Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der rote Rahmen hat einen Riss bei der Sattelklemme, der nach Verschweißen wieder gerissen ist.
Außerdem ist da schon länger ne dicke Beule im Unterrohr.

Reifenbreite sollte bis 2,5" kein Problem sein, bei Schwalbe eher 2,4" - da haben die DMR-Jungs einen drauf gelegt, im Vergleich zum alten Modell.
Ich selbst hab noch die 2,35er High Roller drin, an die hab ich mich auch sehr gewöhnt...
 
Moin,

möchte für mein Stereo eine Neue Lenker holen der ein wenig höhe ist.
Habe im moment den standard lenker drauf (Syntace) und habe den hier gesehen RaceFace

oder kann mir etwas empfehlen?

Gruß

Pete
 
pete, der Link geht nicht! Aber wie wär´s alternativ mit einem Easton Monkelite Dh :ka:
 
warum benötigst du einen highriser? zuviel Druck auf dem Vorderrad?

wie wär´s dann mit sowas :ka:
odysey%20cevilian.jpg


:D
 
warum benötigst du einen highriser? zuviel Druck auf dem Vorderrad?

Ja,

der sattell sitz höher als der vorbau, kommt wiel der Rahmen ein wenig zu klein für mein Körper grösse. aber da mein innenschritt recht kurz ist, müsste ich ein 20" nehmen.

jetzt spiel ich mit dem gedanken ein Highriser drauf zu machen.
im moment ist den hier verbaut. Syntace
 
Man,

den von Easton könnte der beste wahl werden :rolleyes:
es gibt auch in 25,4mm und auch 700mm breite :daumen:

aber, der preis schreckt mich ein bisschen ab...
 
Ja,

der sattell sitz höher als der vorbau, kommt wiel der Rahmen ein wenig zu klein für mein Körper grösse. aber da mein innenschritt recht kurz ist, müsste ich ein 20" nehmen.

jetzt spiel ich mit dem gedanken ein Highriser drauf zu machen.
im moment ist den hier verbaut. Syntace
beim letzten Techniktraining gelernt: mit einem höherem Cockpit erkauft man sich beim Downhill einen schlechteren Druck auf das Vorderrad. Eventuell das VRO System von Syntace mit mehreren Verstellmöglichkeiten?!?!?
 
doch macht es ;)
hab grad von nem 50er auf´n 70er Vorbeu gewechselt.....ich komm mir vor als hätt ich´n neues Bike :daumen::daumen:
 
pete wenn du den lenker her gibst dann würd ich ihn eventuell nehmen.
der hat doch 12° biegung nach hinten?

ich hätte da noch ne syntace vro kombi über vorbau mit lenker... wenn du magst oder mal anfassen/schauen dann kann ich den ja beim nächsten ride mal mitschleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten