V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: V I L L E
Hallo zusammen,

ich bin hier im Forum auf Eure geplante Tour am 5.7. aufmerksam geworden und würde mich sehr gerne anschließen.

Ich trainiere für einen im August geplanten Alpencross und möchte gerne mal wieder gemeinsam mit anderen fahren und einfach neue Leute kennenlernen.

Also, Teilnahme erwünscht? :-)

Gruß
Michael

Yogilein,die Tour am 5.7 wird doch langsam und gemütlich...oder???
Wenn du noch mehr Training brauchst nehme ich gerne ein Abschleppseil mit,dann kannst mich am Berg immer ziehen :D

Die Tour wird gemütlich und langsam!!!!!
Das Abschleppseil ist mir aber bestimmt zu schwer!
biggrin.gif
biggrin.gif

Können wir für die Tour am 05.07 vielleicht zwei Gruppen machen. Eine Langsame und gemütliche und eine vielleicht ein bisschen schnellere?

Hat vielleicht jemand Lust morgen früh ne lockere Runde (max 2h, langsames Tempo, Waldwege) durch die Ville zu drehen.
Ich wollte so gg 9.30Uhr ab Parkplatz (Camping) Heiderbergsee losfahren.

Vorher schau ich hier auf jeden Fall nochmal rein, wer mitwill kann mir aber auch gern ne PN schicken.

Gruß Carsten

Hi!
Alle wieder gut zu Hause angekommen von der gestrigen Ville Tour.

War sehr schön vielen vielen Dank. An die beiden Guids. Hat echt mal wieder sehr viel Spaß gemacht.

Yep! War gestern wirklich extrem nett! War gestern das erste Mal dabei und werde definitiv häufiger mit von der Partie sein!

Moin,:D

danke für die 10 Mitfahrer, das war eine super lustige und spaßige Tour, davon bitte mehr! Geniales,perfektes Wetter!!!!!!
:anbet::anbet::anbet:

Danke an die Guides (Tom,Gerd,Simon,Yogi) :lol::lol: und natürlich an unseren perfekten Backguide Markus!:daumen:

......und...... es waren wieder zwei Stürze dabei, ich denke ich bleib ab jetzt zuhause!:heul:

bis bald im Wald

Denkt dran der nächste Dienstag kommt!

Moin,:D

danke für die 10 Mitfahrer, das war eine super lustige und spaßige Tour, davon bitte mehr! Geniales,perfektes Wetter!!!!!!
:anbet::anbet::anbet:

Danke an die Guides (Tom,Gerd,Simon,Yogi) :lol::lol: und natürlich an unseren perfekten Backguide Markus!:daumen:

......und...... es waren wieder zwei Stürze dabei, ich denke ich bleib ab jetzt zuhause!:heul:

bis bald im Wald

Denkt dran der nächste Dienstag kommt!

Stimmt war richtig geil, die Meute vor sich her zu treiben!!! :lol:

Und das Beste an der Tour gestern...ich habe 0 Mückenstiche!!! :D

ich bau mir nen addaptiven insektenkiller ans rad ... gaffatape und insektenspray! und dann heiz ich brüllend durch den wald und spray wie'n wilder :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück