Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte jemand zufällig ne Karte fürs Southside festival benötige, meine Regierung hätte da eine im Angebot. zum Frühbucherpreis (d.h. man spart ca 10.-) anzugeben..
 
So,

hab mich endlich entscheiden :daumen:

Riser bar
Handschuhe
Buff..

Easton.jpg


RaceFace.jpg


Buff.jpg
 
u.a. deswegen können sie nicht € 200,00 kosten.
Ja, und weil die Verarbeitungsqualität in Deutschland einfach besser ist :lol:


Bin ja beim meinem NS Society auf max. 2,35" begrenzt:heul:
Bei mir passen Minion 2,5 sowie Betty einwandfrei :daumen:


hab auch nen neuen lenker;)
Für frisches Achsel-Klima an warmen Tagen! :D


@ Pete: Reverse bietet auch sehr schöne und leichte Lenker in 25,4mm an (710mm breit, ~260g). Kriegt man für 50€
 
Zuletzt bearbeitet:
Die GA1 auf jeden Fall aber auch die GE1 ? :confused:

Wenn ja, bitte mal ne Info wo man die Teile mal befummeln kann. ;)
Ja, schon die Enduro. Die GA1 hab ich selbst noch nie in der Hand gehabt. Die GE1 sind ja die, die es (in schwarz) bestimmt schon 2 Jahre gibt. Kann das Ganze aber gerade nicht nachprüfen, ob sie beim Velo noch im Laden hängen, weil nicht @ home...
 
Die wurden aber für 2009 verändert und waren bis vor kurzem nicht lieferbar, deshalb hats mich gewundert.
 
Achso, das wusste ich nicht... dann vergess den Schei$$, den ich geschrieben hab, einfach ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten