Ahoi!
Ganz kurz, da wenig Zeit:
Glückwunsch an die Erst- und Zweitplatzierten!
@ Vogtland-Team: Immer ein Grinsen im Gesicht.... Ich fand Euch super!
@ Teamchef: Bericht ist in Arbeit.
@ Fotografen: Danke!!!!
Allover: Die Location ist DER HAMMER!!!! Ich bin wild und fest entschlossen, im nächsten Jahr dort einen Teamevent unseres Teams zu organisieren.
Warum?
Bizarre, einmalige Kulisse.
Spannende, außergewöhnliche Streckenführung mit fein ausgedachten interessanten Details, die die Location im wahrsten Sinne des Wortes ins richtige Licht rücken und für ein Fahrerlebnis der besonderen Art sorgen. Was Anderes, was Neues, was hoffentlich Bleibendes.
Sympathischste Athmospähre ever! Die Regelung, Zuschauern den Zutritt zum Gelände so frei zu ermöglichen, hat mir anfangs Bedenken gemacht. Aber die Identifikation der Leute mit dem Rennen in der Maxhütte und die Begeisterung waren einmalig. Ich hatte in der Wechselzone Leute neben mir stehen, die mir mit Tränen in den Augen berichtet haben, dass sie dort mal gearbeitet haben und dass sie es irre finden, dass da jetzt Mountainbiker durchfahren..
Manchmal wurds eng... Aber das lässt sich gut regeln und Michaela hat das schon Ideen.
Tolles Ambiente im Bühnenbereich. Diesen Strand fand ich einmalig! Der und die Live-Musik am Abend hat viele Leute angelockt, die sonst niemals mit MTB-Sport in Berührung kämen. Und die waren total begeistert. Habe noch nie so viel Zustimmung erlebt, wie bei diesem Event.
Selbst ne Cocktailbar für unseren Alex hatten sie gebaut. Auch wenn er nur gucken durfte...
Futter: Von mir dreifach Hoch. Immer da, was ich brauchte, wollte, mochte. Alles lecker, alles mit großem Engagement hergerichtet und mit Lächeln ausgegeben. Selbst um vier in der Früh, als wir alle gefroren haben wie die Schneider. Einer der netten Jungs von der Einzelfahrer-Verpflegungsstelle an der Wechselzone ist mit nem Becher heißer Suppe zu mir rausgekommen, weil er meinte, ich brauch das jetzt....
Die Zukunftsplanung der SOG für dieses Rennen gefällt mir außerordentlich.
Nur ein Punkt, der sicher interessiert: Im nächsten Jahr wird es mehr Duschen und Toiletten, wenn möglich, für jeden Fahrerlagerbereich geben.
@Michaela: Danke!!!!
@ Meine Helden:

- da geht noch was...... - Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.....