4. Gespeicherte (GPX-Tracks; evtl. auch Routen)
Cool! Danke muss man erst mal drauf kommen das sich hinter dem Punkt "Gespeicherte" die GPX-Dateien verbergen.
Wieder was gelernt. You made my day!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4. Gespeicherte (GPX-Tracks; evtl. auch Routen)
Wie speichere ich am Ende eines Tages meine gefahrene Strecke auf die Speicherkarte.
...Also wie lade ich eine crs bzw tcx Datei die auf meiner Speicherkarte liegt auf den Edge sodass ich der Strecke nachfahren kann.
...Wie speichere ich am Ende eines Tages meine gefahrene Strecke auf die Speicherkarte....
....Ich fahr mit dem Rad von Transilvanien zurück ins sonnenverwöhnte Deutschland und hab mir dafür im Vorfeld meiner Tour 200 Touren vorgefertigt und auf der Speicherkarte hinterlegt,welche ich einzeln gerne vom Edge abrufen möchte. Was muss ich tun? Auch glaube ich nicht, dass er alle meine gefahrenen Strecken dieser Tour im internen Speicher speichern kann....
... genau so kenne ich es ja von meinem edge 305, ich dachte es wäre möglich die datein von bzw auf der SPEICHERKARTE zu laden, also nicht vom internen Speicher.
....Wenn du mal ganz viel Langeweile hast, könntest du mir vielleicht noch irgendwann mitteilen, wie ich Tour Dateien von der Karte laden kann....
genau so kenne ich es ja von meinem edge 305, ich dachte es wäre möglich die datein von bzw auf der SPEICHERKARTE zu laden, also nicht vom internen Speicher.
... , aber es gab immer wieder Probleme mit der Datenverwaltung von Track-Datei auf der externen Speicherkarte.
Wie kann man eigentlich zwei Karten gleichzeitig auf das Gerät übertragen.
Wenn ich eine zweite Karte auf die Karte übertrage wird mir die erste nicht mehr angezeigt.
Wie kann man eigentlich zwei Karten gleichzeitig auf das Gerät übertragen.
Wenn ich eine zweite Karte auf die Karte übertrage wird mir die erste nicht mehr angezeigt.
Besten Dank, ich werde es heute Abend mal testen.
Bisher habe ich alle Karten gesondert auf Speicherkarten. Aber einfacher wäre es eine
topografische und eine routingfähige auf einer zu haben.
Dann kann man je nach Rad zwischen den Karten umschalten
So, noch ein Prob entdeckt.
Wenn ich einen Track auf das Gerät schiebe, per MapSource, dann überschreibt es den Track der vorher drauf war.
Habe immer nur einen Track auf dem Gerät

...
So, noch ein Prob entdeckt.
Wenn ich einen Track auf das Gerät schiebe, per MapSource, dann überschreibt es den Track der vorher drauf war.
Habe immer nur einen Track auf dem Gerät
Servus,
hast du in den Einstellungen bei Auto-Runden-auslösung "Nach Position" aktiviert?
Kommst Du 2 min vor Schluss an die gleiche Stelle wie bei der Hinfahrt?
Das wäre eine mögliche Lösung.
Servus,
hast du in den Einstellungen bei Auto-Runden-auslösung "Nach Position" aktiviert?
Kommst Du 2 min vor Schluss an die gleiche Stelle wie bei der Hinfahrt?
Das wäre eine mögliche Lösung.
Hallo zusammen, kurze doofe Frage. Wie setze ich eine Wegmarke, die ich dann zu Hause als POI oder ähnliches wiedererkennen kann? Druck auf Lap hat nicht den gewünschten Erfolg gebracht und ich habe auch in der Anleitung nichts dazu gefunden. Danke für die Antwort!
Wie setze ich eine Wegmarke