Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10:30 schaff ich nicht ganz. 11:00 ginge so gerade (sitze gerade beim Kaffee). Hardtail oder Fully?

War ja auch nur ein Vorschlag, ich sitze hier selber gerade noch etwas desulat vor meinem Kaffee. Der Böhmi möchte im Anschluß um 14:00 noch eine Runde durch den Wald geführt werden. Also können wir auch 11:30 sagen.... Hardtail.

Wird die Böhmi-Runde schnell, dann komme ich um 11:30, wenn die 14:00 Runde "normal" gefahren wird schließe ich mich dort mit an.

Hi Christoph,

ich komme mit 5-köpfiger Ge"Volk"schaft, mein Sohnemann kommt auch zum erstenmal mit...wird eher gemütlich, sprich, nicht gar so hektisch.
....komme auch mit HARDTAIL....

Gruß
Ralf

Die Chancen standen nicht nur sehr gut, sondern wurden auch für einen sonnigen Boxenstop genutzt :cool: Last but not least: es gab heute leckeren Erdbeerkuchen an der Bude:cooking: Und damit keine Mißverständnisse entstehen - ein wenig hoch und runter ging es auch mit dem Bike:D

Gruss
Helmut

Ja, danke für die schöne Tour... war lecker :lol:

@pauing
So sieht dein training für den AlpenX aus, na dan wird das wohl nix, du sollst fahren und nicht Futtern :D.

@bikegeisel
Ich denke mal das die meißten Leute arbeiten dürfen, weiß ja nicht was du so anstellst das du plötzlich immer in der Woche fahren willst ;).

MfG pseudosportler

@pauing
So sieht dein training für den AlpenX aus, na dan wird das wohl nix, du sollst fahren und nicht Futtern :D. Der Ingo meint er könne des Öfteren den Lift benutzen um nach oben zu kommen. Da braucht man dann ja auch Gewicht um schnell nach unten zu kommen :lol:

@bikegeisel
Ich denke mal das die meißten Leute arbeiten dürfen, weiß ja nicht was du so anstellst das du plötzlich immer in der Woche fahren willst ;). Sagt der mit der Wechselschicht.

MfG pseudosportler
Wie war's heute?

@bikegeisel
Ich denke mal das die meißten Leute arbeiten dürfen, weiß ja nicht was du so anstellst das du plötzlich immer in der Woche fahren willst ;).

Bei Arbeiten mit völlig freier Zeiteinteilung und dem Wissen, das hier der eine oder andere bereits massiv Kurzarbeit fährt, kann man halt fein zu Zeiten fahren, wo andere arbeiten :)

Wochenende ist halt zu 99% mit Familienkram ausgeplant - wat willse machen ;)

Donnerstagabend ist Sunsetride... Da mag ich lieber nicht vorher schon den R-Weg gefahren sein...

Oh ja, da ich bis jetzt erst 1x mitgefahren bin habe ich daran auch nicht gedacht, ist ja auch kein Problem, diesen R-Weg werden wir schon irgendwann mal schaffen, hier in Düsseldorf regnet es eh schon wieder ;-)

Der R-Weg passt doch auch abends prima...

Aber nur mit der richtigen Truppe und wenn alle Zeit mitbringen...

Obwohl - eigentlich hast Du ja recht - ich werde mal schauen, ob ich nächste oder übernächste Woche mal einen Montag/Dienstag-Termin hinbekomme... Dann können sich ja auch nur diejenigen Anmelden, die sich das auch zutrauen ;)

habe ich gar kein Single-Speed...darf ich trotzdem ?? :)
Zur Not klebe ich auch meine Schalthebel zu ;)

Wenn ja, sind die Koordinaten Strohweg 12, 18:00 Uhr korrekt ??

Hallo Ulli,
Glückwunsch zum 5 Platz in deiner Altersklasse :daumen:, du hast mir glatt 1 Std. 10 Min. abgenommen :heul:, wen du jetzt noch etwas schneller im Downhill wirst geht es richtung Podium ;).

MfG pseudosportler

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück