V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja lieber Robin,

es ist ja schon alles gesagt!;) Auch ich wünsche Dir alles gute in Hamburg und viel Spaß. Geniess das Bier an der Alster und denk hin und wieder an uns.:D

Wir sehen uns im November zum Winterbiken!! Ärger die MTB´ler im Norden nicht soviel!:lol::lol::lol:
Gib ab und zu mal ein Lebenszeichen von Dir in diesem "bekloppten" Thread!:D:D

Yogi
koenig.gif
 

Anzeige

Re: V I L L E
Guten Morgen zusammen,

ich möchte an dieser Stelle nochmal darauf hinweisen, dass die Dienstags Feierabendtour eine lockere Runde ist, wir kein Rennen fahren.
Ich werde mir erlaube jeden der rücksichtslos fährt, bei den nächsten Touren auszuschliessen!
Leider musste ich gestern festellen das es immer noch Menschen gibt, denen alles egal ist. Ob Sie sich oder anderen etwas beweisen müssen weiß ich nicht, aber solche passen nicht in unsere Runde! Ich habe keine Lust irgendwann jemanden ins Krankenhaus zufahren

Es gibt immer noch Regeln beim Mountainbiken.

Das wollte ich hier mal gesagt haben. Wir können sehr viel Spaß haben, aber wenn es um die Gesundheit geht ist SCHLUSS.

Danke

LG
Jürgen der gern MTB fährt

PS: Helmut QLT habe ich von unserer Tour ausgeschlossen! Dies nur zur Info, damit ist das Thema hoffentlich beendet!
 
Mit wem sollen wir denn jetzt Rennen fahren am "SINGELTRAIL"!!!!(ok,ich lasse es)

Aber mir ist was anderes eingefallen,wenn wir wirklich die B o V Tour machen und sich nur die Leute eintragen die eh fast immer mit dabei sind,dann kommst da ja schon auf über 20 :D
Ab wann müssen wir uns eigendlich als Großveranstaltung anmelden??
 
>>klugscheißmodus an!

versammlungsfreiheit wird durch artikel 8 im grundgesetz festgelegt:

(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.

<<klugscheißmodus aus!

obwohl...man könnte das mtb auch als waffe benutzen...
 
Es hat mir gestern wieder sehr viel Spaß gemacht mit Euch in der Ville zu fahren!
Danke an alle Wartenden!

@Fliwatüüt: Alles Gute in HH! Viel Spaß an der Alster und der "Herrenstraße"!:)

LG Yogine
 
...war ne klasse Runde mit schönen Ville-Trails-Schmankerln.

Dem kann ich mich nur anschließen - bin zwar schon des öfteren in der Ville gefahren, aber diese Strecken kannte ich noch nicht!
Sorry, dass ich mich so überstürzt verabschiedet habe - ich musste leider nach hause... - aber aus einem anderem Grund als der hier diskutierte...;)
Könnte mir jemad den Track von der Strecke schicken - das wäre super!?:daumen:
 
na, da hab ich ja gestern was verpasst :heul:

aber nachdem sich bei den letzten feierabend-ville runden jeweils meine linke kurbel vom rad verabschiedete, scheute ich gestern den weg.

komischerweise hat dieselbe kurbel bisher alle fahrten mit dem team-tomburg - so auch am sonntag - gehalten.

wohnt in der ville ein geist, der lx-kurbeln von mountainbikes löst???
 
Wer weiß, wer weiß!!! Die Tomburger fahren wahrscheinlich noch gemütlicher als wir!!! :lol::lol::lol::lol:
 
:heul:
Bye bye Robin
:heul:
und komm bald wieder, bald wieder zu uns...tüdelüdü...tüdelüdü...wenn wir schon mal beim Chor / singen sind :lol:

Nach dem Chorauftritt bei Tom gestern bin ich doch froh, dass ein Post nicht singen kann :aetsch:. Geht lieber biken und legt die Gesangskarriere auf Eis. Ich als neuer Dieter Bohlen der Ville spreche euch nämlich eine knallharte Talentfreiheit aus.

:winken:

Gruß Robin

PS: Darf ich Gesangsminister werden?
 
Liebe Villeaner,

ich spiele mit dem Gedanken den Treffpunkt für die Dienstags Ville Feierabendtour Richtung Wasserturm zu verlegen!!! Da wir ja nach der Tour immer im Wasserturm einkehren, könnten wir von dort direkt mit dem Auto heimfahren und müssten nicht noch zum Parkplatz Heider Bergsee radeln! Gerade jetzt wo es früher dunkel wird.

Was haltet Ihr davon??

LG
Yogi
koenig.gif
 
ACHTUNG

NEUER TREFFPUNKT FÜR DIENSTAG FEIERABENDTOUR !!!


Parkplatz WASSERTURM
 
Mist,dann muss ich ja zum Startpunkt schon den ersten Berg bezwingen :D
Dann hat der gute Markus(Conbey) es ja noch weiter,oder er kommt mit dem Auto!
 
Dat schaffst Du schon....

er hat 2000m mehr!!! Zurück muss er ja sowieso vom Wasserturm aus
 
Mist,dann muss ich ja zum Startpunkt schon den ersten Berg bezwingen :D
Dann hat der gute Markus(Conbey) es ja noch weiter,oder er kommt mit dem Auto!

Ja ich bin auch total begeistert davon! :mad:
Meine Hoffnung war noch, dass du vielleicht nen Weg empfehlen kannst! :confused:

Aber ich habe gerade wieder eine Eingebung!!! :)

Wir können es auch einfach so machen, dass sich um 18 Uhr am Wasserturm getroffen wird und das man dann von dort aus am Heider Bergsee vorbei fährt und die anderen um 18.15 Uhr dort einsammelt. Oder die, für die es günstiger ist das Auto am Wasserturm zu haben, parken dort und finden sich einfach bis 18.15 Uhr am Heider Bergsee ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann Markus ja fast verstehen :D
Aber wenn er ja schon ne Eingebung hatte,wird er den Weg wohl finden!!!??!!!
Oder war die Eingebung der Vorschlag mit dem Start 18 Uhr Wasserturm und dann zum Heider runter??
Markus,es sind keine 10 Min. bis oben,kommst bei mir vorbei und dann fahren wir gemeinsam durch den dunklen Wald :D
 
Kann Markus ja fast verstehen :D
Aber wenn er ja schon ne Eingebung hatte,wird er den Weg wohl finden!!!??!!!
Oder war die Eingebung der Vorschlag mit dem Start 18 Uhr Wasserturm und dann zum Heider runter??
Markus,es sind keine 10 Min. bis oben,kommst bei mir vorbei und dann fahren wir gemeinsam durch den dunklen Wald :D

bekommst oben dann auch ein leckeres Blondes!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten