V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Ich war zwar nicht gefragt, aber ich Fahr heute von Altenberg nach Schloß Burg und um die Sengbachtalsperre. Dort gibt es ein paar mehr Höhenmeter und schöne Trails, wenn ich die wiederfinde.
Falls jemand mit auf Explorer-Tour gehen will:
Start ist um 10 am Schöllerhof-Parkplatz in Odenthal-Altenberg.

Mist,da wäre ich glatt dabei gewesen!
War aber schon um 9:00 in der Ville unterwegs,hätt ich doch vorher nochmal ins forum geschaut!!Bis 10 hätt ich es zum Startpunkt geschafft :mad:

Naja,am Dienstag wird´s ja wieder sehhhr gemütlich....hab ich so im Gefühl :D

Für Dich wird es auch sehr langsam, wenn das neueTretlager heute abend schwergängig wird!

Schnell ist gut ;)
Juhu! :lol:
Sagen wir mal so bei Langsam bin ich auch dabei ;)

Ich versuche mal am Dienstag mit dabei zu sein. Findet die Tour denn statt egal ob Regen oder Sturm oder so was?

Es wird auch bei leichtem Regen gefahren! Schau Dienstag bis 17.00 Uhr einfach hier rein!
...und es wird zügig!

Naja...ich werde so fahren wie ich kann und entweder ich komme mit oder ich lasse halt abreißen.

Markus,ich werd bei dir bleiben...zumindest versuche ich es ;)

War grad noch ein zweites mal unterwegs,also der Wald war vielleicht voll sag ich dir....Wanderer,Walker und ne menge Leute mit dem Rad...hab auch das Giftmädchen getroffen :D
Jetzt hoffe ich mal das der Wetterbericht für Dienstag nicht recht hat....

Markus,ich werd bei dir bleiben...zumindest versuche ich es ;)

War grad noch ein zweites mal unterwegs,also der Wald war vielleicht voll sag ich dir....Wanderer,Walker und ne menge Leute mit dem Rad...hab auch das Giftmädchen getroffen :D

Werdende Väter müssen ja auch zusammen halten!! :daumen:

...hab auch das Giftmädchen getroffen :D

Das Giftmädchen lebt????:daumen:

Das Wetter war letzten Dienstag auch gut, da hat der Wetterbericht Unwetterwarnung gemeldet. Stimmt´s kleinerfeger_74?
Also Wetter als Ausrede gilt nicht mehr! (Genauso wie Geburtstage)

Gibt es hier nur noch werdende Väter??? Auch keine Ausrede, nicht Ihr seid schwanger sondern Eure Frauen, also könnt Ihr zügig fahren!!!!!!!
Grüßle
Yogi

Yogi,hast ne PM!!!

Also wenn ich hier mal grob überschlage....Markus.Markus,Carsten und meinereiner...sollten wir uns vielleicht mal zusammensetzen und anfangen Kinderanhänger zu entwerfen,vollgefedert versteht sich :D
Ich glaub wir treffen uns bald nicht mehr zum Biken in der Ville sondern schieben brav die Kinderwagen vor uns her :)
Das war aber auch ein fieser kalter Winter :lol::lol::lol:

Yogi,hast ne PM!!!

Also wenn ich hier mal grob überschlage....Markus.Markus,Carsten und meinereiner...sollten wir uns vielleicht mal zusammensetzen und anfangen Kinderanhänger zu entwerfen,vollgefedert versteht sich :D
Ich glaub wir treffen uns bald nicht mehr zum Biken in der Ville sondern schieben brav die Kinderwagen vor uns her :)
Das war aber auch ein fieser kalter Winter :lol::lol::lol:

Als alter (Vater-)Hase mit den Erfahrungen von inzwischen drei Pubertätsdurchläufen kann ich Euch versichern, das diese Phase wie auch die sich anschließenden Phasen (Kindergarten,Schule usw.) Euch weitaus mehr Spass machen werden und atemloser halten wird als die Zeit ohne Kinder.
Träumt schon mal jetzt davon, mit Euren Töchtern/Söhnen an den langen Wochenenden aufregende und abenteuerliche Eifeldurchquerungen auf dem Rad (mit Zelt pp) zu unternehmen, wofür es allerdings ein nur recht kurzes Zeitfenster geben wird zwischen 10 und dreizehn Jahren (vor 10 lässt es die besorgte Familienchefin nicht zu, nach 13 seid Ihr grundsätzlich nur noch peinlich..).

:daumen:

Schönen Sonntag noch
Derk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück