Rund um Schwabach

Hey Diva!

bitte einmal 30 € abdrücken. Du wurdest gestern beim überqueren einer roten Ampel in Limbach gesehen. Des kommt davon wenn man son auffälliges Bike hat!

Hey Diva!

bitte einmal 30 € abdrücken. Du wurdest gestern beim überqueren einer roten Ampel in Limbach gesehen. Des kommt davon wenn man son auffälliges Bike hat!

Hallo Hr. Masher!

Zum einen war die Ampel genauso grün wie mein Fahrrad - ich hab sogar einen Zeugen :D
und zum anderen sollten wir 30 Euro Schmerzensgeld verlangen weil wir uns erschrocken haben. Stell dir ma vor ich wär vom Fahrrad gefallen wegen nem Herzstillstand oder so...

wieso was war denn? Um ehrlich zu sein war ich nicht mal in der Nähe. Es wurde nur berichtet: "Du, ich glaub ich hab grad zwei aus DEINEM KOMISCHEN Forum gesehen....Bike grün/weiss...bei Rot über die Ampel...." den Rest verrat ich net. :D

wie schnelllebig unsere zeit doch ist ;) gestern noch vom osternohe we geträumt und heute schon absagen :) entweder arbeiten und falls nicht, muss ich mir glaub ne kleine pause gönnen.
die patschehand zwickt doch ganz schön, nach 2 tagen fahren :(

und wieder ist der herr sniper bei nem rotlichtverbrechen erwischt worden..der kerl lernt es aber auch nicht..also sowas:D

wieso was war denn? Um ehrlich zu sein war ich nicht mal in der Nähe. Es wurde nur berichtet: "Du, ich glaub ich hab grad zwei aus DEINEM KOMISCHEN Forum gesehen....Bike grün/weiss...bei Rot über die Ampel...." den Rest verrat ich net. :D
so so, wir wurden nämlich angehupt - deswegen Schadensersatz :daumen:
Von einem schwarzen Golffahrer den wir leider nicht einordnen konnten.

Über ne rote Ampel sind wir aber nicht gefahren - gaaaanz ehrlich :-D
Nachdem Sniper ja rote Ampeln hasst und wir brave Bürger sind, halten wir uns natürlich auch daran nur bei grün die Straße zu überqueren

so bin gerade rein vom buck..und siehe da..der olle ktm kann auch noch was lernen..weil..hatte heute das vergnügen mit'm bayerischen downhillmeister in der hobbyklasse riden zu dürfen..

hat mir mal kurzer hand mein fahrwerk verfeinert..klasse aktion echt..und schnell der kerl.

also flowline kann ich echt nur empfehlen als trainngsarea für eure 24h downhillaktion..fahrt die mal 3h und dann wisst ihr wie kaputt man sich fühlen kann:D

und zum abschluß hab ich dann auch den löwensaaldrop verkackt..zu sehr nosedive und aufs näschen geplumst..die sprünge danach waren deutlich besser..also nix passiert.

so melde mich ab zum arbeiten..ab nach berlin:mad:

oh je, jetzt ist der ktm ja noch besser als vorher ;)

hier mal die zaghaften ersten versuche von mir, dass ihr euch auch bissl amüsieren könnt :) (extra zeitlupe, dass net noch popeliger aussieht :lol: )

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=F8wl3fWidXo"]YouTube - absoluter beginner minijump :)[/ame]

so so, wir wurden nämlich angehupt - deswegen Schadensersatz :daumen:
Von einem schwarzen Golffahrer den wir leider nicht einordnen konnten.

Über ne rote Ampel sind wir aber nicht gefahren - gaaaanz ehrlich :-D
Nachdem Sniper ja rote Ampeln hasst und wir brave Bürger sind, halten wir uns natürlich auch daran nur bei grün die Straße zu überqueren

HaHa!!!!! :lol:

Brave Bürger???

etz greif ich doch mal mit ein ich bin der gesetzestreueste mensch der rumm läuft nur um das mal klar zu stellen ;)

Da muß ich dir mal Recht geben!! Es laufen noch größere Verbrecher rum, schaut mal nach Berlin zu Anschi und Konsorten!!!:eek:

Sorry, das ich eure sinnvolle Unterhaltung störe!!:cool:

Wer hat bei "Bike-Components.de" schon etwas bestellt??

Lulatsch

Und wie warst du zufrieden??
Ich habe etwas bestellt und die liefern nicht und bekomme auch keine genaue Antwort! Anscheint geht bei dennen alles durcheinander! Warte jetzt schon 1 Monat auf meine Teile und die Teile waren laut Online Shop auf Lager!!
Bei anderen (Hibike) geht das schneller und präziser!!

Lulatsch

Bei bike-components hatte ich mal ne extra-weiche Feder für eine Tora U-Turn bestellt, die war innerhalb einer oder 1,5 Wochen da. Mehr brauchte ich noch nicht von denen.

MfG
Stefan

letzlich überall... Hängt davon ab, was genau ich für ein Teil brauche, wie schnell ich es brauche und wer das hat.

Und wer weiss, vielleicht haben wirklich in die Gallerie geschaut und dein Rad gesehen: "woah, an so ein Rad kommen unsere Teil net dran" *Bestellung verschlamper* :D ;)

MfG
Stefan

Ich hab jetzt schon 4 bis 5 mal bei bike-components.de bestellt. Hat bis jetzt immer 1 bis 1,5 Wochen gedauert. Versand hat immer 2 bis 3 Tage gedauert, einmal auch nur 1en.

Bei bike-mailorder.de gehts aber schneller. Die Versandzeit lag bei mir bis jetz immer unter 24 h. Außerdem haben die auch viel mehr Bezahlungsmöglichkeiten.

Danke für die Infos, vielleicht liegt es wirklich an mein Bike - aber mein Bike überlebt den 3. Weltkrieg!!!

@Spcialized Fan
Habe grad bei mailorder bestellt! Mal sehen wie das klappt, da bekommt man gleich eine Bestätigung per Mail - das gibt es bei B.-componets nicht!!!!

Lulatsch

Zurück