Y
yogi71
Guest
Na Du Kleiner aber gemeiner!Die haben gelesen das ich komme!![]()
Dann komm doch immer einfach als Überraschung dazu, dann können die anderen nicht mehr abhauen!

Schönen Sonntag, bis Dienstag im Wald
Gruß
Yogi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Du Kleiner aber gemeiner!Die haben gelesen das ich komme!![]()
Dann komm doch immer einfach als Überraschung dazu, dann können die anderen nicht mehr abhauen!

Ich war zwar nicht gefragt, aber ich Fahr heute von Altenberg nach Schloß Burg und um die Sengbachtalsperre. Dort gibt es ein paar mehr Höhenmeter und schöne Trails, wenn ich die wiederfinde.
Falls jemand mit auf Explorer-Tour gehen will:
Start ist um 10 am Schöllerhof-Parkplatz in Odenthal-Altenberg.

Naja,am Dienstag wird´s ja wieder sehhhr gemütlich....hab ich so im Gefühl![]()

sehhhr gemütlich?? Neee, da fahren wir mal zügig ein paar Waldautobahnen, will doch mein Bike testen!![]()

Na ob das denn mit soooo einer schweren Gabel geht...![]()

schwer ist gut! 

schwer ist gut!
Hab noch nix Neues in Aussicht!![]()

Für Dich wird es auch sehr langsam, wenn das neueTretlager heute abend schwergängig wird!
Möchtest du es mit Getriebesand füllen?? 

Am Dienstag!?![]()

...und es wird zügig!
Naja...ich werde so fahren wie ich kann und entweder ich komme mit oder ich lasse halt abreißen.

Markus,ich werd bei dir bleiben...zumindest versuche ich es
War grad noch ein zweites mal unterwegs,also der Wald war vielleicht voll sag ich dir....Wanderer,Walker und ne menge Leute mit dem Rad...hab auch das Giftmädchen getroffen
Jetzt hoffe ich mal das der Wetterbericht für Dienstag nicht recht hat....
Werdende Väter müssen ja auch zusammen halten!!![]()
...hab auch das Giftmädchen getroffen
Jetzt hoffe ich mal das der Wetterbericht für Dienstag nicht recht hat....
Dann will ich aber auch^^
Also Wetter als Ausrede gilt nicht mehr! (Genauso wie Geburtstage)

Yogi,hast ne PM!!!
Also wenn ich hier mal grob überschlage....Markus.Markus,Carsten und meinereiner...sollten wir uns vielleicht mal zusammensetzen und anfangen Kinderanhänger zu entwerfen,vollgefedert versteht sich
Ich glaub wir treffen uns bald nicht mehr zum Biken in der Ville sondern schieben brav die Kinderwagen vor uns her
Das war aber auch ein fieser kalter Winter![]()