V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:DIhr Memmen,:winken:

kleinerfefer_74 und ich hatten eine schöne Tour! :aetsch:Leider stürzte Bianca böse! :eek:Gott sei Dank ist nichts schlimmes passiert! :pDas Wetter hat super mitgespielt und es war alles wie gewohnt befahrbar! :DZeitweise haben wir uns von der Sonne anlächeln lassen.:daumen:

Als Belohnung ging es dann zum Wasserturm, wo die Obermemme Conbey mit Gattin wartetet.:D
Ich kann das Essen im Wasserturm sehr empfehlen, ich glaube ich werde dort öfter einkehren! :D:D

Danke an kleinerFeger_74 für die nette Begleitung, ich hoffe Du bist trotz Sturz noch öfter dabei!:daumen:

LG
Yogi

PS vielleicht sollte ich keine Touren mehr mitfahren, das Pannen und Verletzungsrisiko ist bei meiner Anwesenheit immer recht hoch!:heul:

Anzeige

Re: V I L L E
Ich kann das Essen im Wasserturm sehr empfehlen, ich glaube ich werde dort öfter einkehren! :D:D

Hmm,wenn das so ist werde ich mich ab sofort,immer wenn es Dienstags regnen sollte,schonmal zum Wasserturm bewegen :D
Hoffe mal das der Wetterbericht nicht recht hat mit Morgen,es soll ja schütten!!
Werdet ihr die Tour dann verschieben,hatte auch überlegt zu starten!

Hoffe mal das der Wetterbericht nicht recht hat mit Morgen,es soll ja schütten!!
Werdet ihr die Tour dann verschieben,hatte auch überlegt zu starten!

Wir warten noch bis heute nachmittag, dann mal sehen wie das Wetter morgen werden soll! Ansonsten morgen ab Mittag ne Runde Ville.

Hey Barbara,

ich denke das Köln auf der Erde ist:eek: oder?
Oder doch auf dem Mond:rolleyes: Ich weiß nicht , ich weiß nicht!:lol::lol:

LG
Jürgen

Hey Barbara,

ich denke das Köln auf der Erde ist:eek: oder?
Oder doch auf dem Mond:rolleyes: Ich weiß nicht , ich weiß nicht!:lol::lol:

LG
Jürgen

Köln ist ein Teil des Himmels auf Erden:) !!!!

Das weiss doch jeder und wird nur von den Dusseldorfer Ignoranten nicht anerkannt.

Hier hat ´s übrigens nur ganz kurz am frühen Nachmittag geregnet - die Nachmittagsrunde im Äußeren Grüngürtel konnte also im Trockenen absolviert werden.

Derk

Irgendwer Morgen in der Ville unterwegs??
Wollte Vormittags ne gemütliche Runde drehen und die kühle des Morgens was genießen :cool:
Start zwischen 9 und 11 Uhr wäre für mich ok....also,wer "darf"mit :D

Ich würd gern mit, aber wir wollen heut abend noch in die Spätvorstellung von Terminator und morgen muss ich um 12Uhr wieder los zur Arbeit.
Da bleibt dazwischen zuwenig Zeit für schlafen und Sport.
Schade, aber ich hoffe ich kann mich demnächst mal wieder aufraffen :/

Gruß Carsten

Wo sind bloß die ganzen Villeraner hin??

Derk, DargoESX, Poison_Girl, Hardcoreidiot, Mahatma, van Eelen, Ghosty9, nafest83 etc. etc.

Wo sind bloß die ganzen Villeraner hin??

Derk, DargoESX, Poison_Girl, Hardcoreidiot, Mahatma, van Eelen, Ghosty9, nafest83 etc. etc.

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich Fahr heute von Altenberg nach Schloß Burg und um die Sengbachtalsperre. Dort gibt es ein paar mehr Höhenmeter und schöne Trails, wenn ich die wiederfinde.
Falls jemand mit auf Explorer-Tour gehen will:
Start ist um 10 am Schöllerhof-Parkplatz in Odenthal-Altenberg.

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich Fahr heute von Altenberg nach Schloß Burg und um die Sengbachtalsperre. Dort gibt es ein paar mehr Höhenmeter und schöne Trails, wenn ich die wiederfinde.
Falls jemand mit auf Explorer-Tour gehen will:
Start ist um 10 am Schöllerhof-Parkplatz in Odenthal-Altenberg.

Viel Spass, das ist ne schöne Tour, bin ich auch schon gefahren! Das Wetter ist ja perfekt!:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück