber wenn die Maxxis so schlecht sind...

Entweder die neuen FA oder taugen die Mountainkings was ??

Jetzt seid ihr drann

Hmmm, ich habe was anderes gehört,
Aber was kann mann sonnst nehmen?
Lezten sommer hatte ich die Fat Alberts drauf...
Wollte eigentlich was anderes probieren, aber wenn die Maxxis so schlecht sind...

Entweder die neuen FA oder taugen die Mountainkings was ??

Jetzt seid ihr drann

mensch Pete, die Vorlage hast du nicht angenommen....jetzt hättest du schnell an einen Satz Ardent kommen können...und das wahrscheinlich noch billig :D:lol::lol:;)

ich such noch was für medium bis schlammiges. wenn da wer nen mm oder swampthing hat, nur her mit.

Wenn's mich auf's Maul gepappt hat, war da aus meiner Wahrnehmung (man bedenken das Alter ;)) nie der Reifen dran schuld, sondern eher eigenes Unvermögen. Zudem habe ich für "schwierige Bedingungen" immer noch ein Rädchen in der Garage, das dann genau passt. Ich muss mir im Siff ja nicht die letzte Trailtechnikdröhnung geben. Ich nicht :D.

Nachdem also die Chance vertan wurde, bleiben die Pneus schön brav auf den Felgen und der zweite Satz wird im Rahmen der Um- und Aufbauarbeiten montiert.

Kelme - wer zu spät kommt ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück