IXS German Downhill Cup Rittershausen 27. – 28.6.2009

Hat noch jemand einen Platz im Auto für Freitag Abend ab Pforzheim (bzw. Karlsruhe) frei? Wäre ohne Rad nur mit Übernachtungsgepäck und Foto. Benötige auch nur die Hinfahrt, zurück werde ich mitgenommen.
 
Hat noch jemand einen Platz im Auto für Freitag Abend ab Pforzheim (bzw. Karlsruhe) frei? Wäre ohne Rad nur mit Übernachtungsgepäck und Foto. Benötige auch nur die Hinfahrt, zurück werde ich mitgenommen.

Wenn das vom YZ 33 nicht ernst gemeint war (und er noch nicht an den Bodensee umgezogen ist) läge Karlsruhe direkt am Weg... mach mal I-Mehl, ich äääät matthiasreichmann.de, können uns heute Abend zusammen telefonieren.

Edit: Ich hab grad gesehen Freitag Abend: Ich fahr am Freitag Morgen... ? :-/
 
Hat noch jemand einen Platz im Auto für Freitag Abend ab Pforzheim (bzw. Karlsruhe) frei? Wäre ohne Rad nur mit Übernachtungsgepäck und Foto. Benötige auch nur die Hinfahrt, zurück werde ich mitgenommen.

kannst du lesen??? melde dich mal bei slayer80.
pforzheim liegt doch halbwegs auf dem weg nach rittershausen vom bodensee aus. oder musst du da nicht sogar vorbei slayer???


edit: da war aber jemand schnell^^
 
schöne 3 tage warns...strecke war mega geil und wetter war auch super! naechstes jahr aufjedenfall wieder..vllt dann mit mehr glueck..im seeding am baum geendet...aber noch fertig fahren gekonnt..im rennen am gleichen baum wieder geendet..und dabei mir den bremshebel abgerissen! nichtsdesto trotz..ein haufen spaß
 
Hi Leute,
war ein klasse Wochenende, dass Wetter hat sich gehalten, Organisation und Strecke waren super!
Vielen Dank an das Team des TSV Rittershausen.

Falls jemand ein Foto von der Nummer 103 sichtet - bitte melden!

ride on
rappi
 
Zurück
Oben Unten