V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...tse sowas, dacht ich wär zuerst zu Haus, wo ich mich doch nach dem Tonweiher den Berg runtergeschlichen hab :D

Mückenstiche? Fünf oder so, nachdem das 'Leopardenmuster' ab war...

Von mir auch vielen lieben Dank für die schöne Tour :daumen: :) und danke auch für das Autan :daumen:

viele Grüße

Ghosty :winken:

Anzeige

Re: V I L L E
Apropos Mückenstiche!
Ein Freund hat mir Tyra-San empfohlen und jetzt lacht nicht, dass gibt es im Netz bei einem Tierhändler!
Ich habs mir geholt.
Es riecht sehr angenehm und ich habe seither noch keinen Mückenstich!

Dank Anti-Brumm (oder so ähnlich) kann ich eine fette 0 an Mückenstichen bieten; riecht zwar furchtbar und man sollte es nicht einatmen, aber es hilft!!!

Joah, war ne schöne Tour heute mit echt voll fett vielen Leuten :D
auch, wenn am Schluss nicht mehr ganz soviele am Wasserturm angekommen sind (vielleicht lässt sich das ja in Zukunft trainieren ;) ).

Nächste Gelegenheit besteht am Freitag, wo mal wieder eine lockere Runde ansteht.... ok, für mich jedenfalls... gemütlich schreib ich nicht mehr, weil das ja irgendwie Ansichtsache ist. Aber es wird natürlich auf den/die Langsamsten gewartet!!!

Vielleicht bekomm ichs sogar mal hin, den vernünftigen Abschluss (mit Essen und Trinken) nicht zu vergessen :D
Auf Barbara's Wunsch hin, wird die Tour "erst" um 19 Uhr starten, aber am Samstag kann man/frau ja ausschlafen :)
So, dann mal bis bald im Wald,
LG

Katrin

Hallo Liebe Leute,
komme aus Kerpen/Sindorf und wollt mir die Ville mal anschaun, entschuldigt bitte aber alle 107 Seiten hab ich mir nicht durchgelesen.
Habe ein paar kurze Fragen:

-Singletrails, gibt es welche und wenn, wo gibs die dazugehörige/n Karte/n?

-gibts besondere Sehenwürdigkeiten die man nicht verpassen sollte?

MFG

Robin

Es gibt Trails,Gestern erst wieder gefahren und was verstehst du unter Sehenswürdigkeiten??
Karten für Trails gibt es nicht ,da musst du dich schon einer Tour anschließen um die zu finden :D

@all
Schöne Tour Gestern,mit soooo vielen Mitfahrern hat ja echt keiner gerechnet!Wenn das so weitergeht müssen wir uns echt 2 Gruppen überlegen,war ja nicht für jeden das richtige Tempo dabei,daran sollten wir noch was tun!
Darum wäre es klasse das sich jeder einträgt der kommt,dann kann man besser planen!!!!!

So, jetzt noch meinen Senf dazu!:D:D

Die Tour gestern war echt genial. Mal eben 19 Biker am Start, die viel Spaß hatten und gemütlich durch die Ville gefahren sind.
Wetter perfekt, Mücken muss ich abwarten, bisher 0,:p aber ich kenn die Viecher, das juckt erst ein zwei Tage später.:lol:

Wie Tom schon sagt, wäre gut, wenn sich alle in Zukunft im LMB anmelden, dann kann man direkt zwei Gruppen bilden.:daumen:

Danke an die Gastfahrer vom Team Tomburg Redfraggle und Handlampe, ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen!;)

Auch der gemeinsame Abschluss im Wasserturm war wieder Klasse, sehr viel zu lachen.
Wer bringt den mal ein Stammtischschild mit?? Damit unser Tisch Dienstags immer frei ist.

Danke

LG
Yogi aus dem Wald:lol:

Hallo zusammen!

Fährt heute wer mit durch die Ville?

...hab das Gefühl, dass das durchgegangen ist...

Ich bin auch dabei und wir freuen uns über weitere Mitstreiter. Gestartet wird gegen 17.30 in Weilerswist, auf dem Parkplatz gegenüber vom ADAC. Die Tour wird eher anspruchslos, dafür aber zügig.

Die Tour gestern war echt genial. Mal eben 19 Biker am Start, die viel Spaß hatten und gemütlich durch die Ville gefahren sind.
Wetter perfekt, Mücken muss ich abwarten, bisher 0,:p aber ich kenn die Viecher, das juckt erst ein zwei Tage später.:lol:

Danke an die Gastfahrer vom Team Tomburg Redfraggle und Handlampe, ich denke wir werden uns jetzt öfter sehen!;)

Danke

LG

Man Schade wäre gerne mitgefahren aber ich bin ja .........
Grüße Gerd

Och,ich bekomme Morgen vielleicht den Arm still gelegt!
Letzter versuch vor der OP,die ich aber auch nicht wirklich brauche :D
Ich hab nen Tennis...ähhh,Mountainbike Arm :lol::lol:
Aber das klärt sich Morgen,wenn ich Pech hab werd ich nächste Woche Operiert,dann werd ich Dienstag wohl noch dabei sein :D
Ich mein das bin ich eh,entweder mit Bike oder nur im Biergarten :bier:

Oweia. Dann mal alles gute falls es zur OP kommt.

BTW: Wie lange braucht man mit dem Bike vom Wasserturm Biergarten zum Bahnhof Kierberg?

Definitiv weniger als 15 Minuten mit dem Rad... wahrscheinlich sogar weniger als 10 ... Aber ich möchte ja nix falsches sagen. :D

Wie Tom schon sagt, wäre gut, wenn sich alle in Zukunft im LMB anmelden, dann kann man direkt zwei Gruppen bilden.:daumen:

Auch der gemeinsame Abschluss im Wasserturm war wieder Klasse, sehr viel zu lachen.
Wer bringt den mal ein Stammtischschild mit?? Damit unser Tisch Dienstags immer frei ist.

Danke

LG

Hallo Yogi,
uns hat es auch viel Spaß gemacht, sowohl das Tourchen als auch das anschließende Zusammensitzen im Wasserturm!
Wirklich sehr nette,lustige Truppe!
Apropos, glaube ich bin Spitzenreiter was die Mückenstiche angeht:
Nach 10habe ich aufgehört zu zählen!
Lg. Barbara

Heute Abend Ville, Wetter super, zehn Millionen Mücken und ich dabei:p

Kann es was Schöneres geben??:D:D:D

Natürlich nicht!

LG
Yogi bald wieder im Wald!

@katrin
wird aber gemütlich, denn ich hab wieder gebastelt und muss testen!

Nach 10habe ich aufgehört zu zählen!

Hallo Barbara,
... soll ich Dir einen Taschenrechner ausleihen? :D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück