Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Ergon nutze ich sei ca. 1 Jahr, die Eloxierung der Hörnchen hält bis jetzt, haben nur einige feine Kratzer. Die texturierte Gummierung der Griffe zeigt allerdings eine gewisse Abnutzung, aber noch ist die Griffigkeit gegeben. In absehbarer Zeit (1 Jahr!) müssen die Griffe aber wohl erneuert werden!Verschleißen die bei dir auch so schnell wie bei mir? Hatte auch mal die Ergons (Magnesiumversion), aus den gleichen Gründen. 2 Wochen nach Kauf sahen sie schon sehr unschön aus, weil die Magnesiumhörnchen angefangen haben, stark zu korrodieren und auszublühen. Nach etwa 1 Jahr im Einsatz hatte zudem die Griffläche so gut wie keine Profilierung mehr, wurde rutschig. War schon etwas enttäuschend bei dem Preis. Angenehm zu fahren waren sie allerdings, das stimmt.
ein cube ist meistens schick, so auch diesmal![]()
Cube und Schick...???
Das passt ja nun mal überhaupt nicht, die Bikes sehen und sahen doch schon immer voll billig aus - eben ein Versandrad.
Wenn das deine Meinung ist, ok. Aber Cube als Versandrad zu bezeichnen, ist ein Eigentor. Dann ist dein Cannondale auch ein Versandrad.
Unter den ganzen gut-und-günstig Taiwanrahmenlabelern sticht Cube dadurch hervor, dass sie seit Jahren versuchen, den Bikes optisch eine eigene Note zu verpassen. Das kann man mögen oder auch nicht, es ist auf jeden Fall mutiger, als immer nur matt-schwarz, silber oder weiß. Schon deshalb finde ich das gut.![]()
Moin!
Das Tannenwald gefällt mir bis auf die Kurbelfarbe sehr gut!
Obwohl ich bei den Reifen immer an Stinktiere denken muss
Ciao, Splat
von doppelbrücke zur lefty, das ist doch mal eine veränderung! Freu mich schon auf die Bilder.Nach den ganzen bunten Cubes mal nen kleines Update von meiner "grauen Maus"
Neuer Umwerfer neue Flaschenhalter. ( weitere Bilder im Profil)
Die Avid Elixir R passt bei mir vorne nicht (schleift an den Speichen) wird wohl meine alte Nabe zu breit sein, das Laufrad wird erst mit der Gabel getauscht. (wird jetzt definitiv ne Lefty werden)
Auch wenn jetzt viele aufschreien werden, dass man doch kein Votec mit ner Lefty fährt
Dann bin ich fast durch, kommt ja dann zwangsläufig neuer Lenker, neuer Vorbau etc.
Sattel und Sattelstütze stehen ja auch noch an, genau wie klickies, welche wohl zwecks Komplettgruppe XT Pedale werden.
Ich find den Plan einfach nur![]()
Freut mich das dir das Bike gefälltDas Nicolai Nonius ist schon echt geil, ausser den Ergon`s.
Aber Sorry, auch ich kann das mit dem Gewicht irgendwie nicht glauben.![]()
Welche Rahmenhöhe hat denn das Tannenwald? Meine Rennräder sehen nicht so aus und ich bin 1,89m groß.