Quatsch, ich find den tolley..du dich über mein deutsch lustig machen tun?..frechheit![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Quatsch, ich find den tolley..du dich über mein deutsch lustig machen tun?..frechheit![]()
Hey Diva!
bitte einmal 30 abdrücken. Du wurdest gestern beim überqueren einer roten Ampel in Limbach gesehen. Des kommt davon wenn man son auffälliges Bike hat!
so so, wir wurden nämlich angehupt - deswegen Schadensersatzwieso was war denn? Um ehrlich zu sein war ich nicht mal in der Nähe. Es wurde nur berichtet: "Du, ich glaub ich hab grad zwei aus DEINEM KOMISCHEN Forum gesehen....Bike grün/weiss...bei Rot über die Ampel...." den Rest verrat ich net.![]()
Ich fühle mich nicht angesprochen *hust*jaja immer diese rotlichtsünder![]()
so so, wir wurden nämlich angehupt - deswegen Schadensersatz
Von einem schwarzen Golffahrer den wir leider nicht einordnen konnten.
Über ne rote Ampel sind wir aber nicht gefahren - gaaaanz ehrlich :-D
Nachdem Sniper ja rote Ampeln hasst und wir brave Bürger sind, halten wir uns natürlich auch daran nur bei grün die Straße zu überqueren
etz greif ich doch mal mit ein ich bin der gesetzestreueste mensch der rumm läuft nur um das mal klar zu stellen![]()
Wer hat bei "Bike-Components.de" schon etwas bestellt??
Ich.
MfG
Stefan
Bei bike-components hatte ich mal ne extra-weiche Feder für eine Tora U-Turn bestellt, die war innerhalb einer oder 1,5 Wochen da. Mehr brauchte ich noch nicht von denen.
MfG
Stefan