Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wird sogar sagen, ihr seid "Muppets"

rottentomatoes_big.jpg
 
ich? schlecht gelaunt?
Nöö.

Such nur die ganze zeit na Laden die, die Reifen auf lager haben...
Aber jetzt reichts, geh jetzt die neue Lenker montieren :love:

Pete, Chief Muppet
 
ich? schlecht gelaunt?
Nöö.

Such nur die ganze zeit na Laden die, die Reifen auf lager haben...
Aber jetzt reichts, geh jetzt die neue Lenker montieren :love:

Pete, Chief Muppet

hehe...deswegen hab ich ja auch die strophe von statler und waldorf der muppet theme als zitat in meiner sig stehen :D........it´s like some kind of torture..... :daumen:
 
Ich hätte mal eine Frage an die Eingeborenen. Was hat dieser Hinweis am Ausgang eines höchst steinigen und vergnüglichen Trail im Weinbiet zu bedeuten?

weinbiet_sabo.jpg
 
Da kam es vor einiger Zeit zu sehr bösartigen Aktionen gegen MTBer -> Äste, Nagelbretter, Drähte... also richtig asoziale Sachen.

@ Bumble: Genau den meinte ich...
 
Ah Leute mal zurück zum eigentlichen Thema (nein, keine Hupen ;))

Ich suche neue Felgen für mein Chameleon und bin am schwanken ob ich was von DT nehmen soll, z.B. 5.1 oder 4.2 oder ne NoTobes Flow Zero :ka:

oder doch was klassisches von Mavic?

Ich will auf jeden fall etwas leichtes haben! AKtull sind SUN MTX felgen drauf!

was schlagt ihr vor

Edit
Kelme...sehr sehr schickes Bike
 
Was für Reifen hast Du Dir vorgestellt.
Mit der 4.2 wurde ich nicht größer als 50mm Karkasse fahren.
 
...Edit
Kelme...sehr sehr schickes Bike

Naja, noch ist das nur ein Rahmen und diverse Einzelteile liegen bei mir rum. Die Gabel soll in der nächsten Woche da sein. Die Übung heißt ja aus einem Rad mit defektem Rahmen und vielen zusätzlichen Teilen zwei Räder aufzubauen. Es gibt unerfreulichere Aufgaben :).


Kelme - wann kommt die Post?
 
Wird das endlich mal wieder ein Bike mit Schaltung oder was für die Drückerkolonne? ;)
 
Der Rahmen wird geschaltet aufgebaut und sein Zwillingsbruder eingängig. Für die Marathons und CTFs in der Pfalz und Umgebung reicht ja meine RennFresse, aber man will ja auch mal gemütlich oder technischer ohne Gang unterwegs sein.
 
Was für Reifen hast Du Dir vorgestellt.
Mit der 4.2 wurde ich nicht größer als 50mm Karkasse fahren.

Jetzt hab ich grad den Advantage drauf....werd aber in naher Zukunft etwas Richtung Fat Albert oder sowas fahren wollen.
die 5.1 käme ja auch noch in Frage oder eben NoTubes!

@speedbullit
was spricht denn für die Alexrims? :ka: kann die gar nicht einordnen
 
Jetzt hab ich grad den Advantage drauf....werd aber in naher Zukunft etwas Richtung Fat Albert oder sowas fahren wollen.
die 5.1 käme ja auch noch in Frage oder eben NoTubes!

Ich bin mal von der 5.1 überzeugt.
Man sollte aber nen vernünftigen Reifen fahren da die Felge sonst bei wenig Luft doch leicht Dellen bekommt.
Mir gefällt an der Felge, dass die Reifen schön stramm sitzen und Tubeless auch funktioniert.

Ich würd sie mir wieder kaufen.

Was den neuen 2.4er Fat Albert angeht: Fand ihn recht gut bis ich ihn zuletzt mal im Regen und bei leicht aufgeweichtem Boden gefahren bin. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten