baron_locke
Werkzeughalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus wollte eich mal mein Bike für die neue Saison vorstellen.
gewicht beläuft sich auf 9,17Kg mit digital Wage gewogen keine Personenwage![]()
Hi soweit ich das weiß, also was ich montiert hab sind das FRM SAW rotor und die gibts nicht in 185 ;-)
aber die neue Bremsscheibe ist schon bestellt.
Kein Stress ;-) 1 bzw. 2 Unterlegscheiben raus und gut ist. Dann klapprs auch mit Avid und den FRM
also ich habe es auf einer Juicy 7 und der Ultimate so am laufen und es funktioniert ! ;-) mit 180er FRM's
also würde einfach ein anderer adapter (180mm) das problem schon lösen?Shimanobremse mit 185mm Avidadapter geht auf ner 185 G2 Scheibe. Da sollte es andersherum auch gehen. Notfalls versucht man die Avidbremse ersteinmal ohne Kalotten auf den Avid-Adapter zu montieren um es mit ner 180er Scheibe zu testen. Ansonsten sollte 180er Adapter+Kalotten wohl funktionieren.
Ja.also würde einfach ein anderer adapter (180mm) das problem schon lösen?
...Es soll nicht schön aussehen es soll nur sorglos und schnell fahren...[/IMG]
...
Es soll nicht schön aussehen es soll nur sorglos und schnell fahren![]()
echt schönes bike. nur den lenker finde ich ein bisschen komisch. sonst topSo, bin mal dazugekommen ein Bild von der neuen Geländemaschine zu schießesen.
Im Rennen ist noch ein leichter dt240s/frmxmd333 LRS drauf.
Es soll nicht schön aussehen es soll nur sorglos und schnell fahren![]()
schön,schön. ich finde das die schwarze sid echt super zum Rahmen passt. besser als die foxservus hab mal ne kleine Änderung durchgeführt nun finde ich es stimmig bis auf meinen noch fehlenden tune schnellspanner und meine 160 frm scheibe
sers ;-) und was meint ihr?
ich versuche grade eine gebrauchte Rock Shox Tora SL 100mm Gabel loszuwerden. Intresse?Eine andere Gabel kommt noch mal rein, wenn ich etwas finde.