Lapierre Zesty,Spicy und Froggy Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist nicht dein Ernst:eek:, dass Du da unten wirklich eine Pulle reinsteckst? Wie lange soll die denn da halten? Oder kommt dann auch noch ein Spanngurt zum sichern drum?

Nein war ich nicht ;)
Die waren schon so dran.

Ich brauch halt nen Flaschenhalter :p

Hol dir einen Trinkrucksack z.B Camelback. Da passen 3L rein und ausserdem kannst du noch Pumpe, Werkzeug und Ersatzschlauch mitnehmen. Platz fuer nen Riegel ist auch allemal ;).

Gerade bei laengeren Touren hast du mehr Spaß mit einem Trinkrucksack, als mit einer 0,5L Trinkflasche. Wuerde mir auf jeden Fall überlegen ob sich ein Trinkrucksack nicht mehr lohnen wuerde ;>.

Schöne Bilder! Wurde der Fox bisher nicht immer mit der niedrigsten PP Einstellung verbaut? Oder gibts da einen Unterschied zwischen den Spicy und Zesty?

Dein Händler ist wohl auch Specialized dealer. Die Flasche hält in den Rib Cages niemals. Die Lo pro Pedale sind echt ok, aber die Farbe ist...ähm...irgendwas zwischen gewöhnungsbedürftig und Geschmackssache...

Okay dann werd ich den Halter wahrscheinlich wieder abmontieren.

Die Pedale waren wie gesagt schon so dran und mir gefällt dir Farbe eigentlich :p

Stimmt! das rot von NC 17 passt aber gar nicht. Viel zu hell. Gibt´s da nicht irgendwo was eloxiertes?

Ich hab die Crankbrothers 5050 http://shop.cnc-bike.de/images/crankbrother5050xx_silver.jpg

Kann ich nur empfehlen: super Grip und sieht auch noch gut aus ;).

IMG_0190.JPG

Ist kein weisses Spicy, aber ich glaub die wuerden sich daran auch gut machen :>

@ papa-midnight:

du hast doch einen shop, wie schauts aus, kannst du mir bei einem verzwickent (für mich zumin dest) problem behilflich sein? wie bekomm ich die schrauben von den Hinterbaulagern am Ausfallende wieder rein? die Lagerstelle hat derart Spannung drauf, dass ich se nimmer ins Gewinde platzieren kann...
Wär cool wenn du mir helfen könntest

Beste Grüße aus der Pfalz

@ papa-midnight:

du hast doch einen shop, wie schauts aus, kannst du mir bei einem verzwickent (für mich zumin dest) problem behilflich sein? wie bekomm ich die schrauben von den Hinterbaulagern am Ausfallende wieder rein? die Lagerstelle hat derart Spannung drauf, dass ich se nimmer ins Gewinde platzieren kann...
Wär cool wenn du mir helfen könntest

Beste Grüße aus der Pfalz

Nimm die Schrauben nochmal raus und reinige sie gründlich! Ebenso die Gewinde, da sich hier nich Montagekleber befinden kann! Die Aluschrauben haben eine Lauffläche, die ebenfalls sauber und leicht gefettet sein muß! Achte darauf, dass du nicht zu viel Fett nimmst, damit sich das nicht auf die Gewinde überträgt. Die musst du mit löslichem Schraubenkleber wie Loctite 248 oder ähnlichem sichern.

Sind die Gewinde unbeschädigt?

@ papa, die weissen Griffe hatte ich auch schnell über, vorletzte Woche in Riva diese italienischen hier gefunden "campabros." steht drauf.
Ist haargenau das Rot der LP Elox parts!

Anhänge

• Lenkergriff campabros.jpg
    Lenkergriff campabros.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 83
@ Pap Midnight:
Das Problem is ja net, dass ich die Schrauben nicht reinbekomm, weil se net reinflutschen, sondern, dass das Gewinde in der Kettenstrebe versetzt zur Schraube is...Heist Kettenstrebe und Sitzstrebe sind verdreht zu einander...des is des Problem...Ich dachte mir, vllt. gibts ne montagestellung des Hinterbaus, aber irgendwie scheint das auch nicht der Fall zu sein...Ich verzweifle bald :mad:
Hab auch heute keine Tour tritz schönen Wetters gemacht...
Des nächste mal lass ich die Finger davon!

Gruß

Son Schiet, habe mir heute dieses "Nägelchen" eingefahren.
Einfach dringelassen, dank tubeless konnte ich die 15 km bis zum Auto zurück ohne nennenswerten Luftverlust brettern!
Bin echt begeistert von dem System! :daumen:

Anhänge

• Nagel im RaceKing.jpg
    Nagel im RaceKing.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 89
@ Pap Midnight:
Das Problem is ja net, dass ich die Schrauben nicht reinbekomm, weil se net reinflutschen, sondern, dass das Gewinde in der Kettenstrebe versetzt zur Schraube is...Heist Kettenstrebe und Sitzstrebe sind verdreht zu einander...des is des Problem...Ich dachte mir, vllt. gibts ne montagestellung des Hinterbaus, aber irgendwie scheint das auch nicht der Fall zu sein...Ich verzweifle bald :mad:
Hab auch heute keine Tour tritz schönen Wetters gemacht...
Des nächste mal lass ich die Finger davon!

Gruß

Wenn die zueinander verdreht sind, passt da aber mal was so gar nicht! Kannst man das erkennen? kannst du mir ein Bild schicken? Bist du weit weg von Bielefeld?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück