Nicolai´s in Action

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hässte den ja wenigstens mal dreiern können ;) nee nur Spass wenn man Dich das so in "echt" sieht und sich dann klar mach wo Du Dich so runter und rüber lässt, alte Schaisse ;) und einen schönen Gruß an Deinen Papi das ist auch ein ganz netter :D

ich hätts selbst in meiner jugend nicht gemacht. respekt für die angstüberwindung.
ich hoffe das foto gibts auch in gross.
ich hätts jetzt meiner tochter auch nicht erlaubt. bevor die 7,20m runterspringen darf muss sie vorher an 720er aus maximal 1m können.

Lange Zeit habe ich Euch verschont, aber nun gibt es auch mal wieder ein paar DH-Action-Bilder. Geisskopf, letztes Wochenende. Schee war's! :D

Cheers

der D

@mobbel: RESPEKT!

Mobbel krasse Sache, da geht selbst mir alten harten 16 jährigen der Arsch auf Grundeis:lol::daumen:
Aber übertreibs ned die besten Sachen im Leben kommen noch:D:o

[ame="http://www.vimeo.com/4934364"]verblockter trail on Vimeo[/ame]
bei hd on geht bei mir leider kein ton.

mobbel verdammt fetter hüpfer :daumen::):)

zum glück bin ich nicht höhenfrei, da fällt sowas schon mal raus :lol:

lg chris

@Rainer Du bist schon sicher, dass Du nicht irgendwo 'ne Bergziege im Stammbaum hast?

Wie immer beeindruckend!

Coole Sach :D am dreitannenriegel oder ? wüsste noch paar solche spots in der gegend :d

Ebenfalls gestern in Beerfelden. Danke Linda :daumen:

carnologe.jpg

@guru : ...deine freundin macht aber auch echt geile bilder !!!! tp !!! sieht so aus , als hättet ihr viel spass gehabt !! :-)))) lg , k.

Ihr macht alle super Bilder, habt ihr immer einen Fotografen dabei? ;)

Gestern hatten wir sogar die deluxe Version, es waren 3 Fotografen dabei :D bin echt mal bespannt auf die Bilder der anderen Beiden :p

@der Digge,
war der Unbekannte Tote nicht dabei? Sehr geile Äktschen :daumen:

Gruß Gürü.

der war in dem anderen leeren Bikepark 30km weiter :heul: aber da sich mein Handgelenk eignetlich nur noch über die Bremswellen beschwert hat, werd ich wohl demnächst auch mal wieder mit'm Daniel losziehen zum Bilder machen :)

geile Bilder hat ihr da gemacht :D ich war heute in Willingen ich hatte da noch nee Rechnung offen ;)

Habe ich Dich richtig verstanden David? aua Handgelenk und jetzt erstmal den Knipser machen? :(

Ne hast falsch verstanden, du sollst knipsen :D

Die Drops etc. bin ich alle gut runter gekommen nur die Bremswellen im Auslauf machen mir teilweise noch zu schaffen. Klemm mich aber auch gerne zwischendurch mal hinter die Knipskiste ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück