...Wenn Du mit ElMundo fährst würde ich mir aber ein paar Ohropax besorgen![]()
...hä??? Quatsch ich Dir zu viel beim biken?
Gruß - el
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Wenn Du mit ElMundo fährst würde ich mir aber ein paar Ohropax besorgen![]()
...hä??? Quatsch ich Dir zu viel beim biken?
Gruß - el
Das ist alles eine Frage des Trainings und diese Erlebnisse hat jeder von uns (auch die wirklich fitten) am Anfang der Saison sofern man nicht wirklich hart zu sich selbst ist und auch im Winter viel fährt.Hi, würd mich nach wie vor auch gerne anschließen, wenns zeitlich passt.. Zähl ja auch zur Anfängerfraktion - wobei immer sportlich eingeordnet, 1990 Rennsteiglauf mitgemacht etc. - aber hier mal eine Frage: gestern war ich mal "zuerst runter", also (mit Auto-Karte immer, da Wegenetz noch unbekannt und nur HG Radkarte vorhanden) v Königstein, Rettershof, Lorsbach nach Hofheim und wollte eben die Schneise am Meisterturm wieder hoch zurück. Ehrlich, da ging nichts, ich weiß nicht, ob hier noch jemand ist, der (zugibt, dass er) da auch schieben muss, also den Kreuzweg hoch zum Meisterturm... Als ich mein Herz pieksen merkte und mir die 23 Jahre, die ich noch bis zur Rente durchhalten muss einfielen, hab ich lieber geschoben. Dann hab ich mich gefragt, wie fit die alle sein müssen, wenn die von Hofheim (am Meisterturm) quasi als WArmwerde-Anfahrt in den Taunus biken, um da dann richtig loszulegen?? Oh je.
Genauso neulich haben welche von euch ne Tour hier beschrieben, darin u.a. Eppstein, Kaisertempel, 2 Mal hoch?? Wenn damit der Weg von Ortsmitte aus gemeint ist, den ich vom hochspazieren kenne, dann Hut ab...
Ich will jetzt nicht wie Deine Mutter klingen, aber das ist ein böser Irrtum.wenn ich dann endlich mal nen blöden Helm hab. Als bislang größtenteils WAB-Befahrerin hielt ich das bislang noch nicht für allzu notwendig...![]()
Ich will jetzt nicht wie Deine Mutter klingen, aber das ist ein böser Irrtum.![]()
Im Regelfall bist Du bergab auf WABs viel schneller unterwegs als auf Singletrails und auch auf WABs kann immer mal ein Ast oder Stein blöd liegen, den Du zu spät siehst und der dann zum Abflug führt.
Auch Wanderer machen beim überholen manchmal unvorhersehbare Dinge. Und zuguterletzt kann es Dir im Wald theoretisch immer passieren,
Wie gesagt, es ist deine Birne mit der Du spielst.Aber ich fahre ja so, dass es diesem Wissen entspricht.. Würde nie vor Kurven oder Menschengruppen brettern... Na ja wie gesagt, ich hielt mein eher ja noch bedächtiges und mittiges Geradeausfahren noch nicht für allzu riskant für meine Birne. Wenns 15° runter durch die Bäume geht, ist es was anderes, keine Frage... Aber ich möchte nicht zu dieser Anfängerfraktion gehören, die erst mal vor allem ihr Edelequipment mit fettem Helm aufbrezelt, sich schließlich aber von jeder Anfängerin überholen lässt..... ;-)
Hallo Leute!!!
Der Titel lautete Mitfahrer/in im Raum Kelkheim gesucht und nicht: wer ist so uneinsichtig ohne Helm zu biken
Also, wenn jemand Info zu Touren hat, immer ran damit, aber Helmstorys sind jetzt out.
Also, wenn jemand Info zu Touren hat, immer ran damit, aber Helmstorys sind jetzt out.
schon klar, herr fürst der nordsee
...
der thread wird sich schon wieder in die korrekte richtung entwickeln. kurze ausschweifungen gibts aber in jedem thread![]()
Genau! Und Schweinegeschichten auch.
...
ja, gibs ihm![]()
Soviel Freiheit über das eigene (!) Risiko sollte sein,
Und was ist mit dem Risiko und der Freiheit deiner Angehörigen, wenn du im Falle des Falles (ohne Helm) SO endest:
...
Aber davon abgesehen, muß jede/r selbst wissen, ob sie/er etwas im Kopf hat, was sich zu schützen lohnt!
Verständnislose Grüße,
MissQuax