Rund um Schwabach

also so zur allgemeinen info tom hat sich des rechte schlüsselbein gebrochen :(
ja war sau geil an alle ein dickes danke für den geburtstagsride in osternohe! war echt schön und ich hab mich super gefreut danke jungs!

lg

Jo von mir auch gute besserung an tom.
Jo war echt n netter tag huete mit bike unterm hinter wärs noch 10000 ma besser gewesen ^^

Jo von mir auch gute besserung an tom.
Jo war echt n netter tag huete mit bike unterm hinter wärs noch 10000 ma besser gewesen ^^
Also echt ey, ihr SUPER FOTOGRAFEN!! :anbet: Das wenn ich gewußt hätte, hätte ich selber Fotos geschossen :wut:
Jo war die linke Schulter. Aber nachdem er nicht operiert werden muss kriegt er wohl wie ich damals nur so ein komischen Stützverband. Bei mir hats damals 2,5 Monate gedauert bis ich wieder fit war. Drücken wir ihm mal die Daumen dass er bis August wieder fit ist :daumen:

okke fotos gemacht ham wir nich so toll dafür ham mir gaaaanz toll wienerle gegessen und bier getrunken des is doch auch schonma ne leistung für 2 körperlich eingeschränkte wie uns

Also echt ey, ihr SUPER FOTOGRAFEN!! :anbet: Das wenn ich gewußt hätte, hätte ich selber Fotos geschossen :wut:

Wenn ihr euch zum Schluß halt wenigstens zu mir runter gehockt hättet, aber ne
heul.gif

1. was hat dich davon abgehalten?
2. wenn du dich wenigstens zu uns an hang gestellt hättest

:aetsch:

also so zur allgemeinen info tom hat sich des rechte schlüsselbein gebrochen :(
ja war sau geil an alle ein dickes danke für den geburtstagsride in osternohe! war echt schön und ich hab mich super gefreut danke jungs!

lg

Hey Leute,
schon wieder ein Verletzter!?:eek:
Was ist los?:eek:

@Tom,
diesmal hattes du nicht soviel Glück - wie im Tiergarten!
Wünsche dir gute Besserung und bis bald!!!:daumen:

Grüßle Lulatsch

ich werd morgen vormittag mit dem m-rider mal bissl den tiergarten erkunden. ich hoffe mit rad (wehe dem arzt) :lol:
wenn jemand lust hat sich anzuschliessen, jederzeit gerne.

darf ?!? wegen gestern? :eek:

ja schon. Meine Eltern meinen das ich solange nicht fahren kann bis ich meine Prüfungen in der Schule nicht geschrieben hab. Ich darf halt nur noch gemäßigte Touren fahren:(.
Außerdem ist die Schirfwunde an dem Handgelenk doch ziemlich tief. Gestern hats garnicht so schlimm ausgeschaut und auch nicht geschmerzt. Immer wenn ich meine Hand stärker bewege denke ich das alles wieder aufreist. Ich warte lieber noch bis die Wunde wieder etwas verheilt ist, zurzeit ist sie noch irgendwie recht feucht. Die restlichen Schirfwunden waren eigentlich nur Kratzer da hat das Abziehen von den Klebeband mit dem das Tuch am Knie fixiert wurde mehr weh getan als die Wunde selber.:lol:

immer diese unqualifizierten kommentare du rambo ;-)
hab grad meine schiene für den doc morgen als meines guten willens wieder hingemacht. :lol:
gn8

Ich und unqualifizierte kommentare? niemals ich hab immer hin bald mein abi da kann ma ganich unqualifiziert sein ^^
viel glück denn ma beim doc und sach ma bescheid was der erzählt hat ^^

also am tiergarten wars nett. hand hat gut gehalten, bin allerdings nur rumgerollert.
wurzelabfahrt haben wir gefunden und der ktm hat den unteren fetten double genommen.
da mag er jetzt nimmer hin, weil der reiz ja jetzt weg ist :)
die anderen abfahrten haben wir leider auf die schnelle nicht gefunden, die muss uns mal einer zeigen.

hai leute..fotos und videos stell ich noch rein..
ich brauch mal nen vernünftigen guide..der olle hofschalk fährt ******* und findet nix:D:D:D is bloß spaß kleiner

@sniper: wo warn wer denn? hattes stubenarrest he?:lol:
wie schaut es mit morgen aus..so mal die frage an alle..zeit und lust so gegen abend tiergarten o.ä.?

hier gleichmal die links
http://videos.mtb-news.de/videos/view/1953

http://videos.mtb-news.de/videos/view/1955

http://videos.mtb-news.de/videos/view/1961

http://videos.mtb-news.de/videos/view/1962

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich geb dir au glei nen ollen hofschalk.....
gelenk is bissl dick, deswegen lass ichs morgen glaub bissl ruhiger angehen. aber mein neid sei mit dir :cool:

nabend beiernand,
die beamten hamm´s halt schee. bei lauem lüftchen am tiergarten a bisserl rumjumpen und des janzze am mittwoch nochermal:D.
jaja, ich weiß, jeder wie er es verdient. (duck und weg)

kann leider morgen erst richtung abend, wenns dann noch langt?

grüßle

ach ich weiß doch wie's gemeint is...:heul::daumen:

ja also ich denk mal wird so gegen 15/16 uhr. der sniper kommt vieleicht auch..könntest ja noch nach kommen

war des net des linke ? :confused: egal. sag ihm gute besserung. war echt spitze, will wieder nen gesunden arm

... danke danke für die besserungswünsche ! ( wenn ihr nur wüsstet wie lang ich für die nächsten zeilen im single-finger-system brauch.,......)
hab schon auf paar internetauktionshäusern nach nem neuen schlüsselbein geschaut - allerdings erfolglos. neuen lenker brauch ich auch...

mal schaun wie langs dauern wird bis das wieder haltbar ist... die zeit vergeht bei dem wetter und dem radl das jetzt wartend hinter mir steht, sicherlich sehr schnell vorbei..... :lol:

@all: "das ist die letzte abfahrt" zitat ende, wird aus meinem vokabular komplett gestrichen.... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück