Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das is ein wenig absurb was hier über die verschiedenen farben diskutiert wird.

jeder wie ers halt mag oder? wenn ich auch meinen senf dazugeben soll hehe, dann sag ich gleich mal das diese milky green erste sahne ist :)

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ich steh aba auch voll auf das fritzz grün, mit schwarz find ichs genauso geil, weis selber nich was besser is ...

was auch saugeil wär, is des xms in schwarz orange, nur des is eher nix für mich
milky orange is natürl. auch sehr geil, aber ans grün kommts nich ran

Aber nich das du mir jetzt ne gebühr erhebst weil ich schon seit längerne eins von deinen tollen colorkeybildern als Desktopmotiv nutze:D

<<schlicki

so um 17 Uhr noch ne schnelle Runde gedreht

wer war das..:mad:

gib Gas...

Gewitterstimmung am See nix wie heim

kaum 2min. unter der Dusche
smilie_bad_12.gif
kommt,s zum Regnen..:lol:

hi.hätt mal ne frage an alle experten hier...bin halt ausm hohen norden, wo es keine berge gibt und will mit nem kumpel im juli nach österreich in die steiermark(nähe schladming) meinen onkel besuchen und da denn so ca 10 tage zum biken bleiben...hab ein cube attention mit ner sr suntour duro mit 130mm federweg, magura julie hp und veltec dh felgen nachgerüstet...beim treppenspringen und kleinen selbstgebauten trails mit sprüngen hält alles, ABER hält der rahmen usw auch wenn man die teile im gebirge härter rannimmt oder sollte ich mir noch was anderes besorgen???

Kommt halt drauf an wo genau du fahren willst. Aber extra für 10 Tage nen anderes Bike zu kaufen macht doch keinen Sinn! Notfalls kannst du dir ja vor Ort nen Bike ausleihen. In Schladming ist glaub sogar nen Bikepark.

hi.hätt mal ne frage an alle experten hier...bin halt ausm hohen norden, wo es keine berge gibt und will mit nem kumpel im juli nach österreich in die steiermark(nähe schladming) meinen onkel besuchen und da denn so ca 10 tage zum biken bleiben...hab ein cube attention mit ner sr suntour duro mit 130mm federweg, magura julie hp und veltec dh felgen nachgerüstet...beim treppenspringen und kleinen selbstgebauten trails mit sprüngen hält alles, ABER hält der rahmen usw auch wenn man die teile im gebirge härter rannimmt oder sollte ich mir noch was anderes besorgen???

stress dich nicht, nimm dein bike mit und genieß die steirischen berge.

bin auch damals mit meinem hardtail 10 tage am gardasee unterwegs gewesen und hab viel spass gehabt. laut bike-bravo müsste man auch glauben, dass man am großen see nur spass mit einem fully haben kann. bin aber auch mit dem hardtail recht technische sachen gefahren. hängt eher von der kondition und bike-beherrschung ab (und natürlich was du genau fahren willst).

du kannst ja neben ein paar schönen bergtouren auch einen ausflug nach schladming in den bikepark einplanen und dir ein entsprechendes fully ausleihen und ein bißchen experimentieren ;)

nach so einem urlaub wirst dann eher wissen, was du dir für die zukunft so besorgen willst :D

LG :winken:

ja geht in richtung bikepark...überleg eh schon mir ein anderes bike zu kaufen...aber wenns halt nicht sein muss, dann steck ich mein geld lieber in meine anderen hobbies(eishockey,auto,fußball)...wenns haltbar ist, kanns halt bleiben wie es ist- wenn nicht, denn verkauf ich lieber wenns noch heil ist, als es später kaputt in die tonne zu hauen...

@powerbauer1965: Ich denke Du kannst Dein Radel so lassen und mitnehmen. Allerdings wäre ich vorsichtig. 130mm machen an nem Hardtail nicht wirklich sinn. Außerdem: Das Attention ist meines Wissens nur bis 100mm Federweg freigegeben. Siehe auch hier: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web...er-Serienausstattung-vorgesehen-_id_8386_.htm :daumen:

Und wenn Du es wirklich krachen lassen willst, dann leihe Dir ein Bike. Wie Sun30 vorgschlagen hat.

danke für die schnellen antworten. naja das die 130mm nicht freigegeben sind weiß ich auch, aber mein händler meint, es sei in ordnung...werds dann wohl so lassen wie es ist-zumal ich mit dem bike und meinen nachgerüstetn teilen eigentlich 100%ig zufrieden bin...

@mzaskar, fasj und marco m (habe ich wen vergessen?):

Ihr scheint ja bikemäßig im Urlaub voll auf eure Kosten gekommen zu sein. Werde schwer neidisch, wenn ich eure schönen Urlaubsbilder sehe.
smilie_girl_020.gif

Nimm das Bike ruhig so mit, wie es ist. Gute Touren lassen damit auf jeden Fall fahren. Und wenns wirklich anspruchsvoller werden sollte, leihst du dir halt ein Fully.

Pack dir lieber noch eine gute Portion Kraft und Kondition ein. :D:D Wenn du noch nicht in den Bergen biken warst, dann unterschätze nicht die Anstiege.

so, hier endlich meins. einzige was ich noch getauscht habe ist die stütze. ist jetzt ne kind shock.

@powerbauer1965: Ich denke Du kannst Dein Radel so lassen und mitnehmen. Allerdings wäre ich vorsichtig. 130mm machen an nem Hardtail nicht wirklich sinn. Außerdem: Das Attention ist meines Wissens nur bis 100mm Federweg freigegeben. Siehe auch hier: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web...er-Serienausstattung-vorgesehen-_id_8386_.htm :daumen:

Und wenn Du es wirklich krachen lassen willst, dann leihe Dir ein Bike. Wie Sun30 vorgschlagen hat.

Ich habe bei einem sehr bekannten Fahrradhändler in Bonn mal ein Cube LTD Competition gekauft welches mit einer Recon 351 U-Turn (80-130 mm)ausgestattet war. Sollte der LAden was ohne Garantie verkauft haben?

Heu Leutz....hier ein paar pics von unserer Tour gestern...nicht immer glück mit dem Wetter aber trotzdem suuuper.....95km und einiges an hm...weis aber nich wie viele....:D
naja, hier das Radioteleskop in Effelsberg...
cimg8376wqrp.jpg

hier verfolgt vom BÖSEN Wetter!!!.....
cimg8453upbv.jpg

uuund erwischt.....:mad:
cimg8405ntc7.jpg

aaber es wurde gleich wieder schön im Ahrtal.....:daumen:
cimg8426apx7.jpg

cimg8427rrvs.jpg

und hier nochmal mein Würfel im Wein....:D
cimg8438uspr.jpg

alles in allem mal wieder ne geile Tour.....:daumen::daumen::daumen:...THX Pic.....

@Janus: Frage...wasn das für eine Rhamengröße ist das??? da ist ja kaum noch Platz für den Dämpfer...:D

Heu Leutz....hier ein paar pics von unserer Tour gestern...nicht immer glück mit dem Wetter aber trotzdem suuuper.....95km und einiges an hm...weis aber nich wie viele....:D
naja, hier das Radioteleskop in Effelsberg...
cimg8376wqrp.jpg

alles in allem mal wieder ne geile Tour.....:daumen::daumen::daumen:...THX Pic.....

Der Effelsberg. :daumen: Gar nicht so weit weg von mir. Da wollte ich immer schon mal hin. Es dort schöne Trails geben, sagt ein Kollege aus Mechernich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück